PresseKat - LiveOnBusiness zieht positive Jahresbilanz

LiveOnBusiness zieht positive Jahresbilanz

ID: 1000634

Online-Live-Workshops erfreuen sich großer Nachfrage

(PresseBox) - LiveOnBusines ? der Name ist Programm. Wir leben Business. Und das hat uns schon im ersten Jahr einen großen Erfolg beschert.
Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Kunden f√ľr das positive Feedback, auf das unser einzigartiges Online-Live-Konzept gesto√üen ist. Hochwertige Seminare und Workshops mit renommierten Trainern sind unser Markenzeichen. Dank unseres Livestreams im Netz k√∂nnen sie an den Seminaren und Workshops teilnehmen, wo auch immer sie sich befinden. Die M√∂glichkeit w√§hrend des Workshops Fragen mittels Chat an den Referenten zu stellen und Feedback zu erhalten das Konzept ab. Und das √ľberzeugt ? nicht nur unsere Teilnehmer an den zahlreichen Veranstaltungen in unserem ersten Jahr.
Auch eine ganze Reihe erfahrener Dozenten konnten wir dadurch f√ľr unser Konzept gewinnen. Die haben wir nat√ľrlich mit ihren Themen in spannenden Interviews vorgestellt. Wir bedanken uns daher auch bei unseren Rednern, Seminar- und Workshopleitern f√ľr viele neue und lehrreiche Aspekte, aktuelle Trends und Anst√∂√üe und vieles mehr.
Einzelheiten unserer Aktivitäten als dynamisches Startup sowie die aktuellen Geschäftszahlen können Sie jetzt unserem Jahresbericht entnehmen.
Im Mai 2013 gegr√ľndet und inspiriert von amerikanischen Vorbildern haben wir unser Gesch√§ftsmodell und die Plattform (http://www.live-on-business.de) der √Ėffentlichkeit vorgestellt. Online-Live-Workshops gab es zu diesem Zeitpunkt in der Form noch nicht in Deutschland und LiveOnBusiness erg√§nzt mit dem Konzept die erfolgreichen Webinarplattformen.
Andreas Uthmann (Thema: "Social Sales"), Rainer Biesinger ( der Heavy Metal Coach mit dem Thema "Selbstverwirklichung) und Frank Ritter (8 Stunden Workshop zu den Themen Gesundheit, Sport und Ern√§hrung) geh√∂ren zu den Referenten der ersten Stunde und wir m√∂chten uns nochmals recht Herzlich bei Ihnen f√ľr die tolle Zusammenarbeit bedanken.
Ein weiterer Meilenstein in 2013 war f√ľr LiveOnBusiness die √úbertragung und Aufzeichnung des "Feminess Business Kongresses" im September. Hier m√∂chten wir uns bei den Veranstalterinnen Marina Friess, Katja Seifert und Daniela Rinner f√ľr das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.




2014 werden neben zahlreichen neuen Interviews und Workshops auch erste Coachings folgen die vom Gesch√§ftsf√ľhrer Christian Lemke durchgef√ľhrt werden. Die neu entwickelte Methode des Kurzzeit-Coachings erm√∂glicht schnelle und effektive Erfolgserlebnisse.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Casa-Domains: Flair des Mittelmeers Diamonds-Domain - der Edelstein unter den Domains
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 30.12.2013 - 17:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1000634
Anzahl Zeichen: 2583

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Sinsheim



Kategorie:

Internet-Portale



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LiveOnBusiness zieht positive Jahresbilanz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ad Specials -besonders werben- Christian Lemke (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gem√§√ü TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gem√§√ü der DSGVO).

Lokales Facebook-Marketing ...

Sie haben ein Einzelhandelsgesch√§ft, einen Friseur, sind Arzt oder f√ľhren ein Restaurant oder Caf√©? Wollten Sie schon immer Facebook nutzen um neue Kunden f√ľr Ihr lokales Unternehmen zu gewinnen? Mit freefii ist dieses nun m√∂glich. ...

Social Media Trends in der Beautybranche ...

Social Media Marketing Strategien sind heutzutage bereits allgegenw√§rtig, auch die Branche f√ľr Beauty- und Pflegeprodukte hat f√ľr sich Facebook, Twitter und Co. entdeckt. Im Zeitalter von Internet und Smartphones ist es als Unternehmen wichtig de ...

Erfolgreiche Social Media Strategien ...

In Zeiten von Web 2.0 erreicht das klassische Marketing vieler Unternehmen eine neue Stufe - nat√ľrlich sind Plakatwerbung, Radiowerbung und TV-Spots nicht v√∂llig √ľberholt, aber die Komponente Social Media, also Werbung und Marketing in sozialen M ...

Alle Meldungen von Ad Specials -besonders werben- Christian Lemke