Haifischbecken Internet Marketing: So bringen Sie Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs von Karl Kratz
(firmenpresse) - Eine durchdachte Internet-Marketing-Strategie ist das A und O eines jeden Unternehmens, das heute im Internet neue Kunden gewinnen möchte. Der Autor Karl Kratz erläutert in seinem neuen E-Book Haifischbecken Internet Marketing, wie Sie sehr wirksame Internet-Marketing-Strategien entwickeln, umsetzen und optimieren.
Das E-Book unterscheidet sich von anderen Internet-Marketing-Büchern durch die ganzheitliche Behandlung des Themengebiets "Internet-Marketing" und stellt eine praktische Schritt-für-Schritt Anleitung für eine sofort umsetzbare Internet-Marketing-Strategie dar. Der Leser erhält gleich zu Beginn einen roten Leitfaden, der ihn konsequent durch den gesamten Planungs- und Umsetzungsprozess führt.
Lesermeinungen:
"- ""Ein Muss für jeden Internet-Marketing Verantwortlichen!""
- ""Das E-Book 'Haifischbecken Internet Marketing: So bringen Sie Ihr Unternehmen im Internet auf Erfolgskurs' überrascht mit frischen Ansätzen, die dem gängigen Schema nicht entgegensteuern, sondern diese sinnvoll unterstützen.""
- ""Der Autor schildert Online-Marketing aus unterschiedlichen Perspektiven, aber immer mit großer Bodenhaftung und tiefer Sachkenntnis."""
Detaillierte Informationen zum Buch, Bestellmöglichkeiten und Probekapitel finden Sie auf der Website http://www.internetmarketing-ebook.de.
Der Autor Karl Kratz beschäftigt sich seit 12 Jahren mit dem Thema Online-Marketing. Allein in der Teildisziplin "Internet Marketing" hat er in den vergangenen 10 Jahren über hundert erfolgreiche Projekte begleitet und umgesetzt.
Karl Kratz
Haifischbecken Internet Marketing
So bringen Sie Ihr Unternehmen im Internet auf Erfolgskurs
Buch zum Thema Internet Marketing Strategien und Management Prozesse.
304 Seiten
39,90 Euro [D]
ISBN-13: 978-3839116470
karl kratz onlinemarketing
James-F.-Byrnes Strasse 42
70376 Stuttgart
Tel. 0711 25295850
Fax. 0711 25295840
mail pr(at)karlkratz.de
web http://www.karlkratz.de
Der Autor Karl Kratz beschäftigt sich seit 12 Jahren mit dem Thema Online-Marketing. Allein in der Teildisziplin "Internet Marketing" hat er in den vergangenen 10 Jahren über hundert erfolgreiche Projekte begleitet und umgesetzt.