PresseKat - Fußballstar-Trio und DRUTEX verlängern Kooperation

Fußballstar-Trio und DRUTEX verlängern Kooperation

ID: 1216800

Philipp Lahm, Andrea Pirlo und Jakub Błaszczykowski auch weiterhin Markenbotschafter
Europas Marktführer für Fenster und Türen mit großer Werbeoffensive in 2015

(firmenpresse) - DRUTEX, Europas größter Hersteller von Fenstern und Türen, wird auch weiterhin seine Kooperation mit den drei Fußballstars Philipp Lahm, Andrea Pirlo und Jakub Błaszczykowski fortsetzen. Das Trio wird somit auch in diesem Jahr zentraler Punkt der breit angelegten Werbe- und Kommunikationsaktivitäten des Unternehmens sein, die sich neben Deutschland vor allem auch über die Märkte Polen und Italien erstrecken.

Bereits im letzten Jahr fungierten die drei Fußballer als Markenbotschafter. Das zur Steigerung der Markenbekanntheit entwickelte, ganzheitliche Konzept beinhaltet sowohl Public Relations und Event-Aktivitäten, als auch die bereits im vergangenen Jahr gestartete Werbekampagne „Die Wahl der Champions“. Den Startschuss erlebte die Kampagne 2015 bereits im Frühjahr – die für den Fensterbauer wichtigste Zeit des Jahres. Dabei konzentrieren sich sämtliche Maßnahmen vor allem auf private Sanierer und Bauherren, aber auch das Fachpublikum wird angesprochen. Im Vergleich zum Vorjahr erhöht DRUTEX den Werbedruck in den einzelnen Flights noch einmal deutlich. Im Mittelpunkt der Kampagne steht der Werbespot, welcher sowohl im TV als auch Online zum Einsatz kommt. Weitere begleitende Maßnahmen erstrecken sich über sämtliche Kanäle.

„Ich freue mich, meine erfolgreiche Zusammenarbeit mit DRUTEX fortzusetzen. DRUTEX steht für Innovation, ständige Weiterentwicklung und großes Know-how in der Herstellung von Kunststofffenstern und -türen. Dieses dauerhafte Streben nach Verbesserung und Erfolg verbindet uns unabhängig von Branche und Produkten. Es sind die zentralen Unternehmenswerte Qualität, Zuverlässigkeit und Professionalität, mit denen ich mich darüber hinaus identifiziere“, begründet Weltmeister Philipp Lahm die Verlängerung der Partnerschaft.

Andrea Pirlo kommentierte bei einem Messeauftritt des Unternehmens in Mailand: „Ich bin froh über die weitere Zusammenarbeit mit DRUTEX als starkem Partner, der wie auch ich die höchsten Ansprüche an die eigene Qualität und Leistungsfähigkeit stellt.“





Und auch Nationalspieler Jakub Błaszczykowski begrüßte die Weiterführung der Zusammenarbeit: „Ich bin stolz, Markenbotschafter eines der wichtigsten Unternehmen unseres Landes zu sein, in dem man stets hart dafür arbeitet, zur europäischen Spitze zu gehören“.

„Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit diesen Weltstars des modernen Fußballs fortführen zu können und blicken zuversichtlich in das Jahr 2015“, sagte der Marketing Director von DRUTEX Adam Leik. „Alle drei bestechen durch absolute Präzision, Qualität und Zuverlässigkeit sowie Kontinuität. Damit repräsentieren sie die Unternehmenswerte, für die DRUTEX steht, und die hohen Ansprüche, die wir tagtäglich aufs Neue an uns und unsere Produkte stellen.“ Beim Fensterbauer wird derzeit zudem über eine Weiterentwicklung der Kampagne nachgedacht, die auch eine Neuproduktion des viel diskutierten TV-Spots beinhalten soll.

DRUTEX ist bereits seit vielen Jahren aktiver Förderer und Partner des Sports. Dabei unterstützt das Unternehmen eine Fußballmannschaft und ist in zahlreiche Projekte und Veranstaltungen rund um den Spitzensport involviert, so wie auf der Sportler des Jahres Gala 2014 in Baden-Baden.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über DRUTEX
DRUTEX wurde 1985 als Hersteller von Maschendrahtzäunen gegründet. Das innovationsreiche Familienunternehmen setzte seinen Schwerpunkt schnell auf die Produktion von Fenstern und verfügt durch sein 50.000.000 Euro teures Europäische Bauelementezentrum über ein Produktionspotential von bis zu 10.000 Fenstern pro Tag. Mit derzeit rund 7.000 täglich hergestellten Fenstern ist DRUTEX Europas Marktführer.

Des Weiteren entwickelt und produziert DRUTEX unter der Marke Profile GL System eigene Fensterprofile und stellt Fenster und Türen aus Holz und Aluminium sowie Brandschutztüren, Rollläden und eigenes Isolierglas her. In Deutschland verfügt das Unternehmen über rund 1.000 Handelspartner und bietet am Firmensitz mehr als 2.000 Mitarbeitern einen modernen und sicheren Arbeitsplatz.

Das Unternehmen zeichnet sich neben hoher Produktqualität durch seine einmalige Lieferzeit von nur 7 Tagen innerhalb ganz Europas aus.



PresseKontakt / Agentur:

Mathias Mandler
ITMS Marketing GmbH
E: mathias.mandler(at)itms.com
T: +49 (6032) 3459 – 0



drucken  als PDF  an Freund senden  Wie sieht heute die optimale Immobilie für Käufer aus? Immobilienexperte Thomas Filor aus Magdeburg: Immobilien günstiger als eine Tasse Espresso
Bereitgestellt von Benutzer: ITMS
Datum: 27.05.2015 - 09:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1216800
Anzahl Zeichen: 3476

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fußballstar-Trio und DRUTEX verlängern Kooperation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DRUTEX S.A. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Drutex auf der französischen Messe BATIMAT! ...

DRUTEX, einer der führenden Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden in Europa, präsentiert sich während der internationalen Baumesse BATIMAT, die vom 06. bis 10. November 2017 in Paris stattfindet. Während der Ausstellung, die eine der grà ...

DRUTEX unter den besten Baufirmen Polens ...

Mit dem Titel „Goldene Baumarke des Jahres 2017“ wurde DRUTEX, einer der führenden Baumarken Europas, mit einem weiteren renommierten Branchenpreis ausgezeichnet. Der Hersteller erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Fassadenfenster“. Si ...

Alle Meldungen von DRUTEX S.A.