PresseKat - Quiznos setzt globale Expansionsbemühungen fort

Quiznos setzt globale Expansionsbemühungen fort

ID: 1128704

(ots) - Quiznos setzt seine branchenweit
führende internationale Entwicklung durch Expansion in sieben Länder
in Asien und dem Nahen Osten fort. Dies ist die aktuelle Fortsetzung
der internationalen Entwicklungsstrategie des Unternehmens, das bis
2020 mehr als 1.000 Restaurants in über 40 Ländern eröffnen und so
seine Präsenz im Ausland mithilfe vertrauenswürdiger internationaler
Master-Franchisenehmer verstärken möchte.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141029/155111LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20141029/155111LOGO]

"Quiznos wurde in Amerika gegründet und ist nun, dank seiner
erfolgreichen Franchisebeziehungen, weltweit beliebt", so Quiznos-CEO
Stuart Mathis. "Durch die Eröffnung von Restaurants im Ausland können
wir die Gerichte, die das Herzstück unserer Speisekarte ausmachen,
neuen Quiznos-Fans nahebringen und gleichzeitig auch Produkte
anbieten, die der Kultur und dem Geschmack der jeweiligen Regionen
entsprechen."

Malaysia und China Am 28. Oktober eröffnete Quiznos feierlich das
erste Quiznos-Restaurant in Malaysia. AUM Hospitality (AUMH) sicherte
sich das Recht, die getoasteten Sandwiches der Marke künftig an 100
Standorten in Malaysia anzubieten. Bei der großen
Eröffnungsveranstaltung gab es eine Frage-und-Antwort-Runde für die
wichtigsten Entwicklungsbeteiligten sowie einen Wettbewerb im
Sandwich-Essen. Die Gewinner bekommen ein Jahr lang kostenlose
Sandwiches.

"Wir sehen hervorragende Chancen für unsere weitere Entwicklung
und unser anhaltendes Wachstum im internationalen Bereich", erklärte
Kenneth Cutshaw, der Präsident für Internationales bei Quiznos.
"Durch die Expansion auf diese neuen Märkte baut Quiznos seinen
weltweiten Ruf als Premium-Anbieter von getoasteten Sandwiches weiter
aus. Wir sind zuversichtlich, dass wir geeignete




Master-Franchisenehmer gefunden haben, die ihre Kunden gut kennen und
den Gästen genau das außerordentlich Erlebnis bieten werden, das sie
von Quiznos erwarten."

Im Juli ging AUMH eine Partnerschaft mit Parkson Holdings Berhand
ein, um sein Geschäft mit Nahrungsmitteln und Getränken in Malaysia
auszuweiten. Der Eintritt in den chinesischen Markt ist für 2015
geplant. Quiznos ist die erste Marke, die AUHM und Parkson sich für
ihre Expansion nach China gesichert haben. In den kommenden 11 Jahren
möchten die beiden Unternehmen 1.500 Quiznos-Restaurants in China
eröffnen.

"Wir freuen uns darauf, Quiznos in China den Weg bereiten zu
können", sagte AUMH-Direktor Tham Lih Chung. "Die Marke hat in ihrer
langen Geschichte auf internationaler Ebene einiges erreicht. In
Kombination mit unseren Kenntnissen über die Region und ihre Kultur
wird sie sicherlich in China Erfolg haben."

Indonesien und Taiwan Die Eröffnung des weltweit größten
Quiznos-Restaurants in Indonesien ist noch für dieses Jahr geplant.
Es hat eine Fläche von 10.000 Quadratfuß (930 Quadratmetern) und soll
an sieben Tagen pro Woche rund um die Uhr geöffnet sein. Zusätzlich
wird Quiznos am Standort Indonesien seine Plattform Q Café anbieten,
wo zu den getoasteten Sandwiches auch hochwertige Kaffeespezialitäten
serviert werden.

"Die Eröffnung des weltweit größten Quiznos-Restaurants ist eine
Leistung, auf die wir sehr stolz sind", sagte Tan Po Lian, der
Präsident von PT QuiznosIndo. "Der indonesische Markt ist reif für
diese Art großer, ganztägiger Konzepte, und wir freuen uns darauf,
die weltberühmten getoasteten Sandwiches von Quiznos nach Indonesien
zu bringen."

Im August eröffnete Quiznos sein erstes Restaurant im Xinyi-Bezirk
in Taipeh. Es befindet sich im Erdgeschoss des Wolkenkratzers Taipei
101. Der Master-Franchisenehmer Trilogy/Sense-Meal International
plant für die kommenden 10 Jahre die Eröffnung von 100 Restaurants in
Taiwan.

Vereinigte Arabische Emirate Im September wurde das erste
Quiznos-Restaurant in Abu Dhabi eröffnet. Der Master-Franchisenehmer
Royal Bun Café plant die Eröffnung von sieben weiteren
Niederlassungen in Abu Dhabi, Dubai, der RAK-Freihandelszone,
Schardscha und Fudschaira bis Ende 2014. Bis 2021 wird die Gruppe 75
Restaurants in Bahrain, den VAE sowie im benachbarten Oman eröffnen.

"Infolge dieser Entwicklungen wird Quiznos zu einer der größten
internationalen Marken werden, die in den VAE vertreten sind", so
Saeed Al Jabri, der geschäftsführende Direktor von Royal Bun Café.
"Wir sind stolz darauf, dieses Konzept in unsere Region zu bringen,
und wir sind gespannt, welche zukünftigen Entwicklungspläne hier noch
auf uns zukommen."

Zu den weiteren internationalen Meilensteinen gehört die
Ausbreitung der Marke nach Pakistan und in den Irak. Sie ist Teil der
fortgesetzten internationalen Expansionsstrategie von Quiznos, mit
der das Unternehmen sich eine weltweite Präsenz aufbauen möchte.

INFORMATIONEN ZU QUIZNOS Die Restaurantkette Quiznos mit Hauptsitz
in Denver wurde für die viel beschäftigten modernen Verbraucher
entwickelt, die nach einer schmackhaften, frisch zubereiteten
Alternative zu herkömmlichem Fast Food suchen. Mit Niederlassungen in
50 US-Bundesstaaten, mehr als 40 Ländern und einem US-Territorium
gehört Quiznos zu den weltweit führenden Schnellrestaurantketten und
bietet als eine der ersten getoastete Sandwiches an. In den
Quiznos-Restaurants werden kreative, von Chefköchen inspirierte
Sandwiches, Salate und Suppen aus hochwertigen Zutaten serviert.
Quiznos wurde 1981 von Köchen gegründet, die entdeckt hatten, dass
man den Geschmack der Sandwichzutaten durch Toasten weiter verbessern
kann. Weitere Informationen finden Sie auf der Website
www.quiznos.com [http://www.quiznos.com/].

Medienkontakt Maggie Miller +1-618-334-7891
Mmiller(at)Crossroads.us[mailto:Mmiller(at)Crossroads.us]

Web site: http://www.quiznos.com/


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das Glukose Messsystem FreeStyle Libre® von Abbott ist ab heute für Menschen mit Diabetes in Deutschland erhältlich (FOTO) Ein Jahr nach dem Taifun Haiyan auf den Philippinen: Kindernothilfe unterstützt Familien und Wiederaufbau
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.10.2014 - 14:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1128704
Anzahl Zeichen: 6466

Kontakt-Informationen:
Stadt:

- Aktuelle internationale Initiativen konzentrieren sich auf Asien und den Nahen Osten Denver



Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Quiznos setzt globale Expansionsbemühungen fort"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Quiznos (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Quiznos