PresseKat - Alberto Bernabé ist neuer Tourismusminister von Teneriffa

Alberto Bernabé ist neuer Tourismusminister von Teneriffa

ID: 1245300

Der neue Tourismusminister von Teneriffa heißt Alberto Bernabé. Ab sofort zeichnet er auch als Vize-Präsident des Fremdenverkehrsamts von Teneriffa verantwortlich. Bernabé ist außerdem für Internationalisierung und die Auslandsbeziehungen der Insel zuständig.

(firmenpresse) - Santa Cruz de Tenerife/Frankfurt, 31. Juni 2015. Teneriffa hat wieder einen Tourismusminister: für die nächsten vier Jahre zeichnet der 45-jährige Alberto Bernabé für dieses Regierungsamt verantwortlich. Bernabé verabschiedet sich damit von seiner Funktion als Stadtrat für Finanzen in der Inselhauptstadt Santa Cruz de Tenerife. Zuvor war Bernabé von 2004 bis 2011 bereits Geschäftsführer von Turismo de Tenerife, nun wird er sich wieder voll und ganz dem Tourismus als Hauptwirtschaftszweig und Motor der Kanareninsel widmen.
Gemeinsam mit dem Inselpräsidenten Carlos Alonso hat er verschiedene Projekte im Fokus. Dazu gehören die Positionierung der Insel als moderne, innovative und führende Urlaubsdestination, die Weiterentwicklung der Tourismus-Strategie und die Verbesserung der Erreichbarkeit der Insel. Mit „Why Tenerife“ will er weiterhin Investoren nach Teneriffa holen sowie die größte Kanareninsel als perfekte Kulisse für Film und Dreharbeiten bekannt machen.
„Teneriffa ist eine Insel mit enormem Potenzial: ihr perfektes Klima ermöglicht es, ganzjährig Aktivitäten und Sportarten im Freien zu realisieren. Unsere einzigartige Natur, die Freundlichkeit der Tinerfeños, Kultur und Sicherheit sind nur einige Argumente, die wir im Ausland aktiv kommunizieren möchten“, sagt der neue Tourismusminister. „Wir wissen, dass die ständige Optimierung der touristischen Infrastrukturen essential für die Zufriedenheit der Gäste des 21. Jahrhunderts ist. Daher kümmern wir uns verstärkt um die Modernisierung des öffentlichen und privaten Raums sowie um die Qualität des touristischen Angebots."



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Pressbildmaterial: www.gce-agency.com/kunden_bilder_teneriffa.html
Kontakt für Partner der Reiseindustrie: promotion.teneriffa(at)gce-agency.com
Weitere Informationen unter: www.webtenerife.de, www.gce-agency.com/kunden_presse_teneriffa.html



PresseKontakt / Agentur:

Global Communication Experts GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Teneriffa
i.A. Gabriele Kuminek & Rosa Erades
Senior PR Consultant & Marketing & PR
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-028/040
f: +49 69 17 53 71-029
m: presse.teneriffa(at)gce-agency.com
w: www.webtenerife.de
w: www.gce-agency.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Unvergesslicher Dolomiten Urlaub im Posthotel Alpina in Innichen Neue Attraktion nahe Lissabon: Interaktives Zentrum zu den „Mythen und Legenden“ in Sintra eröffnet
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 31.07.2015 - 17:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1245300
Anzahl Zeichen: 1886

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gabriele Kuminek
Stadt:

Frankfurt



Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Alberto Bernabé ist neuer Tourismusminister von Teneriffa"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von global communication experts GmbH