PresseKat - Unternehmenszahlen: Mit einem Klick ist das Management informiert

Unternehmenszahlen: Mit einem Klick ist das Management informiert

ID: 1030586

Die ERP- und CRM-Software von Sta*Ware besticht durch schnellen, einfachen und aktuellen Überblick über die Geschäftszahlen, ohne dass nur ein Mitarbeiter eine Excel-Tabelle ausfüllen muss.

(firmenpresse) - Starnberg, 11. März 2014. Das Monatsende naht und schon verbringen viele Angestellte ihre wertvolle Zeit mit dem Ausfüllen von Tabellenprogrammen, damit das mittlere Management weitere Listen ausfüllen kann, um das obere Management informieren zu können. Ist ein Mitarbeiter krank, verbringt ein weiterer Mitarbeiter noch mehr Zeit damit, die Zahlen des Kollegen zu finden. Mit einer professionellen Software kann man als Unternehmen, die Ressourcen der Mitarbeiter schonen und gleichzeitig immer top aktuell ohne Nachfrage informiert sein. So bietet z.B. die CRM- und ERP-Software InfoCenter von Sta*Ware das Modul ReportingCenter, welches zentral so konfiguriert werden kann, dass das Management alle gewünschten Zahlen mit einem Klick aufbereitet durchschauen kann.

„Wir greifen dabei auf die Zahlen der Bestellungen, der Eingangs- und Ausgangsrechnungen, der interne Zeiten und Kosten, der Angebote, der Aufträge, der Kalkulationen, der Zahlungen, der Mahnungen und der Projektkennzahlen zu“, erläutert Christian Paucksch, Geschäftsführer des Starnberger CRM- und ERP-Spezialisten Sta*Ware GmbH. „Damit können wir beliebige Ansichten fürs Management und Controlling erstellen, sowie eine zentrale Vordefinition der Ansichten für die Anwender ermöglichen“, führt er weiter aus. Die einfache Analyse mit Pivot-Assistenten und grafischen Hilfsmitteln beachtet dabei auch die Security-Einstellungen des jeweiligen Anwenders.

Mit dem ReportingCenter stellt die Sta*Ware GmbH ihrer CRM- und ERP-Software ein weiteres Center zur Verfügung, welches den Arbeitsablauf aller Mitarbeiter vereinfacht und verkürzt. Denn Mitarbeiter sind eine zu wertvolle Ressource, um sie mit Listenausfüllen zu beschäftigen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Edward Kaul treibt als International Business Development Manager die internationale Expansion der artegic AG voran Die neue SMARTCRM-Version 14.1 verbindet
Bereitgestellt von Benutzer: staware
Datum: 11.03.2014 - 08:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1030586
Anzahl Zeichen: 1930

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Anmerkungen:
Ich wollte eigentlich noch ein Bild einfügen (200x200px 43kb, jpg) aber das wurde immrer wieder gelöscht.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Unternehmenszahlen: Mit einem Klick ist das Management informiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sta*Ware EDV Beratung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Business Prozesse auch unterwegs leben ...

Christian Paucksch ist Geschäftsführer des Starnberger Softwareherstellers Sta*Ware GmbH, die mit ihrer Lösung InfoCenter eine CRM- und ERP-Lösung bereitstellen, die auch Business Prozesse abbildet. Mit Entwicklung des Webinterfaces und der Andr ...

CRM und ERP unterwegs: App statt Sync ...

Starnberg, 17. Juni 2014. Ob Projektleiter auf der Baustellen, Vertriebsmitarbeiter im Außendienst oder als Manager im Urlaub, es gibt unzählige Beispiele, die bestätigen, dass die Anforderung auf CRM- und ERP-Systeme von unterwegs zuzugreifen, st ...

Sta*Ware InfoCenter wird verstärkt aufs Web ausgerichtet ...

Starnberg, 18. Januar 2014. Kunden wünschen sich vermehrt, per Webbrowser auf ihre ERP- und CRM-Software zugreifen zu können. Um diesem Trend verstärkt Rechnung tragen zu können, hat der Starnberger ERP- und CRM-Spezialist Sta*Ware GmbH sein Team ...

Alle Meldungen von Sta*Ware EDV Beratung GmbH