(ots) - 1.000 Ausgaben Laura: Am 10. September 2014 (Heft
38) feiert die wöchentliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Media
Group ihr stolzes Jubiläum. Pünktlich zu diesem Anlass startet das
Medienhaus eine Herbstoffensive mit vielen schönen Überraschungen.
"Den Auftakt macht ein Dankeschön an unsere Leserinnen: ein
Jubiläums-Bundle mit vier tollen Produkten zum Preis von 2,50 Euro",
so Sousan Hensel, Verlagsleiterin Bauer Women KG. Enthalten sind -
neben der aktuellen Laura - eine Ausgabe von Laura Wohnen Kreativ,
ein Cora-Roman sowie eine Nivea In-Dusch Creme.
Gleich in der nächsten Ausgabe (Heft 39, EVT 17.9.2014) überrascht
die Laura-Redaktion mit einem weiteren Highlight: Unter dem Motto
"Sonya zeigt wie's geht" verrät die beliebte Moderatorin Sonya Kraus
von nun an Woche für Woche als Kolumnistin ihre besten Tipps und
Tricks rund um die Themen Schönheit und Mode. "Sonya Kraus und Laura
passen einfach perfekt zusammen", so Chefredakteurin Viola
Wallmüller. "Beide sind lebenserfahren, bodenständig und haben Humor.
Wir sind uns sicher, dass unsere Leserinnen die neue Kolumne lieben
werden und viele Inspirationen bekommen."
Beworben wird das Laura Jubiläum mit dem neuen Testimonial Sonya
Kraus über mehrere Wochen hinweg. Die Kampagne wird begleitet von
TV-Spots, Print-Anzeigen und Online-Aktionen, unter anderem auf
wunderweib.de, cora.de und facebook. Auch am POS wirbt die
Moderatorin für Laura, zum Beispiel durch die prominente Einbindung
im Crowner von Aktions-Displays oder auf Regal-Wippern.
Das Cover der Jubiläums-Ausgabe von Laura sowie Anzeigenmotive mit
Sonya Kraus erhalten Sie gern auf Anfrage.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news