PresseKat - arago ernennt Chief Financial Officer

arago ernennt Chief Financial Officer

ID: 1211457

Quinton Holland wechselt zur arago GmbH

(firmenpresse) - arago, der Spezialist für IT-Automatisierung, hat Quinton Holland als neuen Chief Financial Officer (CFO) berufen. In seiner Position zeichnet Holland ab sofort verantwortlich für die Bereiche Finance und Controlling. Darüber hinaus ist er zuständig für den Bereich Service, der den Einkauf, die Rechtsabteilung und die interne IT umfasst.

Quinton Holland wird die Führung des Unternehmens auf internationaler Ebene voranbringen, denn arago wächst exponentiell – vor allem dank seiner intelligenten Automatisierungslösung AutoPilot. Die Frankfurter High-Tech-Spezialisten erwarten, dass sie in den kommenden Monaten weitere Partnerschaften aufbauen, die Belegschaft verdoppeln und eröffnen in diesem Zuge auch internationale Niederlassungen. Quinton blickt auf eine Karriere als Wirtschaftsprüfer in London zurück, bevor er schließlich mehrere Jahre bei der ProSiebenSat.1 Media AG als Group Controller und CFO International tätig war.

„Wir freuen uns, dass wir Quinton für uns gewinnen konnten – er beeindruckt mit einer großen Erfolgsgeschichte in einem dynamischen, internationalen Umfeld und hat sich intensiv mit Private Equity beschäftigt. arago stellt alle Weichen auf Expansion und Quinton wird gemeinsam mit meinem Management-Team dazu beitragen, dass wir dieses Ziel erreichen“, so Chris Boos, CEO und Gründer von arago. „Großartiges Produkt, großartige Leute – wir stehen hier am Anfang von etwas ganz Großem, weil wir den Menschen etwas sehr Wichtiges zurückgeben: Zeit und Ressourcen. Es war daher keine schwierige Entscheidung, ein ‚aragoner’ zu werden“, sagt Quinton Holland. „Ich freue mich sehr auf die kommenden Ereignisse und darauf, arago an der Spitze des weltweiten IT-Markts zu platzieren.“




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die arago GmbH, gegründet 1995 in Frankfurt am Main, hat sich ganz auf die Automatisierung des IT-Betriebs spezialisiert. Das Unternehmen setzt moderne Technologien wie Inferenzmaschinen und maschinelles Lernen dazu ein, den kompletten IT-Stack, von der Infrastruktur bis hin zu Applikationen, automatisiert zu betreiben. Die wissensbasierte Automatisierungslösung AutoPilot ermöglicht Unternehmen, ihr Betriebsbudget zu reduzieren sowie ihre Kreativität und Zeit effizienter zu nutzen – ohne die IT standardisieren zu müssen. Weitere Informationen über arago und die Automatisierungslösung AutoPilot unter www.arago.co sowie www.autopilot.co.



drucken  als PDF  an Freund senden  Der schnelle Weg zu besserem Testen: Prozessanalyse und Handlungsempfehlungen kompakt mit dem imbus Expert Day Neues Notruftelefon mit speziell entwickeltem GPS-Portal von TiProNet
Bereitgestellt von Benutzer: PSMW_Frankfurt
Datum: 12.05.2015 - 15:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1211457
Anzahl Zeichen: 1790

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Spiegel
Stadt:

60487 Frankfurt


Telefon: +49 (0)69 970705-0

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"arago ernennt Chief Financial Officer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

arago GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

arago veröffentlicht AutoPilot 5.2 ...

Frankfurt/Main, 14. Juli 2015 – arago, der Spezialist für IT-Automatisierung, veröffentlicht eine neue Version der wissensbasierten Automatisierungsplattform AutoPilot. Mit dem Update verbessert arago die Benutzerfreundlichkeit der Lösung weiter ...

arago veröffentlicht AutoPilot-Version 5.1 ...

arago, der Spezialist für IT-Automatisierung, veröffentlicht die aktuellste Version der wissensbasierten Automatisierungsplattform AutoPilot. Das Update legt den Fokus auf die Benutzerfreundlichkeit der intelligenten Automatisierungslösung. Die Gr ...

Alle Meldungen von arago GmbH