PresseKat - Personalie: Matthias Wunn ist neuer Leiter Marketing und Kommunikation bei Grünbeck

Personalie: Matthias Wunn ist neuer Leiter Marketing und Kommunikation bei Grünbeck

ID: 1240735

(PresseBox) - Ab sofort übernimmt Matthias Wunn die Leitung der Abteilung Marketing und Kommunikation bei der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH in Höchstädt an der Donau. Der 32-Jährige ist seit gut zwei Jahren bei Grünbeck, hatte bisher die stellvertretende Abteilungsleitung inne und war für den Bereich Online-Marketing zuständig.
In seiner neuen Funktion ist Wunn für das nationale und internationale Marketing von Grünbeck verantwortlich. Zu den Hauptaufgaben zählt unter anderem die Konzeption und Umsetzung der neuen Marke Grünbeck 3.0. "Die Kommunikation mit den 25 deutschlandweiten und mehr als 30 Vertriebspartnern im Ausland sowie die veränderte Ansprache der einzelnen Zielgruppen, wie beispielsweise Endkunden, sind Herausforderungen, auf die ich mich freue", so Wunn.
Nach dem Studium zum Dipl. Marketing- und Kommunikationswirt (WFA) arbeitete Matthias Wunn sechs Jahre als Projektleiter in einer Werbeagentur und sammelte dort umfangreiche Erfahrungen.

Anspruch von Grünbeck ist es, dass Menschen weltweit hygienisch einwandfreies Wasser zur Verfügung steht. Mit Know-how, Produkten und Kommunikation setzen wir als Wasseraufbereitungsspezialist alles daran, dieses Recht umzusetzen und langfristig zu erhalten. Unser Leitspruch lautet folgerichtig: "Wir verstehen Wasser." In diesem Sinn entwickeln die Grünbeck-Teams couragiert ein innovatives Angebot zur Wasseraufbereitung, das Haushalte, Gewerbe und Industrie mit qualitativ exzellentem Wasser versorgt. In der Grünbeck-Firmengruppe arbeiten 800 Experten, die ihr Wasserwissen teilen wollen. Sie sprechen mit den Kunden, um deren Bedürfnisse klar zu verstehen. Als Ergebnis steht ein kontinuierlich steigender Umsatz von derzeit jährlich rund 130 Millionen Euro.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Anspruch von Grünbeck ist es, dass Menschen weltweit hygienisch einwandfreies Wasser zur Verfügung steht. Mit Know-how, Produkten und Kommunikation setzen wir als Wasseraufbereitungsspezialist alles daran, dieses Recht umzusetzen und langfristig zu erhalten. Unser Leitspruch lautet folgerichtig: "Wir verstehen Wasser." In diesem Sinn entwickeln die Grünbeck-Teams couragiert ein innovatives Angebot zur Wasseraufbereitung, das Haushalte, Gewerbe und Industrie mit qualitativ exzellentem Wasser versorgt. In der Grünbeck-Firmengruppe arbeiten 800 Experten, die ihr Wasserwissen teilen wollen. Sie sprechen mit den Kunden, um deren Bedürfnisse klar zu verstehen. Als Ergebnis steht ein kontinuierlich steigender Umsatz von derzeit jährlich rund 130 Millionen Euro.



drucken  als PDF  an Freund senden  LED Linear als leuchtendes Beispiel: erste Stiftungsprofessur mit der Hochschule Wismar Jens Ruppert neuer Executive Vice President und General Manager von Canvys, der Visual Technology Solutions Group von Richardson Electronics
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.07.2015 - 08:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1240735
Anzahl Zeichen: 1803

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Höchstädt



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Personalie: Matthias Wunn ist neuer Leiter Marketing und Kommunikation bei Grünbeck"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Michael Blechschmidt neuer Beiratsvorsitzender bei Grünbeck ...

Bei der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH in Höchstädt an der Donau fand vor kurzem die turnusgemäße Wahl des neuen Beirats statt. Der bisherige Beiratsvorsitzende Walter Ernst stand aus Altersgründen nicht mehr zur Verfügung. Einstimmig zum n ...

Neues Grünbeck Trinkwasser-Hilfsprojekt in Haiti ...

Für zwei Grünbeck Wasseraufbereitungsanlagen, die im Januar 2010 nach dem schweren Erdbeben in Haiti zwei dort etablierten S.O.S. Kinderdörfern als Soforthilfen zur Verfügung gestellt worden waren, wurde jetzt ein neuer, dauerhafter Hilfseinsatz ...

Neuer Grünbeck-Auftritt begeistert auf ISH 2015 ...

"Die ISH 2015? Sie ist und bleibt als Leitmesse ein enorm wichtiger Branchentreffpunkt. Ein ausgezeichneter Ort, um erfolgreich Geschäfte zu machen und Menschen für das Thema Wasser zu sensibilisieren." Dr. Günter Stoll, Vorsitzender de ...

Alle Meldungen von Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH