PresseKat - Mediendienstleister royalmedia setzt das visuelle Gesamtkonzept der neuen Fachkonferenz IT2Industry

Mediendienstleister royalmedia setzt das visuelle Gesamtkonzept der neuen Fachkonferenz IT2Industry 2014 für die Messe München um

ID: 1137569

Die IT2Industry – die Fachkonferenz für intelligente, digital vernetzte Arbeitswelten – fand erstmals am 11. November 2014 im Rahmen der electronica statt und legt den Fokus auf die digitale Vernetzung von Maschinen und den sich daraus ergebenden Anforderungen für Unternehmen.

(firmenpresse) - In ausgesuchten Best-Practice-Vorträgen, hochkarätig besetzten Keynotes und Diskussionsrunden erfahren die Besucher, wie Industrie 4.0-Lösungen in Industrie und Fertigung bereits Einzug gehalten haben.

Für das neue Erscheinungsbild der Messe übernahm der Mediendienstleister royalmedia GmbH & Co. KG aus München die Entwicklung und Umsetzung:
Dieser Auftrag umfasste unter anderem den Entwurf und die Erstellung des Keyvisuals über das Motivplakat, Roll-up, Konferenzflyer mit integriertem Rahmenprogramm, ein „Save-the-Date“-Plakat, Anzeigenkampagnen bis hin zur Erstellung der verschiedenen animierten Online-Banner inklusive Versand an die dazugehörigen Ad Server-Dienstleister.
Für die Messe München Mitarbeiter setzte royalmedia eine Powerpoint-Mastervorlage im look and feel der IT2Industry um.
Für die Bewerbung der IT2Industry auf der gleichzeitig laufenden electronica 2014 konzipierte royalmedia die verschiedenen Werbeflächen wie Fahnen, Glasdach-Banner oder Stoffbanner und erstellte die Produktionsdaten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über royalmedia:
Die royalmedia GmbH & Co. KG hat sich seit ihrer Gründung 1983 kontinuierlich zum Mediendienstleister für Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Agenturen in München und Umgebung entwickelt und deckt die komplette Bandbreite der Produkt- und Firmenwerbung vom klassischen Bereich bis hin zu den neuen Medien ab:

Digital und Online:
Webdesign und –programmierung auf allen Kanälen, Content Management Systeme, Mobile Websites und Responsive Webdesign, App-Business, Tablet Publishing, Onlinebanner und ergänzende Dienstleistungen wie SEO, Newsletter, Mailingaktionen, Linkbuilding, Hosting. Mobiler Info- und Werbedienst RM REVIS®.

e-Formulare:
Formulare auf pdf-Basis, dynamische Formulare und Onlineformulare (HTML/pdf).

QR-Codes: Beratung und Realisierung von QR-Code-Kampagnen, Tracking, Design-QR-Codes, Landingpages.

Datenbanken:
Plattformunabhängige Datenbank-Lösung mit der Digital Asset Management Software Canto Cumulus, Beratung, Installation, Schulung, Hosting.

Prepress und Print:
Design und Layout, Satz und Reinzeichnung, Retusche und Composing, Bildbearbeitung, Colormanagement und Proofs, Druck- und Weiterverarbeitung, Spezial-Drucksachen, Veredelungen, personalisierte Mailings, CD-Produktion.

Werbetechnik:
Großformatdrucke, Folienschriften, Textildruck, Fahnendruck, Fahrzeugbeschriftung, Schilder aller Art, Leuchtwerbung, 3D-Buchstaben, Werbesysteme, Lasergravuren, Weiterverarbeitung, Vor-Ort-Montagen, Messeaufbau.

Royalmedia ist seit rund 30 Jahren ein Anbieter innovativer Kommunikationstools und war an vorderster Front dabei, als sich neue Branchenlösungen durchsetzten – z.B. 1984 mit Desktop-Publishing, 1992/93 mit Online-Datenbanken (einige Jahre vor dem Durchbruch des Internets), 1996/97 mit digitalen Großbelichtungen, 2003 mit e-Formularen oder 2012 mit dem Live-Infodienst RM REVIS®.


Zu den Kunden der royalmedia gehören unter anderem die EADS AG, Erdinger Weißbier, Europäische Reiseversicherung AG, KV&H Verlag GmbH, Lekkerland AG & Co KG, Max Bögl Bauservice GmbH, Messe München GmbH, Premicon AG, Randomhouse Verlagsgruppe, R+V Allgemeine Versicherung AG, Sto AG, Walser Privatbank, W.L. Gore & Associates GmbH u.v.a.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

royalmedia GmbH & Co. KG
Christina Thalhammer, Geschäftsführung
Rosenheimer Straße 139
81671 München
Telefon: +49 (0) 89 60 86 63-0
Telefax: +49 (0) 89 60 86 63-20
e-Mail: pr(at)royal-media.de
www.royal-media.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Sign&Sinn - Relaunch in eigener Sache Werbung funktioniert nicht mehr! Teil 1
Bereitgestellt von Benutzer: royalmedia
Datum: 19.11.2014 - 16:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1137569
Anzahl Zeichen: 1338

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.11.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mediendienstleister royalmedia setzt das visuelle Gesamtkonzept der neuen Fachkonferenz IT2Industry 2014 für die Messe München um"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

royalmedia GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

15 Jahre erfolgreiche DAM-Partnerschaft: royalmedia und Canto ...

Auf 15 Jahre erfolgreiche Partnerschaft blicken die royalmedia GmbH & Co. KG und Marktführer Canto zurück: die enge Zusammenarbeit ermöglichte es dem Mediendienstleister aus München, sich ein umfangreiches Wissen und einen großen Erfahrungss ...

royalmedia entwickelt Augmented Reality-Lösungen ...

Die royalmedia GmbH & Co. KG mit Sitz in München ist seit über 30 Jahren erfahrener Mediendienstleister mit namhaften Kunden und deckt die komplette Bandbreite der Produkt- und Firmenwerbung ab. Dabei hat das Unternehmen den Finger stets am Pul ...

Alle Meldungen von royalmedia GmbH & Co. KG