PresseKat - MEETINGPLACE Germany mit geschärftem Profil und neuer Location

MEETINGPLACE Germany mit geschärftem Profil und neuer Location

ID: 1053377

Die etablierte Tagungs- und Fachmesse startet am 4. Juni 2014 im DOCK.ONE in Köln. Auch in diesem Jahr ist die Agentur Karl&Karl erneut Kooperationspartner und Aussteller auf dem MEETINGPLACE Germany.

(firmenpresse) - Der Veranstalter "boerding messe" wählte für den MEETINGPLACE Germany mit dem DOCK.ONE eine einzigartige Eventlocation aus. Direkt am Mühlheimer Hafen können sich Veranstaltungsplaner bei zahlreichen Fachvorträgen Tipps und Anregungen über die aktuellen Trends der MICE-Branche holen. Schwerpunkt des vierten MEETINGPLACE Germany ist die erfolgreiche Gestaltung von Events. In drei interessanten Keynotes erhalten die Besucher Einsicht in aktuelle Trends der Event-Dramaturgie, Markenkommunikation und Kundengewinnung.

Darüber hinaus bietet der vielfältige Aussteller-Mix sowohl zahlreiche Anlaufstellen für den weiteren Austausch mit Branchenexperten als auch die Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu knüpfen. David Grote, Projektleiter des MEETINGPLACE Germany, ist sich sicher: "Auch 2014 verspricht der MEETINGPLACE Germany mit neuer Location und interessantem Programm eine wertvolle Plattform für den brancheninternen Austausch und die Neukundengewinnung darzustellen."

Mit der Agentur Karl & Karl steht dem MEETINGPLACE Germany auch im Juni 2014 wieder ein etablierter Kooperationspartner und Aussteller zur Seite. Karl & Karl bietet nicht nur die Erstellung einer individuellen Corporate Identity. Auch Messebau, Werbemittel, Texte, Einrichtungsgestaltung sowie Übersetzungstätigkeiten für englischsprachige Kunden gehören zum Leistungsangebot. Das seit 1945 bestehende Familienunternehmen legt dabei besonderen Wert auf kreative Lösungen und nachhaltige Informationen.
Auf http://koeln.meetingplace.de sind alle weiteren Informationen sowie eine Übersicht über die Vorträge und Aussteller zu finden.

www.karl-karl.com

Bildrechte: www.karl-karl.com

Bildrechte: www.karl-karl.com



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Agentur Karl & Karl sorgt für einen CI-gerechten Look von Unternehmen sowie für eine einfache Navigation und akkurate Programmierung von Webseiten. Die Agentur bietet den gesamten Service vom Messebau über Werbemittel, Texte, Fotografie, Öffentlichkeitsarbeit, Design, Übersetzungen für englischsprachige Kunden bis zur Einrichtungsgestaltung.
Dabei setzt das Familienunternehmen auf kreative Lösungen und eine nachhaltige Kommunikation.
Die Inhaberfamilie Karl gründete im Jahr 1945 das Unternehmen in Berlin. Damals firmierte die heutige Werbe- und Kommunikationsagentur unter dem Namen "Atelier Hans Heuer Heimschmuck". Unternehmensvater Johannes Heuer startete kurz nach dem zweiten Weltkrieg mit der Erstellung und Produktion von Glückwunschkarten. Das Familienunternehmen wurde 2010 an die dritte Generation übergeben. Ende 2012 hat Karl & Karl den Andresen Verlag übernommen und führt damit zusätzlich die Familientradition im Bereich Glückwunschkarten und Kunstdrucken fort. Zusätzlich wurde das Verlagsprogramm um Kinderliteratur, Romane sowie Gedichtbände erweitert. Der Firmensitz befindet sich in Kiel mit einem Büro in Berlin und Frankfurt.

http://www.karl-karl.com
http://www.andresen-verlag.de



PresseKontakt / Agentur:

Agentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
tk(at)karl-karl.com
+49 (0)6109 - 50 65 35
http://www.karl-karl.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Ohne Moos nix los: die DAkkS bittet zur Vorkasse! Darf ich mein Haustier zu Hause bestatten?
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.04.2014 - 19:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1053377
Anzahl Zeichen: 1974

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolf-Thomas Karl
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: +49 (0)6109 50 65 35

Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MEETINGPLACE Germany mit geschärftem Profil und neuer Location"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Agentur Karl&Karl (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

protel stellt auf ITB innovative Apps vor ...

Vom 5. bis 9. März 2014 reisen jährlich rund 170.000 Besucher aus aller Welt nach Berlin zur ITB. Die Fachmesse bietet mit fast 11.000 Ausstellern eine wichtige Plattform für Neuigkeiten und aktuelle Entwicklungen in der Branche. Auch protel ist i ...

MEETINGPLACE Germany startet in München durch ...

"Die Zukunft gestalten" - so lautet das Motto der 3. Ausgabe des MEETINGPLACE Germany im Dezember in München. "Dieser Ort ist eine gute Wahl, denn das Bundesland Bayern ist ein wichtiger Wirtschaftsstandort und bedeutend für die MIC ...

Direktvertrieb von Hotels nachhaltig stärken ...

Die Branche leidet vermehrt unter den hohen Provisionen der Online-Buchungsportale. Gerade Privathoteliers sind darauf angewiesen, den eigenen Direktvertrieb zu stärken. Auf der ITB Messe stellt protel die Version 4 einer leistungsstarken Web Bookin ...

Alle Meldungen von Agentur Karl&Karl