PresseKat - Deine Xanten 3 - Weihnachten auf dem Hausboot

Deine Xanten 3 - Weihnachten auf dem Hausboot

ID: 1156362

Ein besonders Weihnachtsfest und Jahreswechsel

(firmenpresse) - Das Hausboot „Deine Xanten 3“ in der Hausbootanlage Xanten am Niederrhein war ab dem 20.12.2014 durchgehend über die Feiertage von unterschiedlichen Gästen belegt. Sowohl Pärchen als auch Familien mit kleinen Kindern haben die Atmosphäre an Bord genossen. Fazit: das Hausboot ist ein außergewöhnliches Erlebnis für die Feiertage!
Nun wartet der Jahreswechsel mit neuen Gästen auf die Xanten 3.
Im Januar und Februar sind es vor allem die Wochenenden, die für die Gäste interessant sind. In dieser Zeit wird dann auch schon die kommende Frühjahrs- und Sommersaison vorbereitet. Das Angelboot ist bereits ausgesucht und wird mit einem starken Elektromotor sowie einem Führerstand ausgerüstet. Und das Funfahrzeug KYMCO Side-By-Sied wird schon seit Dezember aufgerüstet. Beide Fahrzeuge sowie das Quad stehen dann ab 01.03.2015 für die Anmietung bereit. Dadurch wird das Angebot vor Ort noch attraktiver und bietet Möglichkeiten für unvergessliche Urlaubserlebnisse.
So geht denn die allererste Wintersaison für Deine Xanten 3 erfolgreich zu Ende und neue, erlebnisreiche Monate liegen vor uns.
Wir danken allen bisherigen Gästen und freuen uns auf die weitere Nutzung des außergewöhnlichen Urlaubsangebotes in Xanten am Niederrhein im abwechslungsreichen Bundesland NRW.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Müller-Conrady + Conrady GbR vermietet Hausboote des Typs floating 44. Darüber hinaus werden im Rahmen des Urlaubsangebotes besondere Fahrzeuge vermietet und seltene Dekorationsgegenstände verkauft.



drucken  als PDF  an Freund senden  Kein Währungstausch mehr im Baltikum: Litauen – Herzlich Willkommen in der Eurozone! Bootsvermietung Bad Mergentheim Event Touren bietet unvergessliche Bootstouren und Events
Bereitgestellt von Benutzer: Xanten 3
Datum: 04.01.2015 - 18:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1156362
Anzahl Zeichen: 1342

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Müller-Conrady
Stadt:

Geldern


Telefon: 02832-3363

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.01.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deine Xanten 3 - Weihnachten auf dem Hausboot"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Müller-Conrady + Conrady GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deine Xanten 3 im Herbst und Winter ...

Trotzdem lassen die Buchungen auf der Xanten 3 nicht nach. Im Oktober nutzen Familien die Herbstferien für ein paar Tage auf dem Hausboot. Und es gibt viel zu sehen, denn die arktischen Wildgänse kommen nun in großen Scharen an den Altrhein, um hi ...

Xanten 3 - so war der Start ...

Das Hausboot Xanten 3 ist nun seit 3 Wochen in Betrieb. Das neue Angebot wurde bereits am ersten Tag der Vermietung angenommen und ist seitdem bereits 3 Mal in der Vermietung gewesen. Die bisherigen Gäste waren sehr zufrieden und lobten vor allem di ...

Alle Meldungen von Müller-Conrady + Conrady GbR