PresseKat - Mit Qualitätsadressen Entscheider erreichen und Kosten sparen

Mit Qualitätsadressen Entscheider erreichen und Kosten sparen

ID: 1383066

Neu: Business-Adressen mit zusätzlicher Zustellbarkeitsprüfung / Sonderaktion bis 31.10.2016: Rabatt von 20 Prozent auf den Adresspreis

(firmenpresse) - Bonn, 25. Juli 2016: Mit den Geschäftskundenadressen von Deutsche Post Direkt finden werbende Unternehmen zielgenau und kostenbewusst neue Kunden. Denn im Rahmen einer umfangreichen Qualitätsoffensive wurde eine zusätzliche Zustellbarkeitsprüfung eingeführt und dadurch die Qualität der Business-Adressen weiter deutlich verbessert.

Im Ergebnis reduzieren Unternehmen des B-to-B-Segments mit den postgeprüften Business-Adressen der Deutschen Post Direkt die Kosten für Produktion, Versand und Retouren unzustellbarer Mailings. Zudem bietet die auf Adressmanagement spezialisierte Tochter der Deutschen Post noch bis Ende Oktober dieses Jahres einen Rabatt von 20 Prozent auf den Adresspreis.

Rund 4 Millionen aktuelle Firmenadressen können Unternehmen für ihre Direktwerbung neuer Geschäftskunden nutzen. Selektionskriterien wie Branche, Unternehmensgröße und Umsatz sorgen für eine zielgruppengenaue Auswahl der Firmenadressen. Für die Adressauswahl stehen zwei Branchencodes, WZ 2008 und SIC, zur Verfügung. Namen und Funktionen von Entscheidern der ersten und zweiten Führungsebene ermöglichen eine gezielte Ansprache der richtigen Kontaktpersonen. Damit die Direktwerbung ohne Umwege ihr Ziel erreicht, beraten die Adressspezialisten der Deutschen Post Direkt umfassend bei der treffsicheren Selektion der richtigen Branchen und Ansprechpartner.

Interessierte Geschäftskunden können per Mail an kundenservice(at)postdirekt.de unverbindlich und kostenfrei ein Angebot anfordern oder sich auch zu allen weiteren Themen des Adressmanagements beraten lassen.

www.postdirekt.de (http://www.postdirekt.de)



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Deutsche Post Direkt bietet das komplette Leistungsspektrum im Adressmanagement - von der Bereinigung über die Anreicherung und Analyse bis hin zur Vermietung von Adressen. Die Tochtergesellschaft der Deutschen Post wurde 1998 gegründet und entwickelt heute mit mehr als 100 Mitarbeitern am Standort Troisdorf bei Bonn Standardprodukte und Lösungen zur Optimierung von Direktwerbung. Namhafte Kunden vertrauen auf das Know-how der Adressspezialisten: zum Beispiel Porsche, ING-DiBa, SOS-Kinderdorf, Procter & Gamble, The Phone House und Konradin Mediengruppe. Deutsche Post Direkt besitzt das IT-Sicherheitszertifikat nach ISO 27001 und ist Mitglied des Deutschen Dialogmarketing Verbands DDV. www.postdirekt.de



PresseKontakt / Agentur:

Deutsche Post DHL Group / Media Relations
Alexander Edenhofer
Charles-de-Gaulle-Str. 20
53113 Bonn
pressestelle(at)dpdhl.com
0228 182-9944
www.dpdhl.de/presse



drucken  als PDF  an Freund senden  “The Big Ask”: The UK Has Spoken! Ausstellerzahl aus Asien stark gewachsen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.07.2016 - 12:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1383066
Anzahl Zeichen: 1796

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Ehlen-Gavriilidis
Stadt:

Troisdorf


Telefon: 02241 2661-5310

Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Qualitätsadressen Entscheider erreichen und Kosten sparen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Post Direkt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Millionenfache Fehler in deutschen Kundendatenbanken ...

Bonn, 4. April 2016: Die Kundendaten deutscher Unternehmen sind schlecht gepflegt. 21,8 Prozent der in den Datenbanken gespeicherten Interessenten- und Kundendaten sind fehlerhaft. Besonders viele Fehler werden bei der Anrede "Herr" oder &q ...

Deutsche Post Direkt: Wechsel in der Geschäftsführung ...

Bonn, 01. Juni 2015: Zum 1. Juni haben Petra Weber und Christian Ilg die Leitung der Deutschen Post Direkt übernommen. Mit der neuen Führungsspitze wird die strategische Neuausrichtung des Adressdienstleisters umgesetzt. Dabei wird ein Schwerpunkt ...

Mit SMARTSELECT direkt zu neuen Kunden ...

Bonn, 5. Mai 2015: Zentral planen, lokal werben - für Handelsmarketer wird Direktwerbung per Post jetzt ganz einfach. Denn mit dem neuen Webservice SMARTSELECT von Deutsche Post Direkt können die Dialogmarketingprodukte der Deutschen Post erstmals ...

Alle Meldungen von Deutsche Post Direkt