PresseKat - CallCenterWorld 2012: Messe mit Ausstellerrekord

CallCenterWorld 2012: Messe mit Ausstellerrekord

ID: 574846

256 Unternehmen präsentieren sich vom 28. Februar bis 1. März im Berliner Estrel Convention Center

(firmenpresse) - Mit insgesamt 256 Ausstellern ist die CallCenterWorld 2012 restlos ausgebucht. Damit erzielt die Internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation & Contact Center im 14. Veranstaltungsjahr ihr bisheriges Rekordergebnis. Vom 28. Februar bis 1. März präsentieren sich nationale und internationale Anbieter auf 8.000 m2 im Estrel Convention Center Berlin. Auf dem „Newcomer Boulevard“ als neuen Anlaufpunkt der Messe finden die Fachbesucher in diesem Jahr erstmals Start Up-Unternehmen, Branchenneulinge sowie Erstaussteller der CallCenterWorld.

„Das Konzept unseres Newcomer Boulevards als eigenes Areal für Messe- und Branchen-Einsteiger ist voll aufgegangen“, so Sylke Dörr, Senior Sales Managerin bei Management Circle. „Er ist bereits seit Dezember ausgebucht. Insgesamt begrüßen wir in diesem Jahr 50 neue Aussteller, die erstmals auf der CallCenterWorld vertreten sind – was auch deutlich für die Akzeptanz unseres diesjährigen Messe-‚Facelifts’ spricht. Und nicht zuletzt unterstreicht das Rekordergebnis einmal mehr den Stellenwert der CallCenterWorld als Leitmesse der Branche.“

In insgesamt fünf Messehallen gibt die CallCenterWorld einen Marktüberblick über aktuelle Branchenlösungen und Services; vertreten sind in diesem Jahr Aussteller aus Deutschland, Belgien, Bulgarien, Frankreich, Großbritannien, Kanada, Polen, Österreich, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowenien, Tschechien, Türkei und aus den USA.

Großes Messe-Special: „Der Mensch im Call Center“

Der dritte Messetag am 1. März widmet sich in diesem Jahr einem ganz speziellen Thema: Dem „Faktor“ Mensch im Call Center. Im Messeforum der Halle 3 drehen sich zahlreiche Vorträge um die Schwerpunkte Gesundheit und Prävention, Ausbildung, Inklusion, Mindestlohn und Demografischer Wandel. Unternehmen, Auszubildende und Verbände diskutieren hier von 10:00 bis 16:00 Uhr über die wichtigste Ressource im Geschäftsalltag. Mit Raúl Krauthausen begrüßt Management Circle zudem einen Gastredner, der im vergangenen Jahr mit dem Wiki-Projekt „Wheelmap.org“ für Aufmerksamkeit gesorgt hat.





Weitere Informationen zum Messe- sowie zum Kongressprogramm finden Interessierte im Internet auf www.callcenterworld.de.

Öffnungszeiten Messe:
Dienstag und Mittwoch, 28.-29. Februar: 9.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstag, 1. März: 9.00 bis 17.00 Uhr

Eintrittspreise:
Tageskarte € 25,-
Dauerkarte € 45,-

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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Management Circle
Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Über 40.000 Teilnehmer im Geschäftsjahr 2011 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Gut 220 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement. www.managementcircle.de



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Bereitgestellt von Benutzer: doerr
Datum: 15.02.2012 - 12:43 Uhr
Sprache: Deutsch
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Ansprechpartner: Jessica Dörr
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Eschborn


Telefon: 06196/ 47 22-801

Kategorie:

Call-Center


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.02.2012

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