PresseKat - Deine Xanten 3 im Herbst und Winter

Deine Xanten 3 im Herbst und Winter

ID: 1123382

Der Herbst am Niederrhein hat Einzug gehalten. Nach einem außerordentlich sonnigen September kommen nun die kühleren Tage und das Laub beginnt sich zu färben.

(firmenpresse) - Trotzdem lassen die Buchungen auf der Xanten 3 nicht nach. Im Oktober nutzen Familien die Herbstferien für ein paar Tage auf dem Hausboot. Und es gibt viel zu sehen, denn die arktischen Wildgänse kommen nun in großen Scharen an den Altrhein, um hier wie jedes Jahr die Wintermonate zu verbringen. Und seit ein paar Jahren überwintern auch einige Weisskopfseeadler, die für einige Unruhe unter den Wildgänsen sorgen.
Nach den Herbstferien haben sich dann auch schon einige Ornithologen auf der Xanten 3 angemeldet, um die seltenen Wintergäste am Altrhein zu beobachten. Immerhin ist es das einzige Winterquartier dieser attischen Wildgänse in Deutschland.
Und im Dezember kommen die Gäste wegen der schönen Weihnachtsmärkte in Xanten, Kalkar, Kevelaer und Schloss Moyland. Diese Weihnachtsmärkte sind durch echtes Kunsthandwerk geprägt und vermitteln durch die intakten Altstädte den Charme ursprünglicher Weihnachtsmärkte.
Für alle, die es gerne etwas lebhafter haben möchten, bietet sich ein Besuch im Centro Oberhausen an - einem der größten Einkaufszentren Deutschlands.
Das Hausboot Xanten 3 ist für die kühlere Jahreszeit gut gerüstet. Eine umweltfreundliche Umluft-Wärmepumpe sorgt für angenehme Wärme in allen Räumen des Hausbootes. Und an sonnigen Herbst- oder Wintertagen ist es auf der Bugterasse auch immer noch warm genug, um mit einer Decke auf der Loungeinsel die frische Luft zu genießen.
Deine Xanten 3 wünscht allen noch goldene Herbsttage und danach eine schöne Vorweihnachtszeit!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Müller-Conrady + Conrady GbR vermietet Hausboote des Typs floating 44. Darüber hinaus werden im Rahmen des Urlaubsangebotes besondere Fahrzeuge vermietet und seltene Dekorationsgegenstände verkauft.



PresseKontakt / Agentur:

Müller-Conrady + Conrady GbR
Jülicher Weg 68
47608 Geldern
Tel: 02832-3363
eMail: mcc.gbr(at)xanten3.de



drucken  als PDF  an Freund senden  TravelBird präsentiert die TOP 5 der gruseligsten Freizeitparks im schaurig-schönen Gruselmonat Oktober Kunst und Kultur in den unterschiedlichsten Formen, offenbaren sich bei einem Urlaub im Tölzer Land
Bereitgestellt von Benutzer: Xanten 3
Datum: 18.10.2014 - 15:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1123382
Anzahl Zeichen: 1692

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Müller-Conrady
Stadt:

Geldern


Telefon: 02832-3363

Kategorie:

Reiseziele


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.10.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deine Xanten 3 im Herbst und Winter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Müller-Conrady + Conrady GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deine Xanten 3 - Weihnachten auf dem Hausboot ...

Das Hausboot „Deine Xanten 3“ in der Hausbootanlage Xanten am Niederrhein war ab dem 20.12.2014 durchgehend über die Feiertage von unterschiedlichen Gästen belegt. Sowohl Pärchen als auch Familien mit kleinen Kindern haben die Atmosphäre an B ...

Xanten 3 - so war der Start ...

Das Hausboot Xanten 3 ist nun seit 3 Wochen in Betrieb. Das neue Angebot wurde bereits am ersten Tag der Vermietung angenommen und ist seitdem bereits 3 Mal in der Vermietung gewesen. Die bisherigen Gäste waren sehr zufrieden und lobten vor allem di ...

Alle Meldungen von Müller-Conrady + Conrady GbR