PresseKat - Was finden Männer eigentlich attraktiv?

Was finden Männer eigentlich attraktiv?

ID: 1219958

(firmenpresse) - Backnang, 2. Juni 2015 - Gerede zum aktuellen Frühling spielen vor allem bei den Singles die Hormone verrückt. Die Sonne lockt in Café und Park, ruckzuck hat sich dort so mancher Flirt ergeben. Ein folgendes Date kann gar zu einer neuen Liebe führen, der nur wenige wirklich abgeneigt sind - tatsächlich beginnen die meisten neuen Beziehungen im Frühling.

Gerade Mädels sind beim Flirten aber schnell verunsichert, aus Nervosität oder auch falschem Glauben verstellen sind manche Damen. Eben das ist falsch, denn die Unsicherheit nehmen Männer durchaus war. Ebenso wie Frauen übertriebene Prahlerei bei „man“ schnell bemerken und entsprechend meist die Flucht antreten. Wer wohl schon einen Prahlhans?

Authentisch sein: Attraktivität kommt von innen

Besser ist es, wenn die Damen - ebenso wie natürlich die Männer - schlicht und einfach authentisch und somit sie selbst sind. Denn wer tatsächlich eine neue Liebe sucht, sollte sich gleich von seiner echten Seite zeigen, statt dem potentiellen Partner etwas anderes vorzugaukeln und so später lediglich Enttäuschungen zu wecken.

Männer möchten zudem „erobern“, weswegen die Damen nicht gleich zu viel „erlauben“ sollten. Ansonsten könnte man(n) sie als allzu leichte „Jagdbeute“ sehen und schnell das Interesse verlieren. Natürlich ist jeder Mensch verschieden, weswegen es leider kein Allgemeinrezept gibt. Von daher gilt: probieren, probieren und probieren. Viel Spaß beim Flirten wünscht Dateprofi.org!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

dateprofi.org versteht sich als absolut kostenloser Online-Ratgeber zu allen Fragen, welche die Themen Liebe, Beziehung und Partnerschaft betreffen. Hierbei geht es vor allem um typische Fragen zum flirten und daten sowie Strategien, wie man (oder frau) bei gescheiterten Beziehungen die alte Liebe wieder aufwärmen und seinen (Ex)Partner zurück erobern kann.



PresseKontakt / Agentur:

2rockets GmbH
Niklas Hoffmeier &
Frederic Dittmar
E-Mail: frederic.dittmar(at)gmx.net



drucken  als PDF  an Freund senden  Anwaltliche Fortbildungen im 2. Halbjahr 2015: der neue Veranstaltungskalender des Deutschen Anwaltsinstituts ist da! Die Massageakademie der Vitalakademie startet ihr Kursprogramm
Bereitgestellt von Benutzer: mace
Datum: 02.06.2015 - 19:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1219958
Anzahl Zeichen: 1516

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Niklas Hoffmeier
Stadt:

Backnang


Telefon: 0719157898

Kategorie:

Private Weiterbildung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Was finden Männer eigentlich attraktiv?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

2rockets GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wie man die Kunst des Verführens erlernt ...

Backnang, den 30.03.15 - Es gibt eine Frage, die sich die (männlichen) Singles unter uns schon seit einer gefühlten Ewigkeit fragen. Wie kriegt man die Frau seiner Träume rum? Vielen Singles erscheint dies als unüberwindliche Aufgabe. Häufig lie ...

Wie man die Dame seines Begehrens verführt! ...

Eines sollte für jeden männlichen Single klar sein, wenn er sich dazu entschließt seine Einsamkeit zu beenden. So etwas wie einen Don Juan gibt es im Grunde nicht. Ein Mann, der im Stande ist seine Auserwählte mit einer Rose in seiner Hand zu ero ...

Alle Meldungen von 2rockets GmbH