PresseKat - Call Center- & CRM-Spezialist Grutzeck Software verbindet Demand Generator und AG-VIP

Call Center- & CRM-Spezialist Grutzeck Software verbindet Demand Generator und AG-VIP

ID: 1264564


Die telefonische Bedarfsweckung und Leadqualifizierung gehören zu den Standardaufgaben im Call Center und Vertrieb. Interessenten erhalten per eMail rasch die notwendigen Informationen zugesetzt. Aber 70 % der Nachfasstelefonate laufen ins Leere. Denn der Interessent hatte noch gar keine Zeit, um die Unterlagen zu sichten.

Durch die Integration des Demand Generators in die CRM- und Callcenter Software AG-VIP gehört das der Vergangenheit an. Erfahren Sie hier, wie Sie 70% der Nachfasszeit einsparen und dabei sowohl Qualität gewinnen, als auch deutliche bessere Ergebnisse im CallCenter oder Vertrieb erzielen.

(firmenpresse) - Grutzeck Software GmbH mit Sitz in Hanau ist seit über 35 Jahren erfolgreich als Softwarehaus für Kunden-Kontaktmanagement tätig. Über 200 Call Center, darunter viele unternehmenseigene Cu-stomerCare-Abteilungen, nutzen AG-VIP. Die Lösung wurde mehrfach ausgezeichnet.

DemandFlow GmbH ist auf Marketing-Automation fokussiert und hat Demand Generator entwic-kelt. Dieses Tool meldet sofort per eMail oder SMS, wenn der eMail-Empfänger ein zugesandtes Dokument geöffnet vor sich auf dem Bildschirm hat.

Die telefonische Bedarfsweckung und Leadqualifizierung gehören zu den Standardaufgaben im Call Center und Vertrieb. Interessenten erhalten per eMail rasch die notwendigen Informationen zugesetzt. Aber 70 % der Nachfasstelefonate laufen ins Leere. Denn der Interessent hatte noch gar keine Zeit, um die Unterlagen zu sichten.

Durch die Integration des Demand Generators in die CRM- und Callcenter Software AG-VIP gehört das der Vergangenheit an. Statt mit PDF und Link reichlich ausgestatteter Emails erhält der Inter-essent eine schlichte Email mit einem uniquen Link auf eine individuelle Microsite. Hier findet er für seine Bedarfssituation passenden Informationen. Erst wenn der Interessent die Unterlagen auf der Microsite öffnet, wird das Nachfasstelefonat in der CRM Software aktiviert. Das spart im Tele-fonverkauf Personalressourcen und dem Interessenten nervige, ergebnislose Anrufe.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DemandFlow GmbH mit Sitz in Mannheim ist ein Softwarehaus, das seinen Fokus seit 2013 auf Marketing-Automation gelegt hat. Das Unternehmen ist mit der JobRouter-Unternehmensgruppe verbunden (60 Mitarbeiter).

Die Lösungen >Demand Generator< und >DemandFlow-Suite< werden von mittelständischen Betrieben und Großunternehmen nachgefragt. Die Kunden werden durch Partner und OEMs beraten, geschult und mit den Lösungen ausgestattet.

Schon 2014 erhielt die DemandFlow-Suite, die erste Marketing-Automation Lösung, die in Deutschland konform zu den Bestimmungen des BDSG entwickelt wurde, einen der begehrten IT-Innovationspreise in der Kategorie „Business Process Management“. 2015 wurde auch der Demand Generator 2 mit einem Eintrag in die Liste der besten Anwendungen in der Kategorie Web 2.0 und Social Web durch die Initiative Mittelstand geehrt.

DemandFlow GmbH Tel.: +49 (0)621/8785-0 (Zentrale)
Adelheid Klein • PR Fax: +49 (0)621/8785-100 (Fax Zentrale)
Besselstrasse 26a eMail: adelheid.klein(at)demandflow.de
68219 Mannheim URL: www.demandflow.de



Leseranfragen:

DemandFlow GmbH
Besselstrasse 26a
68219 Mannheim

Tel.: +49 (0)621/8785-0 (Zentrale)
URL.: www.demandflow.de
eMail: info(at)demandflow.de



PresseKontakt / Agentur:

DemandFlow GmbH
Pressestelle - Adelheid Klein
Besselstrasse 26a
68219 Mannheim

Tel.: +49 (0)621/8785-200 (Zentrale)
URL.: www.demandflow.de
eMail: adelheid.klein(at)demandflow.de



drucken  als PDF  an Freund senden   Digitalkongress solutions.hamburg: Enterprise Web Solutions präsentiert von atlantis media SAP, Microsoft & Co. im CRM Live Duell
Bereitgestellt von Benutzer: michael5411
Datum: 18.09.2015 - 19:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1264564
Anzahl Zeichen: 2084

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Adelheid Klein
Stadt:

Mannheim


Telefon: 0621/8785-0

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Call Center- & CRM-Spezialist Grutzeck Software verbindet Demand Generator und AG-VIP"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DemandFlow GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DemandFlow GmbH