PresseKat - Liebesroman: Hörst du die Liebe-Sie klingt wie Musik- von Jutta Schütz

Liebesroman: Hörst du die Liebe-Sie klingt wie Musik- von Jutta Schütz

ID: 122320

Ich hatte im Urlaub meine Lektüre beizeiten ausgelesen und fragte meine Frau, ob sie noch was für mich zu lesen hat. Sie gab mir dann dieses Buch und sagte, das ist sicher nichts für Dich als Mann, eine Liebesgeschichte. Habe dann aber doch angefangen, darin zu lesen und konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.



(firmenpresse) - Eine traumhafte Geschichte, in der Ich-Form geschrieben, wohltuend anders, es war einfach toll. Dass die Geschichte langweilig oder unübersichtlich vom Zeitpunkt der jeweiligen Handlung war, könnte ich nicht behaupten.

Dazu ist die Geschichte eloquent und hinreißend erzählt, abgesehen von der einfach originellen Idee, die hinter diesem Roman steckt.

Eine 40-jährige Frau verliebt sich gleichzeitig in zwei Männer!



Last not least: Das Buch ist meilenweit vom anderen Kitsch-Liebes-Quark entfernt aber trotzdem romantisch. Die Figuren werden authentisch und nachvollziehbar dargestellt, man kann sich gut in die Protagonisten hineinversetzen.



Am Ende Taschentücher bereitlegen.



Buch: Hörst du die Liebe? – Sie klingt wie Musik vom trediton-Verlag, Hamburg.

ISBN-Nr.: 9-783-86850-155-1













Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Firmeninformation:

Wolfgang Fiedler wurde am 23.12.1956 in Landau an der Isar (Bayern) geboren und wohnt heute mit seiner Familie in der Nähe von Hassloch. Er ist Buchautor, Hobbykoch und kaum. Angestellter. Er schrieb zusammen mit der Autorin Schütz das Kochbuch: Aber bitte kohlenhydratarm – Fleischgerichte: ISBN: 978-3-86850-3227 (trediton-Verlag)



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:

Wolfgang Fiedler

Lützelstrasse

67459 Böhl-Iggelheim

Wolfgangfiedler56(at)googlemail.com

www.wolfgangfiedler56.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Liebesroman: Hörst du die Liebe Wie man sich bettet- Lebensfreude durch gesundes Schlafen
Bereitgestellt von Benutzer: Fiedlerwolfgang
Datum: 28.09.2009 - 11:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 122320
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Fiedler
Stadt:

Böhl-Iggelheim


Telefon: 00000

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Liebesroman: Hörst du die Liebe-Sie klingt wie Musik- von Jutta Schütz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fiedler (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Therapie mit Olivenöl gegen das Übergewicht ...

Schon früher hatten die Ernährungswissenschaftler beobachten können, dass die Schleimhautzellen im Zwölffingerdarm und dem oberen Teil des Dünndarms nach dem Essen in Aktion treten. Sie produzieren die Substanz: Oleylethanolamid (OEA). Das is ...

Die Stärke jedes Mehles bildet Kohlensäure und Alkohol ...

Zum Beispiel mag es der Candida-Pilz feucht und wächst prächtig (meist im Dünndarm) bei regelmäßiger Nahrungszufuhr durch Kohlenhydrate. Die Stärke jedes Mehles bildet Kohlensäure und Alkohol! Im 19. Jahrhundert kannte man keine Feinmehle oder ...

Ernährungswissenschaftler und ihre Theorien ...

Der Physiker Max Planck hat einmal gesagt, dass es in der Wissenschaft nicht 30, sondern 60 Jahre dauert, bis eine neue, umstürzende Erkenntnis sich durchsetzt. Es müssen nicht nur die alten Professoren, sondern auch ihre Schüler aussterben. J ...

Alle Meldungen von Fiedler