(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 13. August 2014 – Pauschalreisen seien im Reisebüro teurer als im Internet. Das glauben viele, vor allem jüngere Menschen. Den Tatsachen entspricht das nicht. Es gilt also, mit gängigen Vorurteilen und überholten Klischees aufzuräumen und Kunden die vielen Vorteile einer Buchung in DERPART Reisebüros bewusst zu machen: Zeitersparnis, Sicherheit, kompetente Ansprechpartner auch in Notfällen, günstige Preise und das alles ohne zusätzliche Beratungs-Gebühren.
Mit dem Slogan „Beratung von DERPART Reise-Experten inklusive“ – allgegenwärtig durch einen roten Daumen, dem Kampagnen-Symbol – will das Unternehmen genau diese Mehrwerte nun deutlicher machen. Der rote Daumen erscheint zum Beispiel in der extra kreierten Vor(ur)teile-App, die die Reisebüros nun in ihre individuellen Facebook-Unternehmensseiten integriert haben. Auch auf den Webseiten der rund 450 deutschen DERPART-Reisebüros können Kunden jetzt ihre Vor(ur)teile testen. Ran ans Klischee, lautet hier die Devise. Als Anreiz, diese zu hinterfragen, wird unter allen reiseinteressierten Teilnehmern eine einwöchige Seychellen-Kreuzfahrt für zwei Personen verlost.
Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM
Über DERPART:
Mit mehr als 450 Reisebüros und einem Umsatz von 1,544 Milliarden Euro (2013) ist DERPART eine der erfolgreichsten Reisevertriebsorganisationen und zählt zu den 500 größten Unternehmen in Deutschland. Die DERPART Reisebüros zeichnen sich durch ihre qualitativ hochwertige und unabhängige Beratung aus, die durch permanente Schulungs- und Weiterbildungsangebote kontinuierlich ausgebaut wird. Im Geschäftsreisemarkt haben sich die mehr als 70 DERPART TRAVEL SERVICE (DTS) Agenturen erfolgreich auf mittelständische Unternehmen spezialisiert. Im Eventbereich veranstaltet DERPART INCENTIVES & MORE für Kunden Tagungen, Kongresse und Erlebnisreisen. DERPART ist Teil der DER Touristik, der Touristiksparte der REWE Group, welche die Hälfte der Gesellschaftsanteile besitzt. Die anderen 50 Prozent gehören den Franchisenehmern, den DERPARTnern. Das mittelständisch geprägte Unternehmen steht damit in der Tradition der genossenschaftlichen Handelsgruppe.
Global Communication Experts GmbH
DERPART Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Felicitas Helmis
Senior PR Consultant
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-042
f: +49 69 17 53 71-043
m: presse.derpart(at)gce-agency.com
w: www.DERPART.COM, www.DTS24.de