PresseKat - Deutsche Post Direkt veröffentlicht Adresskatalog 2014

Deutsche Post Direkt veröffentlicht Adresskatalog 2014

ID: 1011135

Kostenloses Nachschlagewerk ab sofort erhältlich

(firmenpresse) - Bonn, 28. Januar 2014: Die Deutsche Post Direkt hat die diesjährige Ausgabe ihres Adresskatalogs veröffentlicht. Das Nachschlagewerk der auf Adressmanagement spezialisierten Tochtergesellschaft der Deutschen Post ist ein nützliches Hilfsmittel bei der Auswahl und Bestellung von Zielgruppenadressen. Im Mittelpunkt des Verzeichnisses stehen die alphabetisch sowie nach Marktsegmenten aufgeführten Business-Adressen. Auf besondere Selektionskriterien, wie zum Beispiel auf Führungskräfte oder Betriebsgröße, gehen sogenannte Spezialmärkte ein. Mit Hilfe der aufgeführten Adressmengen und Preisinformationen können Werbungtreibende sofort Reichweite und Kosten ihrer geplanten Mailingaktion kalkulieren. Weiterhin informiert das Verzeichnis über Consumer-, Listbroking- und internationale Adressen zur Neukundengewinnung sowie über die Leistungen zur Adressaktualisierung, Anreicherung und Analyse der Deutschen Post Direkt. So vermittelt der Adresskatalog werbungtreibenden Unternehmen in Kurzform, wie sie die Direktansprache per Post mit Hilfe professioneller Adresslösungen optimieren können beziehungsweise überhaupt erst ermöglichen.

Gedruckte Exemplare des Adresskatalogs können bundesweit in den Direkt Marketing Centern der Deutschen Post abgeholt oder per E-Mail kostenfrei bestellt werden unter adresskatalog(at)postdirekt.de. Auf den Internetseiten der Deutschen Post Direkt wird ein PDF zum Download angeboten: www.adress-katalog.de.


Kontakt für Journalistenfragen:
Deutsche Post DHL
Media Relations
Alexander Edenhofer
Tel.: +49 (0)228 182-9944
E-Mail: pressestelle(at)dpdhl.com
E-Postbrief: pressestelle.konzern(at)dpdhl.epost.de

Im Internet: www.dp-dhl.de/presse
Folgen Sie uns: twitter.com/DeutschePostDHL




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Deutsche Post Direkt - Spezialist für Adressmanagement

Deutsche Post Direkt bietet das komplette Leistungsspektrum im Adressmanagement. Die Tochtergesellschaft der Deutschen Post wurde 1998 gegründet und entwickelt heute mit mehr als 100 Mitarbeitern am Standort Bonn Standardprodukte und individuelle Adresslösungen zur Optimierung der Direktwerbung. Das Unternehmen ist in vier Geschäftsfelder gegliedert, deren Leistungen nahtlos kombiniert werden können: Adressbereinigung, Adressanreicherung, Adressanalyse, Adressvermietung. Namhafte Kunden vor allem aus den Branchen Automotive, Finanzdienstleistungen, Fundraising, Handel/Konsumgüter, Telekommunikation und Verlage vertrauen auf das Know-how des Adressspezialisten: zum Beispiel Porsche, ING-DiBa, SOS-Kinderdorf, Procter & Gamble, The Phone House und Konradin Mediengruppe. Deutsche Post Direkt besitzt das IT-Sicherheitszertifikat nach ISO 27001 und ist Mitglied des Deutschen Dialogmarketing Verbands DDV.

Weitere Informationen unter www.postdirekt.de




PresseKontakt / Agentur:

Pronomen GmbH & Co. KG
Juliane Geller
Lindenallee 24
50968 Köln
juliane.geller(at)pronomen.de
+ 49 221 94081223
http://www.pronomen.de



drucken  als PDF  an Freund senden  EVVC Management Fachtagung 2013 - klimaneutral Das Ende von facebook - oder: Totgesagte leben länger
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.01.2014 - 12:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1011135
Anzahl Zeichen: 1888

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Ehlen
Stadt:

Bonn


Telefon: +49 228 18257030

Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutsche Post Direkt veröffentlicht Adresskatalog 2014"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Post Direkt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Millionenfache Fehler in deutschen Kundendatenbanken ...

Bonn, 4. April 2016: Die Kundendaten deutscher Unternehmen sind schlecht gepflegt. 21,8 Prozent der in den Datenbanken gespeicherten Interessenten- und Kundendaten sind fehlerhaft. Besonders viele Fehler werden bei der Anrede "Herr" oder &q ...

Deutsche Post Direkt: Wechsel in der Geschäftsführung ...

Bonn, 01. Juni 2015: Zum 1. Juni haben Petra Weber und Christian Ilg die Leitung der Deutschen Post Direkt übernommen. Mit der neuen Führungsspitze wird die strategische Neuausrichtung des Adressdienstleisters umgesetzt. Dabei wird ein Schwerpunkt ...

Alle Meldungen von Deutsche Post Direkt