PresseKat - Man sehe und staune: Hörgeräte überzeugen als Blickfänger im Schaufenster

Man sehe und staune: Hörgeräte überzeugen als Blickfänger im Schaufenster

ID: 1202412

Die transparenten Displays von MY LITTLE WINDOW setzen verblüffend kleine Hörgeräte groß in Szene. Selbst Hörgerätemuffel zeigen sich beeindruckt. Eine neue Ära der 3D-Schaufenstergestaltung ist angebrochen!

(firmenpresse) - Im Ohr unscheinbar, im Schaufenster unübersehbar – Diskretion ist ein wesentliches Verkaufsargument moderner Hörgeräte und doch katapultiert MY LITTLE WINDOW die technischen Helfer mitten ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Als zweite Schaufensterebene in Augenhöhe angebracht, unterstreichen die transparenten Displays die wahre Größe filigraner Hörgeräte – gerne Seite an Seite mit Zubehör und Pflegemitteln. Sie sind die Lösung für ein klassisches Dilemma in der Schaufenstergestaltung: Sie dienen der publikumswirksamen Warenplatzierung kleinerer Produkte. Dabei scheint MY LITTLE WINDOW zu schweben und lenkt weder vom ausgestellten Produkt noch von der weiteren Ware in der Auslage ab. Der Verkaufsraum erfährt eine Erweiterung. „Vollkommenheit in Form und Funktion“ ist das Motto für die elegante Warenpräsentation.
Selbsthaftende Schaufenster im Schaufenster
Die dekorativen Produktträger sind wahlweise aus PET oder Acryl gefertigt und bis ins Detail optimal auf ihre Präsentationsaufgaben zugeschnitten. Sie lassen sich von innen frei auf der gesamten Schaufensterfläche positionieren. Per cleverer Saugnapftechnik sind sie mit wenigen Handgriffen auf der sauberen Scheibe angebracht. Ebenso einfach lassen sie sich auch wieder abnehmen, neu bestücken und positionieren. Bei Hörgeräteakustikern besonders beliebt ist die Trilogie aus hochwertigem Acryl mit offenen Eingriffsflächen links und rechts. Dazu zählen CENTOR (180 x 180 x 90 mm), CAPTOR (180 x 300 x 110 mm) und NIMBUS (250 x 300 x 110 mm). Hinzu kommt der offene Acrylträger BENCH (400 x 90 x 60 mm). Alle Modelle nebst passenden Halterungen und Decoframes gibt es im herstellereigenen Webshop.
Decoframes schaffen einen perfekten Wirkungsrahmen
Als optische Verkaufsverstärker wirken passgenaue Decoframes. Schon von Weitem lenken Sie die Blicke auf das Schaufensterdisplay. Wahlweise einfarbig, mit saisonalen Motiven oder flotten Werbesprüchen bedruckt, werden sie von außen auf die Schaufensterscheibe geklebt, sind farbecht und verblassen nicht. Nicht zuletzt bieten Decoframes eine perfekte Gestaltungsfläche. Der Nutzung für eigene Image- und Brandkampagnen sind kaum Grenzen gesetzt.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MY LITTLE WINDOW revolutioniert die Warenpräsentation in den Schaufenstern des Einzelhandels. Die transparenten Schaufensterdisplays machen die attraktive Nutzung einer zweiten Präsentationsebene direkt an der Schaufensterscheibe möglich, ohne dass die Gesamtgestaltung beeinträchtigt wird. Die durchsichtigen Präsenter aus PE und Acrylglas sind in verschiedenen Größen erhältlich und lassen sich per Saugnapftechnik ganz einfach von innen an der Schaufensterscheibe befestigen und frei positionieren. Mit den kleinen Schaufenstern im Schaufenster lassen sich Produkte direkt auf Augenhöhe der Kunden heben. Diverses Zubehör wie Produkthalter für Uhren und Schmuck komplettieren die hochwertige Produktinszenierung. Farbige oder individuell gestaltete Decoframes, die von außen die durchsichtigen Minifenster umrahmen, verstärken deren Fern- und Magnetwirkung und bieten eine unbegrenzte Nutzung für Image- und Brandkampagnen.

MY LITTLE WINDOW │ Dutcher e.k.│ Wertherstr. 69 │ 33615 Bielefeld / Germany
Telefon 0521 / 5215111 │ Fax 0521 / 5215222 │ Webshop www.my-little-window.com
E-Mail contact(at)my-little-window.com



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
textkultur gmbh │ Woerdener Str. 5a │33804 Steinhagen
Telefon 05204 / 8888571 │ Fax 05204 / 8888573 │Internet www.textkultur.net
E-Mail info(at)textkultur.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Trends im Online- und Mobile-Publishing adscale verstärkt Führungskreis
Bereitgestellt von Benutzer: textkulturGmbH
Datum: 22.04.2015 - 12:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1202412
Anzahl Zeichen: 2405

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Man sehe und staune: Hörgeräte überzeugen als Blickfänger im Schaufenster "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

My Little Window - Dutcher e.K. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Logenplätze aus Acryl für kleine Kostbarkeiten ...

Klein gleich unscheinbar – das war einmal. MY LITTLE WINDOW belegt glatt das Gegenteil: Die transparenten Schaufensterdisplays aus Acryl katapultieren ausgesuchte Stücke mit tollen Produktdetails ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Als zweite Schaufen ...

Acryl-Displays: perfekt für Sonderaktionen im Schaufenster ...

Gerade Apotheken stehen vor der Herausforderung, kleine, unscheinbare und oftmals erklärungsbedürftige Produkte publikumswirksam zu inszenieren – jeder Apotheker kann ein Lied davon singen. Als Allheilmittel galt bisher „Flyer, Flyer und nochma ...

Alle Meldungen von My Little Window - Dutcher e.K.