(ots) - 7. August 2015 - Es ist gar nicht so einfach, ein
gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln. Wer kennt das nicht: die
Stimme bricht, die Knie werden weich und irgendwie kommt man sich
unter den Augen anderer ein bisschen verloren vor. Ob bei einem lang
ersehnten Date oder einem Bewerbungsgespräch - damit die nächste
Hürde nicht mehr ganz so unüberwindbar erscheint, verrät JOY 15
Wahrheiten, die das Ego pushen und die Nervosität rauben.
Wie du mir, so ich dir! Wer gerne Komplimente verteilt, tut damit
nicht nur anderen, sondern auch sich selbst einen Gefallen. Das
positive Gefühl kommt nämlich auch bei uns an und sorgt für einen
kleinen Boost fürs Selbstbewusstsein. Also einfach mal den Tag der
Kollegen versüßen und das Büro mit einem charmanten Spruch auf den
Lippen betreten - das ist wie Balsam für die Seele!
Nicht immer dem Spiegelbild vertrauen! Genug vom peniblen Blick
auf die vermeintlichen Problemzonen, die sich im Badezimmerspiegel
offenbaren - niemand ist perfekt, so what? Natürlich ist das eine
Gewohnheitssache und für viele dürfte der selbstkritische Blick zur
Tagesordnung gehören, doch dabei darf nicht vergessen werden: unser
Gegenüber nimmt uns als Ganzes wahr und übersieht daher
Kleinigkeiten, über die wir uns selbst ärgern.
Wer natürlich ist, macht Eindruck - und dabei entscheidet jeder
ganz alleine, wie er oder sie "natürlich" definiert. Es gehört dazu,
auch mal albern zu sein, die eigene Meinung zu vertreten und über
sich selbst lachen zu können. Hauptsache ist, man bleibt sich treu.
Diesem Motto folgen übrigens auch Stars wie Emma Stone und Kelly
Osbourne, denn sie wissen: nur wir selbst müssen uns in unserer Haut
wohlfühlen!
Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe gibt es ab dem 7. August 2015 im Handel.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung
frei.
Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune.
Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem
einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und
erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik
präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten
Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier-
und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu
zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von
JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die
Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben
Ländern erfolgreich erscheint.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup