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Service im Wandel – digitaler, internationaler, emotionaler

ID: 1078351

30. Juni 2014. „Service im Wandel – digitaler, internationaler, emotionaler“ lautet das Thema des 34. KVD Service Congress am 6. und 7. November 2014 in München. Die Keynote wird Business Angel Prof. Dr. Gunter Dueck halten, weitere Referenten sind Google-Manager Klaus-Peter Fett, CLAAS-Entwicklungsleiter Dr. Hans-Peter Grothaus und Prof. Dr.-Ing. Volker Stich, Geschäftsführer des FIR an der RWTH Aachen. Special Guest wird Rallye-Dakar-Siegerin Jutta Kleinschmidt sein.

(firmenpresse) - Damit stehen alle Referenten für den 34. KVD Service Congress in München fest: Die Keynote kommt von Business Angel Prof. Dr. Gunter Dueck. Er wird über professionelle Intelligenz und Professionalität im digitalen Zeitalter sprechen. Die digitale Transformation für Unternehmen wird bei Klaus-Peter Fett, Enterprise Industry Leader bei Google Enterprise EMEA, Thema sein. „Farming 4.0 – Dienstleistungen für die vernetzte Agrarwirtschaft“ heißt das Thema bei Dr. Hans-Peter Grothaus, Leiter Entwicklung Systembasierte Dienstleistungen bei der CLAAS Selbstfahrende Erntemaschinen GmbH. Prof. Dr.-Ing. Volker Stich wird erstmals die Ergebnisse der KVD Service-Studie 2014 der Öffentlichkeit präsentieren. Special Guest wird Rallye-Dakar-Siegerin Jutta Kleinschmidt sein.

Dazu sind 16 intensive Fachsequenzen geplant, die den Congress-Titel „Service im Wandel - digitaler, internationaler, emotionaler“ vertiefen werden. Mit dabei sein werden unter anderem Herbert Kannegiesser, GEA, WISAG, Knorr-Bremse, Kärcher, Nikon, A1 telekom Austria und MAN.

Außerdem im Programm: Drei Service-Praktiker wetteifern mit starken Service-Konzepten um den Service-Management-Preis. Die, von einer Fachjury ausgewählten, Finalisten werden ihr Konzept vorstellen, anschließend bestimmen die Congress-Teilnehmer per Abstimmung den Sieger. Der Preis, präsentiert von der dtms converting communication GmbH, wird dann direkt im Rahmen des Galaabends am ersten Congresstag verliehen.

Übrigens: Die den Service Congress stets begleitende internationale Service-Messe ist mit über 45 Ausstellern bereits ausgebucht. Sie ist eine der größten Fachmessen rund um den Service in Deutschland. Sie bietet die einzigartige Möglichkeit, die neuesten Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für den Service im Palmen-Atrium des Kempinski Hotel Airport München zu erleben.

Der 34. KVD Service Congress findet am 6. und 7. November 2014 im Kempinski Hotel Airport München statt. Weitere Informationen zum KVD Service Congress und das Anmeldeformular gibt es im Internet unter www.service-congress.de. Dort finden Sie auch das Buchungsformular für das Messeticket für die begleitende Fachmesse sowie alle Aussteller im Überblick.





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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

KVD e. V. – der Service-Verband
Der Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (KVD) ist europaweit der größte und bedeutendste Berufsverband für Führungskräfte im Kundendienst und im Service. Eine breite Palette von Leistungen sorgt für ein starkes Angebot, das sich mittlerweile an über 1.600 Mitglieder richtet. Die Mitglieder nutzen mit dem KVD eine Plattform für professionelles Servicemanagement: Erfahrungsaustausch auf Management-Ebene, Best-Practice Veranstaltungen, Congresse, Service-Messen und Weiterbildungsangebote. Fachpublikationen unterstützen die Entscheider im Kundenservice.



Leseranfragen:

KVD Kundendienst-Verband Deutschland e.V.
Markus Schröder (Geschäftsführer)
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46284 Dorsten
Telefon: 02362/9873-0
Telefax: 02362/9873-98
eMail: redaktion(at)kvd.de



PresseKontakt / Agentur:

Medienhaus Waltrop
Michael Braun
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Datum: 30.06.2014 - 18:55 Uhr
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