PresseKat - Neuer Business-Ratgeber: "Reden ist Silber, Machen ist Gold"

Neuer Business-Ratgeber: "Reden ist Silber, Machen ist Gold"

ID: 1206667

Leadership-Experte Harald Psaridis zeigt, wie Vorhaben immer zum Erfolg geführt werden

(firmenpresse) - Köln, 30.04.2015 - Ob im Arbeitsleben oder bei privaten Vorhaben, meist reden die Menschen nur davon, was sie alles machen möchten, tun müss(t)en und anpacken wollen, - und dabei bleibt es dann. Für dieses allgegenwärtige Problem - Ziele werden nicht erreicht, weil die jeweiligen Projekte nicht wirklich angegangen werden - bietet der österreichische Leadership-Experte Harald Psaridis Hilfe: In seinem gerade bei Wiley-VCH erschienenen Buch "Reden ist Silber, Machen ist Gold" zeigt er, wie Menschen Ihre Umsetzungskraft trainieren können und ins Handeln kommen. Dabei gibt er dem Leser nicht nur das nötige Rüstzeug an die Hand, um vom "Was braucht es?" zum "Wie genau geht das?" zu gelangen. Er macht auch Mut und motiviert, indem er prägende persönliche Erlebnisse in seinen Ratgeber einbaut. Und vermittelt 15 klare Impulse, die den "Umsetzungsmuskel" jedes Menschen trainieren!

15 Impulse zur Steigerung der Umsetzungskompetenz
Aufgewachsen in armen Verhältnissen, hat der Autor sich mit starkem Willen und Disziplin zum erfolgreichen Unternehmer entwickelt. In diesem Buch fasst der international gebuchte Vortragsredner die wichtigsten Erkenntnisse aus seinem Lebensweg zusammen. "Ich verstehe mein Buch als Anleitung für die Leser, manche Herausforderungen des Lebens besser und schneller zu meistern - vor allem, die Dinge richtig anzupacken und zu Ergebnissen zu kommen", sagt Harald Psaridis. Er gibt dem Leser Ideen, Erfahrungen und Impulse mit auf den Weg, mit denen jeder die eigene Umsetzungskompetenz steigern, Ergebnisse fokussieren und Pläne richtig angehen kann. Vor allem aber gibt er die richtigen Anstöße, um Willenskraft zu entwickeln, konstruktiv mit hinderlichen Ängsten umzugehen und die Umsetzungskraft zu stärken. "Umsetzungskraft kann wie ein Muskel trainiert werden. Das kann ich aus erster Hand bezeugen", schließt Leadership-Experte Psaridis.


Erste Leserstimmen zum Buch:
"Reden ist Silber, Machen ist Gold betrifft und macht betroffen. Es ist für jeden geschrieben, egal in welcher Gesellschaftsschicht er sich bewegt!"




Harald Kraus, Verkaufsdirektor Österreich & CEE, Gesamtleitung Vertrieb / Prokurist, TUI Das Reisebüro, TUI Austria Holding

"(...) Ein echtes Arbeitsbuch, das ich jedem empfehlen kann, der Leadership leben und nach oben will"
Otto Steiner-Lang, Präsident SVNM Schweizerischer Verband Network Marketing, Trainer und Coach

"(...) Harald Psaridis zeigt in seinem Buch einen klaren Weg zum Gold."
Christoph Baerfuss, Mitglied der Direktion, Zurich Versicherungs-Gesellschaft AG

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Leadership-Experte Harald Psaridis hat als Unternehmer in der Finanzdienstleistung in 22 Jahren mehr als 300 Führungskräfte entwickelt. Sein Wissen und seine unternehmerische Erfahrung gibt er heute als Trainer, Speaker und Coach in der von ihm gegründeten "The LEADERSHIP COMPANY - Die Akademie für Verkäufer und Vertriebsführungskräfte" weiter. In seinen Vorträgen zeigt er auch am Beispiel der eigenen Biografie, wie sich Umsetzungskompetenz gewinnen lässt: Aufgewachsen in Österreich als griechisches Gastarbeiterkind, hat sich Harald Psaridis mit viel Fleiß, großem Willen und positivem Geist zu einem erfolgreichen Unternehmer entwickelt und die Vertriebsstruktur eines der führenden europäischen Finanzkonzerne aufgebaut.



PresseKontakt / Agentur:

text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke
Petra Walther
Schanzenstraße 23
51063 Köln
redaktion(at)text-ur.de
0221 - 95 64 90 570
www.text-ur.de



drucken  als PDF  an Freund senden  U.S. CET Corporation informiert über das US-Insolvenzverfahren Unvergessliche Erlebnisstunden für Supermutti
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.04.2015 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1206667
Anzahl Zeichen: 2735

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Harald Psaridis
Stadt:

Oberwaltersdorf


Telefon: +43 (0) 2253 208 44

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Business-Ratgeber: "Reden ist Silber, Machen ist Gold""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Leadership Company (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Leadership Company