PresseKat - Petra Dose steigt als Partnerin bei Steinbach & Partner ein

Petra Dose steigt als Partnerin bei Steinbach & Partner ein

ID: 118519

(firmenpresse) - München / Stuttgart, 15. September 2009 – Petra Dose (41) ist neue Partnerin am Standort München von Steinbach & Partner. Damit erweitert die Personalberatung konsequent das Beraterprofil. Petra Dose verfügt über eine insgesamt elfjährige Erfahrung in der Beratertätigkeit und war unter anderem bei der Unternehmens– und Personalberatung CapGemini/Gemini Executive Search und der Kienbaum Executive Consultants GmbH tätig. Zuvor war Petra Dose Mitgründerin von art & office, einer internationalen Agentur und Kunstgalerie in Hamburg. „Die Strategie der Vorstände Sebastian Steinbach und Guido Happe von Steinbach & Partner zur Personalberatung der Zukunft überzeugt mich. Ich freue mich jetzt auf die neuen Herausforderungen“, betont Petra Dose.




Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Steinbach Consulting AG:

Steinbach & Partner wurde 1984 mit Büros in Stuttgart und München gegründet. Heute gehören zu dem Personalberatungsunternehmen Niederlassungen an 16 Standorten in Deutschland und der Schweiz sowie Irland, Belgien, Schweden und AbuDhabi mit insgesamt 120 Mitarbeitern. Als Gründer des European Executive Search Network EESN kann Steinbach & Partner auf mehr als 250 Consultants in 20 Ländern weltweit zurückgreifen. Steinbach & Partner berät Unternehmen bei der optimalen Besetzung von Schlüsselpositionen - Führungskräften wie auch Fachspezialisten.



Leseranfragen:

Weitere Informationen:
Alexandra Hladik
Steinbach Consulting AG
Tübinger Straße 7
70178 Stuttgart
Telefon (0711) 24 84 78 22
Telefax (0711) 24 84 78 20
email a.hladik(at)steinbach-partner.de



PresseKontakt / Agentur:

wordstatt GmbH
Silberpappelstraße 7
80935 München
Tel. 089/3577579-0
Fax 089/3577579-9
Email info(at)wordstatt.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Qualität statt Quantität in der Personalberatung Die gutefrage.net GmbH besetzt neu geschaffene Stellen mit erfahrenen Web-Experten.
Bereitgestellt von Benutzer: wordstatt
Datum: 15.09.2009 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 118519
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dagmar Metzger
Stadt:

München


Telefon: 089/ 35775790

Kategorie:

Personalmanagement


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 108 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Petra Dose steigt als Partnerin bei Steinbach & Partner ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

wordstatt GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Hoffnung für Personen mit Reizdarm ...

(ddp direct) Über 20 % der westlichen Bevölkerung sind schätzungsweise von einem Reizdarmsyndrom betroffen. Krampfartige Bauchschmerzen, Verdauungsbeschwerden (auch Durchfall und Verstopfung im Wechsel) sowie Blähungen sind typische, immer wieder ...

Philharmonische Sommerklänge ...

Am 12. Juli, 19.30 Uhr, finden im Künstlerhaus am Lenbachplatz die Philharmoni-schen Sommerklänge statt – das große Sommerkonzert der Bayerischen Philharmo-nie e.V. Mitwirkende sind die Kinderphilharmonie München, das Münchner Jugend-orchester ...

ILF etabliert sich als Spezialist für Meerwasserentsalzung ...

München, 23. März 2009 – Wasser ist ein kostbares Gut. Im Laufe der vergangenen 100 Jahre ist der Wasserkonsum jedoch zweimal schneller gestiegen als die Weltbevölkerung und darüber hinaus haben über 1,1 Milliarden Menschen immer noch keinen Z ...

Alle Meldungen von wordstatt GmbH