(ots) -
In neugestaltetem Design und mit marktrelevanten Service-Vorteilen
für Architekten, Planer und Bauherren präsentiert sich Airconomy, das
multifunktionale Flächenheiz- und Lüftungssystem mit
Wärmerückgewinnung. In leuchtenden Farben zieht das neue Logo, eine
geschwungene Welle in Gelb, Orange und Violett, den Farben der
Thermographie, nun seine Bahnen: In Informations- und
Werbematerialien, auf einer eigenen Website, in Anzeigen, einer
kompletten Geschäftsausstattung sowie - erstmals - auf
Arbeitskleidung. Das neue Marketing-Equipment soll zukünftige Kunden
im Bau- und Architekturwesen noch schneller auf das innovative
Haustechnik-Produkt aufmerksam machen.
Raumklima mit Gütesiegel
Im Rahmen der Neupositionierung und der damit verbundenen Kampagne
werden zentrale Vorteile von Airconomy in den Fokus gerückt: Das
System kombiniert die Vorteile einer Warmwasser-Fußbodenheizung mit
einer kontrollierten Be- und Entlüftung sowie - zusätzlich -
Wärmerückgewinnung. Seine Eigenschaften sind nicht nur
energieeffizient, sie entsprechen auch den Anforderungen einer
steigenden Allergie- und Hygiene-Sensibilität in Gesellschaft und
Gesundheitswesen. So bescheinigte das Institut für Umwelt-Hygiene des
Ruhrgebiets Airconomy eine "1A Raumluft". Das Fraunhofer Institut für
Bauphysik IBP in Stuttgart attestierte die schalldämpfende Wirkung
des System-Moduls.
"Die Neupositionierung von Airconomy als eigenständige Marke ist
die richtige Konsequenz unseres Unternehmens Schütz Energy Systems.
Damit rücken wir die einzigartige und vielfältige Funktionsweise des
Systems, die hohe Qualität sowie die vielfach erzielten
Zertifizierungen weit besser ins Blickfeld unserer Kunden aus dem
Bau- und Architekturwesen", erläutert Bereichsleiter Alexander Muster
die Neugestaltung.
www.airconomy.net
Pressekontakt:
V. i. S. d. P. : Alexander Muster, Schütz Energy Systems,
Schützstraße 12, 56242 Selters
hd...s agentur für presse- und öffentlichkeitsarbeit, Heike D.
Schmitt, Anke Brockert; Kaiser-Friedrich-Ring 23, 65185 Wiesbaden, T.
0611 - 9 92 91-0, F. 0611 - 9 92 91-30, E-Mail:
h.d.schmitt(at)hds-pr.com, a.brockert(at)hds-pr.com