PresseKat - Kundengewinnung mit Konzept

Kundengewinnung mit Konzept

ID: 1264069

München, 15.09.2015:
"Marketing ist Kopfsache!" - jeder Unternehmer sollte seine persönlich effektivsten Marketinginstrumente kennen, die ihm zu mehr Neukunden verhelfen können.

(firmenpresse) - Oliver Weber, Gründer von MunichMarketing und Experte für Neukundengewinnung präsentierte am vergangenen Dienstag vor aktiven Unternehmern und Machern in einem Abendvortrag in der Freibadstrasse in München wie sie noch deutlich mehr aus der richtigen Kundengewinnungsstrategie herausholen können.

"Geben Sie Ihr Jahresergebnis noch nicht auf!", appellierte der Münchner Vollblutunternehmer und forderte die Teilnehmer auf, ihre Potentiale zu schöpfen.

Dabei gab er in den 3 Stunden Vortrag viele nützliche Tipps und inspirierte seine Zuhörer mit neuen, kostengünstigen und sogar kostenfreien Möglichkeiten, mehr Kunden anzusprechen.

Dies sind nicht immer nur die Hypes und Trends, die für jemanden am wertvollsten sein können und es lohnt sich, hier nicht einfach nur loszurennen und, wie Weber es betonte, "sein Schrotgewehr zu laden und drauf loszuschießen".

Es lohnt sich, sich vorher Gedanken zu machen!

Der Experte für Lead-Gewinnung mit System weiß die Macher und Motoren des deutschen Mittelstandes anzusprechen. Er überzeugt mit einer Kombination aus junger, frischer Dynamik und beeindruckendem Praxiswissen.

Die Resonanz war beeindruckend! Alle waren sich einig: Dies war ein wertvoller, inspirierender Abend und alle konnten viel für Ihre berufliche Praxis mitnehmen.

Wer möchte, kann das Gelernte in einem Intensiv-Workshop vertiefen und gemeinsam im kleinen Kreis die eigene Marketingstrategie erarbeiten. Hierzu bietet Oliver Weber am 21.11.2015 einen Tagesworkshop an.

Jeder Unternehmer definiert in dem 1-tägigen Intensiv-Training seine individuelle Zielsetzung im Marketing und lernt sich für seine Kunden optimal zu positionieren. Entscheidend dabei ist es, sich von seinem Wettbewerb zu differenzieren und das Optimierungspotential seiner individuell herausgearbeiteten Marketinginstrumente zu erkennen.

Die Teilnehmer erwartet von 10 bis 18 Uhr geballtes Marketingwissen. Anschließend bleiben die meisten noch zum gepflegten Netzwerken.





Folgende Themen zur Kundengewinnung werden behandelt:

1. Definieren Sie Ihre Zielsetzung für Ihr Marketing
2. Positionieren Sie sich für Ihre Zielgruppe optimal
3. Differenzieren Sie sich klug von Ihren Wettbewerbern
4. Identifizieren Sie Ihren individuellen Marketing-Mix

Anschließend darf das Gelernte nur noch umgesetzt werden. Oliver Weber dazu: „Die Hausaufgaben müssen gemacht werden, dann kommt der Erfolg automatisch.“

Wer mehr darüber erfahren möchte, hat aufgrund des großen Zuspruchs am 14.10.2015 noch einmal die Gelegenheit beim Infoabend zum Thema "Kundengewinnung mit Konzept", Oliver Weber persönlich zu erleben und seine Marketing - Erfolgsstrategie für 2016 heraus zu finden.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Profil Change Lifes:
Die CHANGE LIFES ist ein junges Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, innerhalb kürzester Zeit zur größten Weiterbildungsplattform in Europa zu werden. Kunden und Partner des Unternehmens sind sowohl weltweit führende Veranstalter von Kongressen und Vortragsevents mit bis zu 10.000 Personen als auch einzelne Speaker, Trainer, Coaches und Berater, die national und international von exzellenten Verbindungen und Services profitieren möchten.

