PresseKat - Call-Center: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 3

Call-Center

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Aus Contact Center-Agenten werden Lösungsberater – Wissensmanagement, CRM und Social Media rücken in den Fokus

: München/Düsseldorf, 25.04.2013 – Die Zeiten, in denen Contact Center noch als reine Kostenstelle betrachtet wurden, sind vorbei. Contact Center-Leistungen werden heute in einem Großteil der Unter ...

Selfservice Company unterstĂĽtzt Unitymedia beim Online-Kundenkontakt

D-40547 Düsseldorf: Kunden fühlen sich Online mit ihren Fragen oft allein gelassen. Für Kunden von Unitymedia gehört dieses Gefühl dank einer innovativen virtuellen Assistentin endgültig der Vergangenheit an. ...

Mit dem richtigen Wissen in die Zukunft – Wie Wissensmanagementlösungen den Kundenservice verbessern

Hamburg: In der aktuellen Ausgabe der TeleTalk steht Alexander Holtappels im Interview Rede und Antwort zum Thema „Zukunft von Wissensmanagementlösungen“. Der Geschäftsführer der SABIO GmbH erklärt, wi ...

Routers are a Critical VoIP Component

NewYork: The Router is a critical link in any VoIP deployment. ...

Vom Stiefkind zum Leitwolf - PAC-Thesenpapier fordert Neuausrichtung des Contact Centers

: Dreieich (Frankfurt) / MĂĽnchen, 21. September 2012 - In einem aktuellen Thesenpapier befasst sich Berlecon Research, ein Unternehmen der Analyse- und Beratungsgesellschaft Pierre Audoin Consultants ( ...

Aus CallCenterWorld wird CCW – Kongressmesse präsentiert sich mit neuem Logo

Eschborn: Veranstalter Management Circle lädt 2013 vom 25. bis 28. Februar nach Berlin zur CCW ein ...

Telekommunikation

Unteraegeri (CH): Telefonieren mit Headsets/Kopfhörer steigert Effizienz, Wohlbefinden und Erfolg – zusätzlich verstärkt durch Telefonaufzeichnung! ...

Telefonsekretariat und Anrufannahmeservice von AS-Callcenter

Mülheim: Die persönliche Nähe zu Kunden und Interessenten ist entscheidend für Ihren beruflichen Erfolg. Als Unternehmer und Berater sind Sie aber nicht immer und überall persönlich verfügbar. In d ...

Ă„gyptens IKT-Sektor auf Wachstumskurs

: • Ägypten zeigt auf der CeBIT 2012, warum das Land auch weiterhin zu den weltweit führenden Outsourcing-Destinationen zählt. • Dienstleistungen und Lösungen im Bereich E-Government sollen di ...

CallCenterWorld verzeichnet Besucherzuwachs

Eschborn: 7.700 Kongress- und Messebesucher kamen zur 14. Leitveranstaltung der Branche nach Berlin ...

Die Call Center Manager des Jahres 2012

Eschborn: Am 28. Februar wurden die erfolgreichsten Projekte der Branche auf der CallCenterWorld in Berlin gekĂĽrt ...

Call Center weiterhin eine Wachstumsbranche

Eschborn: Die Call Center-Branche hat sich neu erfunden – neue Qualität der Geschäftsmodelle – 4,5 Prozent Wachstum, Rezession in Europa nicht spürbar – 20.000 offene Stellen, davon 40 Prozent Führung ...

CallCenterWorld 2012: Messe mit Ausstellerrekord

Eschborn: 256 Unternehmen präsentieren sich vom 28. Februar bis 1. März im Berliner Estrel Convention Center ...

CallCenterWorld: ecenta mit VoIP-Plattform und CRM-Software fĂĽr Contact Center

: SAP Business Communications Management 7.0 und Rapid Deployment Solutions ...

Interaktiver Fahrplan fĂĽr Kundenservice 2.0

: Relevante Service-Aspekte eines Call Centers der Zukunft stellt ITyX kompakt auf www.fahrplan2null.cc vor ...

CallCenterWorld 2012: „Den Kundenservice neu erfinden“

Eschborn: Unter diesem Motto trifft sich die Branche vom 27. Februar bis 1. März in Berlin ...

Ostertag Solutions AG ĂĽbernimmt Mitarbeiter der wekom GmbH

Walddorfhäslach: ie Ostertag Solutions AG mit Sitz in Walddorfhäslach hat mit Wirkung vom 01.12.2011 die Mitarbeiter der wekom GmbH (Butzbach) im Zuge eines Betriebsübergangs übernommen. ...

www.4com.de präsentiert innovative Virtual und Local CRM Lösungen für Unternehmen

Hannover: Als Provider für Mehrwertdienste und Servicerufnummern realisiert die 4Com GmbH & Co. KG Inbound- und Outbound-Lösungen für sämtliche Kontaktkanäle eines Call-Centers. Zu den Leistungen des ...

CallCenterWorld 2012: Neues Raumkonzept fĂĽr Messe und Kongress

Eschborn: Die internationale Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center erhält zur 14. Auflage ein Facelifting ...

YouCon bei Staatspreis-Verleihung ausgezeichnet

: IT-Unternehmen unter den drei besten Lehrbetriebe Ă–sterreichs ...


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