14. Januar, 19 Uhr:Öffentlicher Architektur-Vortrag zum Thema "Die kreativen Anfänge des aktuellen Biennale-Kommissars Rem Koolhaas"
(PresseBox) - Die School of Architecture der Hochschule Bremen setzt am Dienstag, dem 14. Januar 2014, 19 Uhr, ihre öffentliche Vortragsreihe "Background" ab. Dann wird die Frankfurter Kunsthistorikerin Bettina Rudhof über "Die kreativen Anfänge des aktuellen Biennale-Kommissars Rem Koolhaas" referieren. Im Mittelpunkt steht sein 1978 erschienenes Manifest "Delirious New York". Veranstaltungsort: School of Architecture der Hochschule Bremen im Postamt 5, Bahnhofsplatz 21 (neben der Fußgängerbrücke), 28195 Bremen, Raum 315.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 10.01.2014 - 13:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1003624
Anzahl Zeichen: 547
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
14. Januar, 19 Uhr:Öffentlicher Architektur-Vortrag zum Thema "Die kreativen Anfänge des aktuellen Biennale-Kommissars Rem Koolhaas""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hochschule Bremen (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Mit dem Vortrag ?Regionalentwicklung in Bremen? setzt die Hochschule Bremen am Mittwoch, dem 15. November 2017, 17:30 Uhr, die öffentliche Ringvorlesung ?Stadt, Land, Fluss - Facetten der Nachhaltigkeit? fort. Referentin ist Dipl.-Geogr. Susanne Kre ...
Mit dem Vortrag ?Regionalentwicklung in Bremen? setzt die Hochschule Bremen am Mittwoch, dem 15. November 2017, 17:30 Uhr, die öffentliche Ringvorlesung ?Stadt, Land, Fluss - Facetten der Nachhaltigkeit? fort. Referentin ist Dipl.-Geogr. Susanne Kr ...
Bereits zum neunten Mal findet in der Hochschule Bremen die Praxismesse in der Sozialen Arbeit für Bremen und Bremerhaven statt. Damit ist dieses Veranstaltungsformat inzwischen eine etablierte Größe in der Region, die dem fachlichen Input und Aus ...