Im Service-Portfolio des Unternehmens befinden sich alle Leistungen, die moderne Weiterbildungs- und Bühnenprofis benötigen:
Speaker- und Eventmarketing
PR und Social Media Support
Eventmanagement
Vertrieb, Leadgenerierung
Teilnehmermanagement und Ticketing

Ergänzt werden diese Beratungs- und Service-Leistungen mit einem Shop, in dem Eventtickets für internationale Seminare und Großveranstaltungen, Erfolgsliteratur und sogar Coaching-Abos erworben werden können. Zudem baut CHANGE LIFES eine On- und Offline-Community auf, in der sich die weltweit besten Köpfe aus Management, Leadership, Weiterbildung und professionellem Speaking vernetzen können.

Auf der einen Seite betreut das Unternehmen ganz bewusst nur sehr wenige ausgewiesene Top-Referenten, Persönlichkeitsentwickler und Spitzen-Trainer exklusiv und individuell und sorgt für deren optimale Reichweite auf dem Markt. Auf der anderen Seite wird die CHANGE LIFES als Vermarkter für Großveranstaltungen aktiv, wenn diese an ihre Grenzen stoßen und Event-Organisation und Teilnehmer-Services in einer besonderen Dimension des Erlebens gefragt sind. Es werden auch eigene Veranstaltungsformate konzipiert und auf dem Markt etabliert.

Die Philosophie:
Menschen zu Spitzenleistung, Erfolg und Glück verhelfen sowie Leben, Lernen und Wissen auf Top-Niveau leicht, verständlich und leidenschaftlich präsentieren.


Profil des Referenten Oliver Weber (Munich Marketing):
Als Kundengewinnungs-Experten sehen wir unsere größte Aufgabe und Herausforderung in der Kombination aus fundierter Unternehmensanalyse bzw. -beratung und der Konzeption von erfolgreichen und umsetzbaren Marketingideen. Wir sind fest davon überzeugt, dass zu einer kontinuierlichen Unternehmensentwicklung ein strukturiertes und abgestimmtes Marketingkonzept notwendig ist. Getreu dem Motto: "Ohne Kunden gibt es auch kein Geschäft und schon gar keine Unternehmensentwicklung."

Wir setzen dabei auf ein Gesamtmarketingkonzept zur Kundengewinnung, nicht auf die gängige Fokussierung eines einzelnen Marketingtrends, sei es digitales Marketing (Social Media, Online Marketing, Mobile Marketing), Content Marketing, PR oder klassische Marketing Aktivitäten. Der Mehrwert liegt in dem zielgruppengerechten Zusammenspiel dieser Ansätze.



Leseranfragen:

Change Lifes
Auraer Str 3
97717 Euerdorf

Hotline:
+49 - (0)971 121 8000

info(at)change-lifes.de
www.change-lifes.de



PresseKontakt / Agentur:

Change Lifes
Auraer Str 3
97717 Euerdorf

Hotline:
+49 - (0)971 121 8000

info(at)change-lifes.de
www.change-lifes.de



drucken  als PDF  an Freund senden  TÜV SÜD verleiht Service Quality Award an Werkstätten INTERGEO 2015 erfolgreich beendet - Branche ist sich einig:  Geoinformation ist international die Sprache der Entscheider
Bereitgestellt von Benutzer: changelifes
Datum: 17.09.2015 - 18:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1264069
Anzahl Zeichen: 3076

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadja Krämer
Stadt:

Euerdorf


Telefon: 0971 / 12 18 000

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.09.2015
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht - per Email an: nadja.kraemer@gmail.com

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kundengewinnung mit Konzept"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Change Lifes (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Münchner Firmen lernen Lead Management: Neukunden drohen ...

Aber gehen sie dabei zwangsläufig auch planmäßig und strategisch vor? Einer der führenden Onlineexperten des Landes sagt NEIN! Der Berliner Strategietrainer André Lönser gehört zu den besten seiner Zunft und coacht zahlreiche kleine und mittel ...

Change Lifes gewinnt begehrten Mittelstandspreis ...

Der Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand schlägt im zwölften Jahr die Brücke zwischen IT-Innovationen und dem Mittelstand. Die Initiative Mittelstand richtet sich mit dem begehrten Preis an Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem N ...

Rückblick auf ein lebensveränderndes Wochenende ...

Am vergangenen Wochenende fand in Schwieberdingen bei Stuttgart ein völlig neues Weiterbildungsformat statt, das Change Lifes Weekend ? und es war ein voller Erfolg! Samstag früh um 9:00 Uhr ging es los.... Die Moderatoren Michaela Wild und Kos ...

Alle Meldungen von Change Lifes