PresseKat - Grundlagenworkshop Social Media-Marketing für den Mittelstand - 26./27.8, Mühltal

Grundlagenworkshop Social Media-Marketing für den Mittelstand - 26./27.8, Mühltal

ID: 1090471

Facebook, Xing, Twitter&Co. richtig verstehen und für das eigene Unternehmen nutzen.

(firmenpresse) - (Mühltal, 30.7.2014) Sollten kleine und mittelständische Unternehmen in sozialen Netzwerken aktiv sein? Berater bejahen das meist. Firmeninhaber sind sich oft unschlüssig - hauptsächlich deshalb, weil sie viel zu wenig über die unterschiedlichen Social Media-Kanäle wissen. Einen Überblick zu Facebook & Co., ihr mögliches Zusammenspiel und die erfolgreiche Nutzung für Unternehmen, gibt der eineinhalb-tägige Workshop "Social Media Marketing - richtig verstehen, erfolgreich nutzen!", am 26. und 27.08.2014 in Mühltal. www.soziale-medien-workshop.de

Referent Jan Wolfram bietet einen Überblick zu unterschiedlichen Social Media-Anwendungen, wie Facebook, Xing, Twitter, Youtube & Co. Er zeigt auf, wie die Social Media-Kanäle zusammenspielen und wie sie sinnvoll in der Unternehmenskommunikation eingesetzt werden können. Die Teilnehmer erhalten Anleitung zum professionellen Aufbau ihres eigenen Auftritts bei Facebook und Xing und können so den Aufwand für Kommunikation und Monitoring im Web 2.0 besser einschätzen.

Veranstaltungsdatum: 26. und 27.08.2014
Uhrzeit:13:00 - 18:00 Uhr, 10:00 - 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Wackerfabrik Mühltal
Teilnahmepreis: EUR 749,- pro Person zzgl. MwSt.
50 EUR Online-Rabatt bei Bestellung auf: http://www.soziale-medien-workshop.de/muehltal/
(Gruppenrabatt auf Anfrage)

Sicher und bequem:
- Kostenlose Stornierung bis 14 Tage vor der Veranstaltung
- Bezahlung via Rechnung

Der Teilnahmepreis versteht sich inklusive:
- Seminarunterlagen
- Teilnahmezertifikat
- Abendessen am 1. Tag
- Mittagessen am 2. Tag
- Getränke während der Veranstaltung
- Kaffeepausen



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Marketing und Kommunikation für den Mittelstand



PresseKontakt / Agentur:

Jürgen Wolf Kommunikation GmbH
Jürgen Wolf
Ober-Ramstädter Straße 96 D
64367 Mühltal
juergen(at)juergenwolf.com
+49 6151 36094-12
http://www.juergenwolf.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Paessler AG erhält Auszeichnung BAYERNS BEST 50 Innodisk spricht im Rahmen des?Flash Memory Summit 2014? über die neueste Indust und Enterprise-Flash Technologien
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.07.2014 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1090471
Anzahl Zeichen: 1836

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Wolf
Stadt:

Mühltal


Telefon: +49 6151 36094-12

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Grundlagenworkshop Social Media-Marketing für den Mittelstand - 26./27.8, Mühltal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jürgen Wolf Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Online-Audit - Schrittweise die eigene Webseite optimieren ...

Nicht zuletzt durch die alltägliche Nutzung von Smartphones und Tablets haben sich die Anforderungen an Unternehmenswebseiten grundlegend verändert. Um dieser Veränderung gerecht zu werden, sind optimale Instandhaltung und kontinuierliche Pflege d ...

Social Media-Marketing für den Mittelstand ...

(Mühltal, 28.02.2014) Sollten kleine und mittelständische Unternehmen in sozialen Netzwerken aktiv sein? Berater bejahen das meist. Firmeninhaber sind sich oft unschlüssig - hauptsächlich deshalb, weil sie viel zu wenig über die unterschiedliche ...

Alle Meldungen von Jürgen Wolf Kommunikation GmbH