(ots) - 7. August 2015 - Ist es das Aussehen? Der Humor?
Bei der Partnerwahl ein glückliches Händchen zu beweisen, ist
meistens gar nicht so leicht. Natürlich hat jede Frau ihr ganz
eigenes Beuteschema, doch manchmal sind es die Kleinigkeiten, auf die
wir achten sollten - sie sagen viel mehr über einen Menschen aus, als
ein strahlendes Lächeln oder die perfekte Frisur. Maxi zeigt den
Gute-Kerle-Code und sorgt dafür, dass der nächste Abend in der Disko
garantiert ein Erfolg wird.
Marotten sind absolut liebenswert! Ob es sich dabei um seinen
wirklich grausigen Musikgeschmack oder doch das zweifelhafte Hobby
handelt, ist eigentlich egal - was zählt, ist die Begeisterung dafür.
Nichts ist attraktiver als ein Mann, der über sich selbst lachen kann
und um seine Makel kennt.
Aufmerksamkeit ist das A ... Schließlich lieben wir es, wenn er
uns kennenlernen will und dabei jede Facette mit einbezieht. Wenn
sich der Herzbube also darum bemüht, unseren Kleidungsstil und unsere
Essensvorlieben auszuloten, ist er auf dem richtigen Weg und hat
keine Angst davor, sich mit uns auseinanderzusetzen.
... und Ordnung ist das O! Wir wollen kein Mamasöhnchen - diese
Zeiten sind nun wirklich vorbei. Ein Mann, der sich und seine
Angelegenheiten organisieren kann, zeigt uns ganz klar, dass er keine
Erziehung mehr nötig hat und mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Er ist nicht perfekt - und das ist gut so. Soll er ruhig rot
anlaufen, sich beim Flirten verhaspeln oder unsicher sein, denn all
das macht ihn anziehend. Es zeigt, dass er in unserer Gegenwart
nervös ist und auf jeden Fall einen guten Eindruck hinterlassen will.
Hinweis für Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der neuen Maxi-Ausgabe (ab
6. August im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "Maxi" zur
Veröffentlichung frei.
Über Maxi
MAXI ist die moderne, emotionale deutsche Frauenzeitschrift mit
Herz, bei der Stil im Kopf anfängt. Als Leseheft mit
Qualitätsjournalismus kreiert das Magazin stets eine freche
Bildsprache für Herz und Verstand. Das Magazin richtet sich an die
anspruchsvollen 20 bis 39- jährigen jungen Frauen, die hinter ihrem
Gesicht einen eigenen Kopf haben. Zeitgeschehen, Leben & Liebe, Food,
Wohnen, Kultur und Reise sind die Themen, die die MAXI Leserinnen
bewegen und zu denen MAXI facettenreiche Inspirationen bietet:
Aktuelle Fashiontrends werden in ausdrucksstarken Modestrecken und
mit vielfältigen Styling-Tipps in Szene gesetzt. Beauty-Trends werden
in stimmungsvoller Bildsprache präsentiert. MAXI spiegelt alle
Aspekte des modernen Lebens wider - jedoch immer auf eine
einzigartige, etwas andere Art & Weise. Das Heft erscheint monatlich
mit einer verkauften Auflage von 166.762 Exemplaren (IVW II/2015).
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com