(ots) - 02. Juli 2015 - Auch schon mal gewundert, warum
Promis wie Taylor Swift oder Miley Cyrus immer gut gelaunt sind,
selbst wenn Klatsch- und Tratsch-Blätter sie mal wieder auf dem
Kieker haben? "Jeder kennt doch diese vermeintlichen 'Glückskinder',
denen man nichts anhaben kann und die immer mit einem strahlenden
Lächeln durchs Leben laufen", so Ann Thorer, Chefredakteurin der JOY,
"die erleben Misserfolge zwar wie jeder andere, sie lassen sich davon
aber nicht runterkriegen." JOY verrät, wie man ganz einfach
unbeschwerter durchs Leben geht.
Völlige Gelassenheit statt Frust und Ärger
Niederlagen am besten mit dem Motto "Hinfallen, Aufstehen, Krone
richten, Weitergehen!" begegnen. Wissen Sie noch, wie oft Michael
Jordan den Korb nicht getroffen hat? Eben! Wer Niederlagen nicht als
Zeichen von Schwäche, sondern als bereichernde Erfahrung begreift,
hat die Chance, aus ihnen zu lernen.
Rosie Huntington-Whiteley wurde zu Schulzeiten wegen ihrer
sinnlichen Lippen gemobbt. Heute ist sie "Sexiest Woman in the
World". Nur weil Sie "anders" sind, bedeutet das nicht "falsch". Wer
sich auch mal traut, gegen den Strom zu schwimmen, kann nur gewinnen.
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach Salz und Tequila!"
Galgenhumor kann so manche hoffnungslose Situation zumindest
entschärfen. Als halb Hollywood wegen eines Hacker-Skandals seine
privaten Nacktfotos im World Wide Web wiederfand und vor Wut
schnaubte, konterte Kaley Cuoco mit einem verpixelten Nude-Selfie und
kokettierte: "Scheint, als hätten wir etwas vergessen?!"
Mehr Spaß im Alltag
Zur richtigen Einstellung liefert JOY auch gleich spaßige Ideen
für große Sommerabenteuer - selbst mit kleinem Portemonnaie. Der
US-Psychologe Matt Walker hat Faktoren ausgemacht, die ein einmaliges
Erlebnis ausmachen. Die beiden wichtigsten: Begeisterung und Spaß.
Gute Freunde gehören natürlich auch dazu. Und: Lassen Sie sich voll
und ganz auf den Moment ein!
Zum Beispiel bei einer Fahrt ins Blaue: Setzen Sie sich in die
U-Bahn und fahren Sie bis zu einer Haltestelle, an der Sie noch nie
ausgestiegen sind. Erkunden Sie einen ganzen neuen Teil ihrer
Umgebung - vielleicht finden Sie bei den ersten Schritten ein neues
Lieblingscafé!
Tapetenwechsel! Tauschen Sie für einen Abend Ihre Wohnung oder Ihr
WG-Zimmer mit Freunden. Eine Nacht in fremder Umgebung wirkt so
spannend wie ein Kurztrip in einem Hotel!
Drei Neue: Nehmen Sie sich heute vor, mit drei fremden Menschen
ins Gespräch zu kommen, etwa an der Ampel oder beim Bäcker. Einer
schenkt Ihnen vielleicht neue Ideen, nette Worte, ein Lächeln ...
Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe 8/2015 ist ab dem 3. Juli 2015 im Handel.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung
frei.
Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune.
Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem
einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und
erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik
präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten
Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier-
und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu
zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von
JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die
Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben
Ländern erfolgreich erscheint.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup