Axel von Cossart zeigt seinen Lesern in ?Jack Kerouac? die Faszination des Beat-Poeten Jack Keroauc und seiner Themen auf.
(firmenpresse) - Wie schon Henry Miller schlĂ€gt das Schriftstellerherz von Jack Kerouac fĂŒr die differenzierteren, empfĂ€nglicheren Charaktere, die Menschen in der Gosse, die Prostituierten, heruntergekommenen KĂŒnstlern, die eine mechanische Zivilisation hinterfragen und zu Fall bringen. Axel von Cossart haucht Kerouacs subterranen Helden, den "Rimbauds und Verlaines von Amerika am Times Square" in einem spannenden Buch wieder Leben ein.
"I like ecstasy of the mind". Eines der Leitmotive bei Jack Kerouac - und der anderen Beat-Poeten wie Ginsberg und Co. - ist der Wahn, die VerrĂŒcktheit, die Halluzination. Das wiederkehrende Attribut "crazy" bezieht sich auf unterdrĂŒcktes und tabuisiertes Potential. Kerouac und die Beat Generation setzen die direkte Erfahrung, die Einfachheit, die "Rucksack Revolution" einer artifiziellen Zivilisation entgegen. Was das bedeutet, enthĂŒllt Crossart in seinem Buch ĂŒber den einzigartigen Schriftsteller "Jack Kerouac". Dabei zeigt der Autor nicht nur die Faszination dieses schillernden Literaten und einer besonderen Zeit, sondern auch, wie Jack Kerouac einen Raum kreierte, in dem die Assoziation des Unverdorbenen, Eigentlichen, Direkten maĂgeblich im Zentrum einer eigenwilligen Literatur steht.
"Jack Kerouac" von Axel von Cossart ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-7452-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener BĂŒcher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht BĂŒcher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet BĂŒcher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es hier
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen fĂŒr Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt fĂŒr seine Kunden BĂŒcher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten ĂŒber alle VerkaufskanĂ€le weltweit (stationĂ€rer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Der 2006 gegrĂŒndete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die ErtrĂ€ge fĂŒr Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist PreistrĂ€ger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. DarĂŒber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue WestfĂ€lische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegrĂŒndete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die ErtrĂ€ge fĂŒr Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist PreistrĂ€ger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. DarĂŒber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue WestfĂ€lische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.
Grindelallee 188, 20144 Hamburg