PresseKat - Erich von Däniken bestätigt

Erich von Däniken bestätigt

ID: 1089196

Wie ein Paukenschlag schlug die Meldung ein. Erich von Däniken hat mit seinen umstrittenen Thesen über eine frühantike Hochkultur, die nicht nur so weit war wie wir, sondern die bereits über eine weit fortgeschrittene Raumfahrttechnologie verfügte, in fast allen Punkten recht.
Wie jetzt bekannt wurde, waren schon zum Ende des 19. und Beginn des 20. Jahrhunderts Funde ausgegraben worden, die das eindeutig bestätigten. Auf einigen davon waren Raumschiffe zu erkennen sowie Männer in Uniformen oder Raumanzügen.

Von Däniken war der erste, der die Zusammenhänge erkannte und richtig deutete. Es muss vor unserer Zivilisation bereits eine andere Hochkultur gegeben haben. Die Indizien waren da, nur beweisen ließen sie sich nicht. Das hat sich nun mit einem Schlag geändert.

(firmenpresse) - Wie ein Paukenschlag schlug die Meldung ein. Erich von Däniken hat mit seinen umstrittenen Thesen über eine frühantike Hochkultur, die nicht nur so weit war wie wir, sondern die bereits über eine weit fortgeschrittene Raumfahrttechnologie verfügte, in fast allen Punkten recht.
Wie jetzt bekannt wurde, waren schon zum Ende des 19. und Beginn des 20. Jahrhunderts Funde ausgegraben worden, die das eindeutig bestätigten. Auf einigen davon waren Raumschiffe zu erkennen sowie Männer in Uniformen oder Raumanzügen.

Von Däniken war der erste, der die Zusammenhänge erkannte und richtig deutete. Es muss vor unserer Zivilisation bereits eine andere Hochkultur gegeben haben. Die Indizien waren da, nur beweisen ließen sie sich nicht. Das hat sich nun mit einem Schlag geändert.

Seit einiger Zeit dümpelt, fast unbemerkt, ein Buch im Handel vor sich hin. Sein Titel: »Der Raumenergie-Antrieb«.
Was man anhand des Titels nicht erahnen kann: In dem Buch befindet sich eine vollständige, komplexe Bauanleitung für ein Raumschiff wie es von einer frühen Hochzivilisation überliefert worden war. Die Anleitungen wurden komplett aus antiken Schriften übernommen, die heute versteckt in Museen lagern oder als verschollen gelten. Ein geheimer Bauplan war über Jahrzehnte im Geheimen weiter gegeben worden bis ein Mann namens Hans Joachim Graefen sie veröffentlichte.
Wenn man ihn liest und das Ergebnis betrachtet dann fallen einem sofort vielfältige Parallelen zu jüngeren UFO-Sichtungen auf, die nur den einen Schluss zulassen, nämlich dass es unter uns bereits vielfältige Gruppierungen gibt, die diese Raumschiffe nachbauen. Welche das sind, bleibt unklar. Klar hingegen ist, dass mit dieser Veröffentlichung alle Spekulationen um die Thesen Erich von Dänikens überflüssig sind. Er hatte nur allzu oft recht gehabt und die Beweise fliegen über unseren Köpfen.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

M.L.K. ist ein Unternehmen mit Schwerpunktlage auf der Betreuung
von Vereinen und Organisationen.
Unere Servicepalette reicht vom organisatorischen Aufbau bishin zum
kompletten PR-Service.



Leseranfragen:

Martina Lietz-Kleinmann
Baumgartstrasse 40-12-24
1090 Wien
Telefon: 003411739012
martinaL(at)lathoreia.net



PresseKontakt / Agentur:

Martina Lietz-Kleinmann
Baumgartstrasse 40-12-24
1090 Wien
Telefon: 003411739012
martinaL(at)lathoreia.net



drucken  als PDF  an Freund senden  Pressemitteilung: SENTECH lädt ein zum anwendungsorientierten Seminar über „Ellipsometrie und Reflektometrie zur Charakterisierung dünner Schichten“ Die LED Licht Revolution
Bereitgestellt von Benutzer: MarinaL
Datum: 27.07.2014 - 15:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1089196
Anzahl Zeichen: 2698

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Lietz-Kleinmann
Stadt:

Wien


Telefon: 003411739012

Kategorie:

Forschung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erich von Däniken bestätigt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

M.L.K.-PR Agentur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Wahrheit über deutsche Flugscheiben ...

Die Wahrheit über deutsche Flugscheiben Holger Erutans Gegner werden nicht müde, ihn zu verunglimpfen. Dabei gehen sie durchaus nicht immer zimperlich zur Sache. Da übersieht man gerne einige Fakten um ihn als dummen Menschen darzustellen, der ...

So einfach funktionieren Flugscheiben ...

Manchmal sind die Dinge einfacher als man denkt. Eine kleine Gruppe von Bastlern scheint wohl zwei wichtige Fragen auf einmal gelöst zu haben. Gab es die legendären UFOs des zweiten Weltkriegs wirklich? Und wenn ja, wie funktionierten sie? ...

Unglaubliche UFO-Fakten veröffentlicht ...

Wenn die Bilder echt sind und das scheint der Fall zu sein, dann ist die Nachricht tatsächlich ungeheuerlich. Dann haben Spekulationen um die Echtheit und die Herkunft von UFOs endlich ein Ende denn dann steht fest: UFOs sind keine außerirdischen F ...

Alle Meldungen von M.L.K.-PR Agentur