PresseKat - Neues Seminar in Hamburg: Augmented Reality in PR, Marketing und Social Media

Neues Seminar in Hamburg: Augmented Reality in PR, Marketing und Social Media

ID: 1059796

Augmented Reality schafft neue Kommunikationsmöglichkeiten im Kontext von PR, Marketing und Social Media.

(firmenpresse) - Augmented Reality ist die computergestützte Erweiterung der Realitätswahrnehmung. Wie es funktioniert und für die Kommunikation von Unternehmen zum Einsatz kommen kann, vermittelt Referent Torsten Panzer in einem eintägigen Media Workshop am 18. Juni 2014 in Hamburg.

Panzer über die Möglichkeiten von Augmented Reality: "Die verschiedensten Kommunikationswege werden auf den unterschiedlichsten Plattformen zusammen gebündelt und angeboten. PR und Marketing Verantwortliche müssen sich bewusst machen, dass die Möglichkeiten in der PR sich grundlegend verändert haben und sollten die Chance nutzen ihre Kunden auf diesem Wege noch besser ansprechen zu können." Der Kurs richtet sich an Projektverantwortliche aus PR, Marketing und Vertrieb, die mehr über den Einsatz von Augmented Reality in der Kommunikation wissen wollen. "Ein Fortbildungsseminar zu dem Thema ist eine tolle Möglichkeit den Grundstein für spannende Projekte und neue Ideen zu legen", so Panzer weiter.

Terminvorschau:
"Augmented Reality in PR, Marketing und Social Media"
am 18. Juni 2014 in Hamburg
http://www.media-workshop.de/seminare/2050

Ãœber den Referenten:
Torsten Panzer (Jahrgang 1974) ist Unternehmensberater und Dozent mit Schwerpunkt PR, Marketing, WoM und Social Media. Er berät als Director Social Media die Agentur thjnk und führt seit 2009 als Vorstandsvorsitzender den PR Club Hamburg. Außerdem ist er im Beirat der Social Media Week Hamburg aktiv. Bis 2011 war er bei der Social Media Akademie (SMA) Pressesprecher und Geschäftsführender Gesellschafter für die Bereiche PR, Marketing und Vertrieb. Zuvor war er als Co-Founder und Managing Director für das DACH-Geschäft der Word of Mouth Marketing Agentur Buzzer verantwortlich. Bis heute ist er Gesellschafter der ad publica Public Relations, einer auf integrierte Kommunikation ausgerichtete Agentur, die er 2001 mit Partnern in Hamburg gründete.

Das gesamte Seminarprogramm 2014 zum Download:




http://media-workshop.de/pdf/mw_programm_2013_2014.pdf

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber das Fortbildungsangebot der MW Media Workshop GmbH:
Die Media Workshops sind ein zertifizierter Bildungsanbieter mit einem praxisnahen Weiterbildungsprogramm von rund 60 Themen zu Pressearbeit, PR, Social Media und Marketing sowie zu Präsentationstechniken und Führungskompetenz. Seit 2001 haben über 14.000 Kommunikationsfachleute, Marketing-Profis und Führungskräfte an den Seminaren teilgenommen. Die Zertifizierung besteht seit September 2012 und erfolgte durch Weiterbildung Hamburg e.V. mit der Vergabe des Prüfsiegels.



PresseKontakt / Agentur:

MW Media Workshop GmbH
Seminare // Trainings // Coachings
Nicole Hirt
Telefon: +49 40-2263 5998
team(at)media-workshop.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Starkes Motto von SAFS & BETA lockt FIBO-Besucher zum Stand Angst vor „Vera“?
Bereitgestellt von Benutzer: mediaworkshop
Datum: 15.05.2014 - 13:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1059796
Anzahl Zeichen: 2204

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicole Hirt
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-22635999

Kategorie:

Private Weiterbildung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Seminar in Hamburg: Augmented Reality in PR, Marketing und Social Media"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MEDIA WORKSHOP - Seminare / Trainings / Coachings (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit effizienter PR zu mehr Vertriebserfolg ...

Mehr Absatz durch PR: Wie Kommunikationskampagnen einen konkreten Beitrag zum Unternehmenserfolg liefern können, zeigt der Geschäftsführer der Faktenkontor GmbH Jörg Forthmann im Seminar „Vertriebsunterstützende PR“. Die praxisnahe Fortbildu ...

Die perfekte Rede schreiben ...

Eine Rede ist gut, wenn sie die Zuhörer bis zum Ende aufmerksam sein lässt. Noch besser ist sie, wenn es dem Autor der Rede gelingt, sich in die emotionale Lage seiner Zuhörer zu versetzen und diese zu fesseln. Der Sinn einer guten Rede: mit dem G ...

Alle Meldungen von MEDIA WORKSHOP - Seminare / Trainings / Coachings