Anschlusstor wird Partner im Deutsche Post DHL (Agentur-)Pool
(firmenpresse) - München, 28. September 2009
Die Anschlusstor Vermarktungs GmbH hat sich im Rahmen eines Auswahl- und Entscheidungsverfahren als „Pool“-Agentur der Deutsche Post DHL qualifiziert und deckt die zukünftige Zusammenarbeit über einem Rahmenvertrag ab.
Erste Projekte befinden sich in der Umsetzung und decken die Bereiche Online- und Offline Marketing ab.
Weitere Informationen erhalten Sie unter 089 23 24 93 87 oder via Email: s.schmidt(at)anschlusstor.de.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Die Anschlusstor GmbH ist das erste Netzwerk zur ganzheitlichen Vermarktung von Vereinen und anderen Affinity Groups in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde im Juni 2007 von Sebastian Schmidt und Thorsten Schröppe gegründet. Seit Mai 2008 hält der European Founders Fund eine Minderheitsbeteiligung an der Anschlusstor GmbH.
PresseKontakt / Agentur:Anschlusstor GmbH
Sebastian Schmidt
Holzstraße 11
80469 München
Tel.: + 49 (0) 89 / 23 24 93 87
Fax: +49 (0) 89 / 23 2318 82
E-Mail: s.schmidt(at)anschlusstor.de
Internet: www.anschlusstor.de
Bereitgestellt von Benutzer: kschaefer
Datum: 28.09.2009 - 16:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 122443
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Schmidt
Stadt:
Telefon: 089-23249387
Kategorie:
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.09.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Ob Europa League, Champions League oder Weltmeisterschaft - Deutschland ist im Fußballfieber. Mit 21.000 angeschlossenen Fußballvereinen befindet sich Anschlusstor inmitten dieser Ereignisse und bietet seinen Werbepartnern somit eine gezielte und a ...
München, 23. Oktober 2009. Strom oder Gas sind austauschbar, eine emotionale Bindung an die Produkte ist nur schwer möglich. Lediglich über eine Ökoqualität lassen sie sich vom Wettbewerb differenzieren. Doch ist ein großer Teil der Kunden nich ...
München, 12. Dezember 2008. Die Anschlusstor GmbH, Deutschlands größtes und unabhängiges Vereinsnetzwerk im Amateurfußball, baut ihre Marktposition weiter aus. Mit der Rekordzahl von mehr als 4.500 angemeldeten Vereinen werden über eine Million ...