Mitteldeutsche Zeitung: zu Fusionen auf dem Spirituosen-Markt
(ots) - Rotkäppchen verleiht dem Likör "Fläminger Jagd", der
mit dem Fuchs wirbt, ein längeres Leben. Doch was ist das für eins?
Gerade Spirituosen leben stark von ihre Geschichte. Viele Käufer
verbinden mit einer Marke nicht nur einen Geschmack, sondern auch
eine Region oder Herstellungsort. Künftig läuft der Fuchs neben
vielen anderen Kräuterlikören in Nordhausen vom Band. Werbung
hilft ihm beim Überleben. Doch stark wachsen, wird eine solch
entwurzelte Marke wohl kaum noch.
Pressekontakt:
Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.07.2015 - 18:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1243302
Anzahl Zeichen: 665
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Der Skandal um illegal eingelagerte und hochgiftige
Filterstäube in der Grube in Teutschenthal (Saalekreis) weitet sich
aus. Das berichtet die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung
(Montag-Ausgabe). Wirtschaftsminister Reiner Haseloff (CDU ...
Der neue Betreiber der drei Kasinos in Magdeburg,
Halle und Wernigerode, die isrealisch-zypriotische Sybil Group, hat
finanzielle Schwierigkeiten. Das berichtet die in Halle erscheinende
Mitteldeutsche Zeitung (Montag-Ausgabe). Neun Monate nach de ...
Die 3500 niedergelassenen Ärzte und
Psychotherapeuten Sachsen-Anhalts können 2011 mit deutlich höheren
Honoraren rechnen. Aus dem 500-Millionen-Euro-Topf, den der
Erweiterte Bewertungsausschuss von Ärzten und Krankenkassen
beschlossen hat, fl ...