PresseKat - Kundennah: Neue Grünbeck-Niederlassung in Sachsen-Anhalt

Kundennah: Neue Grünbeck-Niederlassung in Sachsen-Anhalt

ID: 1091240

(PresseBox) - Wasserspezialisten aus Kommunen und der Industrie, Installateure und SHK-Großhändler dürfen sich in Sachsen-Anhalt freuen: Seit dem 1. Juli 2014 ist die Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH mit eigener Niederlassung in Kabelsketal bei Halle präsent. In neuen Geschäftsräumen ist Grünbeck Sachsen-Anhalt zu allen Fragen rund um die Wasseraufbereitung und die Haus- und Versorgungstechnik für die Kunden da. Das Verkaufs- und Kundendienstgebiet umfasst Leipzig-Halle-Magdeburg, die Niederlassungsleitung hat Thomas Kolbe (48) inne.
Das Grünbeck-Team in Sachsen-Anhalt ist vielen Kunden bereits bekannt: Die Grünbeck-Niederlassung hat als Nachfolger der Werksvertretung Lichtenheldt deren komplette Mannschaft übernommen. Thomas Kolbe verspricht vollen Einsatz: "Wie bisher Lichtenheldt geben wir unseren Kunden unser Fachwissen gerne weiter." Der Niederlassungsleiter freut sich besonders auf die Bildungsmaßnahmen: "Unser Haus ist mit einem Seminarbereich ausgestattet. Ein Highlight ist die integrierte Nassstrecke, an der wir praxisnah schulen werden." Dr. Günter Stoll, Geschäftsführer der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH, ist mit dem gelungenen Übergang zur Grünbeck-Niederlassung sehr zufrieden: "Ich bedanke mich bei Knut Lichtenheldt, seiner Familie und dem ganzen Team für zwei Jahrzehnte hervorragende Zusammenarbeit. Zugleich bin ich glücklich, dass wir in Sachsen-Anhalt jetzt mit eigenen Kräften stark aufgestellt sind."
Neue Geschäftsräume
Das Team der neuen Niederlassung freut sich ab sofort über Besuche von Kunden und Interessierten in den neuen Geschäftsräumen. Die folgenden Kontaktdaten finden Sie auch jederzeit unter www.gruenbeck.de:
Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH
Niederlassung Sachsen-Anhalt
Am Krümmling 1
06184 Kabelsketal
Telefon: 0345 680245-00, Fax: 0345 680245-29
E-Mail: sachsen-anhalt(at)gruenbeck.de





Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Change-Prozesse zählen niemals zum Tagesgeschäft Agile Alliance gibt Partnerschaft mit Agile Alliance Brazil bekannt
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 31.07.2014 - 15:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1091240
Anzahl Zeichen: 2027

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Höchstädt



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kundennah: Neue Grünbeck-Niederlassung in Sachsen-Anhalt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Michael Blechschmidt neuer Beiratsvorsitzender bei Grünbeck ...

Bei der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH in Höchstädt an der Donau fand vor kurzem die turnusgemäße Wahl des neuen Beirats statt. Der bisherige Beiratsvorsitzende Walter Ernst stand aus Altersgründen nicht mehr zur Verfügung. Einstimmig zum n ...

Neues Grünbeck Trinkwasser-Hilfsprojekt in Haiti ...

Für zwei Grünbeck Wasseraufbereitungsanlagen, die im Januar 2010 nach dem schweren Erdbeben in Haiti zwei dort etablierten S.O.S. Kinderdörfern als Soforthilfen zur Verfügung gestellt worden waren, wurde jetzt ein neuer, dauerhafter Hilfseinsatz ...

Alle Meldungen von Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH