PresseKat - Innovationspreis 2017 für das PartnerSalesCenter - 20% Umsatzplus und mehr sind im Händlervertrieb

Innovationspreis 2017 für das PartnerSalesCenter - 20% Umsatzplus und mehr sind im Händlervertrieb machbar

ID: 1465448

Endlich ist es möglich, hochwertige Produktinformationen vom Hersteller über den Vertriebskanal bis zu den Endkunden der Händler zu verteilen. Dafür muss der Hersteller die Endkunden nicht kennen. Das PartnerSalesCenter ermöglicht das - und erweist sich als "Umsatz-Booster".

(firmenpresse) - Jede indirekte Vertriebsorganisation kennt dieses Problem: Wie kann der Hersteller z.B. bei Produkteinführungen wichtige Informationen möglichst wirkungsvoll über seine Partner bis zum Endkunden transportieren? Wie kann es gelingen, dass die mühevoll erstellten Marketinginformationen auch wirklich beim Endkunden ankommen? Wie ist die Erfolgskontrolle möglich? Und: Wie realisiert man das Ganze, ohne dass man den Händler um seine Kundendatei bittet?

Bislang gab es keinen überzeugenden Weg, um z.B. Produktinfos über den Händlerkanal zum Endkunden zu verteilen und die direkte Reaktion der Endkunden darauf zu messen.

Nun ist das PartnerSalesCenter verfügbar. Es wird als „Power-Tool des indirekten Vertriebs“ bereits erfolgreich eingesetzt. Das pfiffige, ungemein wirkungsvolle System hat die Jury der Initiative IT-Mittelstand 2017 überzeugt. So wurde das System mit einem „Best-Of“des Innovationspreises 2017 ausgezeichnet.

Realisierte Projekte zeigen, dass eine indirekte Vertriebsorganisation damit mehr als 20% Wachstum pro Jahr realisieren kann!

Mehr Details und ein Erklärvideo finden Sie hier: https://www.demandflow.de/Partner-Sales-Center.html



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DemandFlow GmbH mit Sitz in Mannheim ist ein Softwarehaus, das seinen Fokus seit 2013 auf Digitalisierung des Vertriebs gelegt hat. Das Unternehmen ist mit der international tätigen JobRouter-Unternehmensgruppe verbunden (60 Mitarbeiter).

Die Lösungen DemandGenerator, PartnerSalesCenter und DemandSuite werden von mittelständischen Betrieben und Großunternehmen nachgefragt. Die Kunden werden durch Partner und OEMs beraten, geschult und mit den Lösungen ausgestattet.

Schon 2014 erhielt die damals noch DemandFlow-Suite genannte, erste Marketing-Automation Lösung, die in Deutschland konform zu den Bestimmungen des BDSG entwickelt wurde, einen der begehrten IT-Innovationspreise in der Kategorie „Business Process Management“. 2015 wurde auch der DemandGenerator 2 mit einem Eintrag in die Liste der besten Anwendungen in der Kategorie Web 2.0 und Social Web durch die Initiative Mittelstand geehrt. 2016 kam eine weitere Auszeichnung für die Lösung Partner Sales Center hinzu, die auf DemandGenerator aufgebaut ist.

Die Lösungen werden von rund 20 Partnern in D/A/CH implementiert. Die Partner sind Vertriebs- und Marketingprofis, die gezielt beraten, trainieren, bei der Optimierung der Kampagnenergebnisse beraten und technische Unterstützung leisten.



Leseranfragen:

DemandFlow GmbH Tel.: +49 (0)621/8785-0 (Zentrale)
Besselstrasse 26a eMail: info(at)demandflow.de
68219 Mannheim URL: www.demandflow.de



PresseKontakt / Agentur:

DemandFlow GmbH Tel.: +49 (0)621/8785-0 (Zentrale)
Adelheid Klein • PR Fax: +49 (0)621/8785-100 (Fax Zentrale)
Besselstrasse 26a eMail: adelheid.klein(at)demandflow.de
68219 Mannheim URL: www.demandflow.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Freshdesk eröffnet Rechenzentrum in Frankfurt Mit ORBIS ConstructionONE powered by Microsoft Dynamics CRM: Uponor-Gruppe konsolidiert europaweit ihre CRM-Landschaft
Bereitgestellt von Benutzer: michael5411
Datum: 09.03.2017 - 09:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1465448
Anzahl Zeichen: 1493

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Adelheid Klein
Stadt:

Mannheim


Telefon: 0621/8785-0

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Innovationspreis 2017 für das PartnerSalesCenter - 20% Umsatzplus und mehr sind im Händlervertrieb machbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DemandFlow GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DemandFlow GmbH