(ots) - Mit dem neu aufgelegten Internet-Auftritt der The
Peninsula Hotels eröffnen sich dem Besucher seit Anfang April 
vielseitige Features auf höchstem technischen Niveau. Auf den 
kreativen und übersichtlich gestalteten Seiten taucht man mittels 
umfangreichen Video- und Fotomaterials noch unmittelbarer in die 
Peninsula-Welt ein. Der direkte Zugriff auf die aktuell verfügbaren 
Zimmerkapazitäten und nur zwei bedienerfreundliche Schritte zur 
Onlinebuchung vereinfachen den Reservierungsprozess. Gäste, die vom 
1. April bis zum 31.Juli 2014 über die neue Webseite buchen, erhalten
in allen Peninsula Hotels in Asien und den USA (ausgenommen Beverly 
Hills) ein garantiertes Zimmer-Upgrade.
   Die Website wird zunächst in Englisch, Chinesisch, Japanisch und -
im Hinblick auf die Eröffnung des The Peninsula Paris im kommenden 
August - auf Französisch lanciert, weitere Sprachen folgen. Das 
adaptive Design ermöglicht eine einheitliche Handhabung sowohl auf 
dem Desktop als auch auf dem Tablet, eine optimierte Mobilversion 
wird ebenfalls zeitnah freigeschaltet. Die direkte Einbindung von 
Social-Media-Kanälen ermöglicht, Inhalte unmittelbar zu teilen, ohne 
die Webseite zu verlassen.
   Aufwendig produzierte Videos führen Besucher hinter die Kulissen 
der Fünf-Sterne-Hotels. So zeigen die Filme der preisgekrönten 
Peninsula Academy Insider-Einblicke in die Kultur, Kulinarik und 
Lebensart aller Peninsula-Destinationen - darunter Hongkong, Peking 
und Shanghai sowie New York und Chicago. Besucher können aber auch in
der Vergangenheit schwelgen: Die Website ermöglicht Rückblicke auf 
die Geschichte der Hotelgruppe. Beindruckendes Fotomaterial reicht 
zurück bis ins Jahr 1866, der Geburtsstunde der The Peninsula Hotels.
   PenCities, das Online-Lifestyle-Magazin der Gruppe, präsentiert 
zudem News und Highlights aus den Peninsula-Metropolen. Mit 
wöchentlichen Updates gibt es eine Fülle an Empfehlungen, darunter 
Neuentdeckungen, "must-see"-Events und angesagte Reisetrends. Unter 
www.peninsula.com lässt sich ab sofort die luxuriöse Peninsula-Welt 
entdecken.
Pressekontakt:
Pressebüro The Peninsula Hotels: Sabine van Ommen PR GmbH
Leibnizstr. 30, 10625 Berlin, Tel.: 030 - 321 20 02, Fax: 325 53 60, 
E-mail: Info(at)Svo-PR.com