PresseKat - Neue Lösungen für maximale Kundenorientierung

Neue Lösungen für maximale Kundenorientierung

ID: 1020467

Kostenfreie Webinar-Reihe für Verantwortliche in CRM-Projekten, Marketing, Vertrieb, Service und IT

(firmenpresse) - Neue Möglichkeiten zur konsequenten Kundenorientierung von Unternehmen: Wer mehr über Trends im mobilen Vertrieb, die hybris Commerce Suite, bislang verborgene Social-Media-Potenziale im B2B und den Schlüssel zum streuverlustfreien und erfolgreichen Digitalmarketing wissen möchte, erfährt in der Webinar-Reihe "Neue Lösungen für maximale Kundenorientierung" innovative Lösungen. Ab dem 11. März berichtet die Sybit GmbH aus ihren branchenübergreifenden Projekten und von neuesten Softwareentwicklungen - die Teilnehmer profitieren bequem vom Schreibtisch oder auch mobil vom Wissen wechselnder Experten direkt aus der Praxis.

Die 30-minütigen Live-Webinare starten am 11. März mit dem Thema "Adress-Management im CRM", einem zentralen Thema für erfolgreiche Kundenbindung. Unternehmen investieren viel Geld in Workflows und Technologien zur Automatisierung von CRM-Prozessen. Der Wirkungsgrad verbessert sich allerdings meist in viel geringerem Umfang als erhofft. Ein Grund liegt in der oftmals unzureichenden Qualität und Verfügbarkeit von kundenrelevanten Adressdaten. Das Webinar verdeutlicht an konkreten Praxisbeispielen, welchen Einfluss eine hohe Adressqualität für einen messbaren Marketingerfolg hat, welche typischen Stammdatenfehler klassifiziert und vermieden werden können, wie eine systemübergreifende Datenpflege funktioniert und wie es möglich ist, die Datenqualität kosteneffizient zu sichern.

Eine hohe Adressqualität ist die Basis für erfolgreiches CRM und maximale Kundenorientierung. Auch Interessierte aus Vertrieb, Service und der IT allgemein finden in der Übersicht vielfältige Themen. Nach jedem der kostenlosen Webinare beantworten die Referenten Fragen der Teilnehmer, die sich in den Websessions auch mit anderen Vertretern ihres Fachbereichs austauschen können. Wer die Termine nicht wahrnehmen kann, hat auf der Anmelde-Seite die Option auf einen Ausweichtermin.




Die Themenübersicht sowie Anmeldemöglichkeitenfinden Sie hier.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business, Mobile Business und Multimedia Platforms. Mit über 120 Experten in Radolfzell am Bodensee und Frankfurt am Main richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent an den Bedürfnissen von Unternehmen in Bezug auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet seinen Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Kunden von Sybit gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, Kuka, Siemens oder Wirtgen.

Sybit ? customer centric solutions.



Leseranfragen:

Sankt-Johannis-Str. 1-5, 78315 Radolfzell



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Wirklich wirksames Webseitenmarketing - Magie oder Realität? ComLine mit verstärkter Präsenz auf der Musikmesse
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 17.02.2014 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1020467
Anzahl Zeichen: 2257

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nils Tiedemann
Stadt:

Radolfzell am Bodensee


Telefon: 0773295080

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Lösungen für maximale Kundenorientierung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sybit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Expertenforum Service-Digitalisierung mit SAP ...

Gemeinsam mit der SAP lädt Gold-Partner Sybit zum Expertenforum Service-Digitalisierung am 16. November 2017 nach Walldorf. Spannende Vorträge, Einblicke in die Praxis, Live-Demos und Networking bilden das Rahmenprogramm. Themen wie Self Service, k ...

Führung und Teamwork: 6. Agile Bodensee Konferenz ...

Rund 200 Teilnehmer lockte die Agile Bodensee Konferenz in diesem Jahr nach Konstanz ins Steigenberger Inselhotel. An zwei ereignisreichen Tagen bot Veranstalter Sybit den Teilnehmern spannende Workshops und relevante Fachvorträge. Getreu dem diesjà ...

Alle Meldungen von Sybit GmbH