PresseKat - Kundenakquise 2014 mit eigener Social Media-Kampagne

Kundenakquise 2014 mit eigener Social Media-Kampagne

ID: 1007523

Social Media ist längst mehr, als ?Gefällt-mir?-Klicks oder Follower zu erhalten.
Doch wie kann man 2014 mit Hilfe von Social Media neue Kunden finden?

(firmenpresse) - FSC24 GmbH & Versicherungsbote wollen es wissen und fu?hren unter
Finanzdienstleistern eine Umfrage zum Nutzungsverhalten der sozialen Medien
durch. Teilnehmer können dabei Social Media-Dienstleistungen im Gesamtwert von 3.095 Euro gewinnen.

Der Beratungsaufwand in der Finanzdienstleistungsbranche steigt, der Wettbewerb
schläft nicht. Bestandskunden will man stets das gute Gefu?hl geben, dass sie in jeder
Lage einen absolut kompetenten Ansprechpartner haben. Fu?r Finanzdienstleister wird
daher die Präsenz in den sozialen Medien immer wichtiger. In einem Raum, in dem
soviel Kommunikation stattfindet, wird so ziemlich alles und jeder bewertet und sich
daru?ber ausgetauscht. Unternehmen und Dienstleister können beeinflussen, ob sie
dabei zusehen oder sich aktiv beteiligen wollen.

Wie man Kunden optimal mit einer Social Media-Kampagne erreicht oder wie die
richtige Landingpage fu?r das zu bewerbene Produkt aussieht, sind Fragen, mit denen
sich FSC24 täglich auseinandersetzt. Das Unternehmen hat eine umfassende Umfrage
vorbereitet, um festzustellen, wie (sehr) man soziale Netzwerke in der Branche bisher
nutzt. Die Ergebnisse werden anschließend umfassend ausgewertet. Als Dankeschön
fu?r die Teilnahme an der Umfrage gibt es passende Preise, die Social Media-Akteure
richtig vorwärts bringen: Im Verlosungstopf wartet eine eigene Landingpage mit
Wunsch-Domain, eine komplette Social Media-Kampagne oder auch ein Coaching
zum Netzwerk der Wahl, es gibt Hilfe beim Verteilen von Pressemitteilungen sowie
professionelle Retweets.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab sofort möglich. Ausfu?hrliche
Informationen und Teilnahmebedingungen gibt es auch auf Versicherungsbote.de.




Die Aktion läuft bis zum 3. März 2014.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Versicherungsbote arbeitet seit 2009 als Informationsdienstleister fu?r Versicherungsmakler, Vermittler
und Finanzdienstleister. Auf dem Online-Portal finden Versicherungsmakler täglich aktuelle News aus
der Branche, Hinweise auf Gesetzesänderungen, Studien und vertiefende Artikel. Zweimal pro Jahr
erscheint ein kostenloses Fachmagazin. Der Verlag unterstu?tzt seine Kunden auch bei der Gestaltung
von Vertriebsunterlagen und eigener redaktioneller oder werblicher Texte. Versicherungsbote arbeitet
unabhängig ? er verdient nichts an der Vermittlung von Versicherungs- und Finanzprodukten.



Leseranfragen:

Max-Beckmann-Straße 10, 04107 Leipzig



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Dokumentenablage mal anders: Schnell & einfach archivieren Exclusive Networks Group expandiert in die Türkei
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 20.01.2014 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1007523
Anzahl Zeichen: 2258

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Fiedler
Stadt:

Leipzig


Telefon: 0341 / 98979493

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kundenakquise 2014 mit eigener Social Media-Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Versicherungsbote UG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Versicherungsbote.de jetzt IVW-geprüft ...

Im Januar verzeichnete Versicherungsbote.de knapp vierzehntausend Seitenbesuche. Damit wurden die Vorjahreszahlen verdoppelt. ?Durch die IVW-Mitgliedschaft wollen wir unseren Kunden und Partnern seriöse und nachprüfbare Zahlen liefern. Insbesonde ...

Alle Meldungen von Versicherungsbote UG