PresseKat - Aktuelle Bloggerumfrage 2015

Aktuelle Bloggerumfrage 2015

ID: 1223292

1149 Teilnehmer bei der Bloggerumfrage 2015 - Wie schaut es in der Bloggerszene aus?

(firmenpresse) - Fragen Sie sich auch, wie es in der deutschen Bloggerszene ausschaut? Verdienen Blogger Geld und wie arbeiten sie?

Zwei Jahre nach unserer ersten "Bloggerumfrage 2013" führten wir im gesamten Monat April 2015 erneut eine Umfrage durch. Dabei baten wir alle Blogger, die wir über unser eigenes Portfolio und über Dritte ansprechen konnten, um Teilnahme.

In Summe erreichten wir ca. 20.000 Kontakte. Davon nahmen 1.149 Blogger an unserer Umfrage teil.

Die Ergebnisse haben wir in einer Infografik zusammengefasst.

Link zur Infografik Bloggerumfrage 2015 (http://seeding-alliance.de/aktuelle-bloggerumfrage-2015-1149-teilnehmern/)



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Seeding Alliance GmbH, im November 2011 von Coskun Tuna und Cevahir Ejder gegründet, startete die Vermarktung von Content Marketing mit unabhängigen Blogs, dem bereits mehr als 12.000 Blogs mit einer monatlichen Reichweite von über 160 Millionen Visits angehören. Mit der erfolgreichen Geschäftsentwicklung sah sich das Unternehmen zunehmend auch mit dem Thema Native Advertising konfrontiert. So wurde eine eigene Technologie zum Aussteuern von Native Advertising entwickelt.. Die Planung und Entwicklung umfasste knapp ein Jahr. Das Unternehmen versteht sich als Technologieführer und ermöglicht Werbetreibenden und Publishern die automatische nahtlose digitale Veröffentlichung von Advertorials als vollwertige Artikel in einem auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnittenen redaktionellen Kontext. Dabei sind die Advertorials sichtbar und rechtskonform als Werbung gekennzeichnet. Während die Seeding Alliance Technologie die gesamte Abwicklung übernimmt, haben Publisher und Werbetreibende jederzeit die volle Kontrolle und können sowohl Texte und Bilder als auch Videos in das entsprechende Umfeld einfügen. Nutzer werden in ihrer User-Experience nicht durch penetrante Werbung oder einen unerwarteten Bruch durch einen Medienwechsel gestört, sondern erhalten aufgrund der fließenden Integration der Anzeigen einen entscheidenden Mehrwert. Regelmäßige Erfolgsmessungen und Monitorings runden das Leistungspaket des Unternehmens ab. Die Abrechnung erfolgt leistungsbasiert.



PresseKontakt / Agentur:

Seeding Alliance GmbH
Coskun Tuna
Zollhausstr. 24
52353 Düren
tuna(at)seeding-alliance.de
022197598300
http://www.seeding-alliance.de



drucken  als PDF  an Freund senden   Fenster in Berlin bekommen eine neue Plattform
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.06.2015 - 17:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1223292
Anzahl Zeichen: 779

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Coskun Tuna
Stadt:

Düren


Telefon: 022197598300

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aktuelle Bloggerumfrage 2015"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Seeding Alliance GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

nativendo leitet Zukunft von Native Advertising ein ...

Köln, 31. März 2014 - Native Advertising als Online Marketing Instrument rüttelt seit 2013 die digitale Werbewelt auf und sorgt sowohl in der Werbebranche als auch bei Verlegern für fieberhafte Diskussionen. Gemeint ist Werbung, die sich nahtlos ...

Alle Meldungen von Seeding Alliance GmbH