Themenbereich:

Übersicht der Pressemitteilungen nach Kategorien / Mode & Lifestyle



· Damenkleidung
· Herrenkleidung
· Kinderkleidung
· Schmuck/ Accessoires
· Schuhe
· Wohnkultur

Sortiere PresseMitteilungen nach: Titel (A\D) Datum (A\D)

Seiten sind aktuell sortiert nach: Name (A nach Z)

NEU BEI NICHE BEAUTY BLUSH BY ELLIS FAAS Rouge mit kühlendem und tonisierenden Effekt

Der neue BLUSH von ELLIS FAAS wurde in vier Rougetypen entwickelt, die den Wangen zusätzliche Farbe und ein natürliches Strahlen verleihen. Sie sind mit ihrer flüssigen Textur im charakteristischen ELLIS FAAS chromfarbenen, patronenartigen Hülsen verpackt. Da es Rosenwasser enthält, hat das Rouge einen kühlenden und tonisierenden Effekt, der Sie sofort frischer aussehen lässt. Durch den Zusatz einer weichen, leicht mischbaren Farbgebung verleiht es Ihren Wangen zugleich ein gesundes Aussehen. Das Rouge soll Ihrem Gesicht Farbe geben, nicht das Gesicht formen, deshalb wird es immer auf den Bere ...

05.08.2011

Beerentöne, Bioprodukte und Babys von Welt: die Frühjahrs- und Sommetrends 2009

Leipzig und Boston, 05. März 2009: Mehr Bioshirts, mehr Kindermode, natürliche Farben und tiefere Ausschnitte: 2009 ist das Jahr der kreativen Konsumenten, die auf Kleidung aus nachhaltiger Produktion Wert legen. Eigene Designs unterstreichen ihren individuelle Stilmix. Neue Ideen bereichern auch die Kinder- und Babysortimente: neben Babyblau und Babyrosa erobert Babyschwarz die Regale. Das Spreadshirt Sortiment greift diese Trends 2009 auf und setzt sich zum Ziel, schöne Motive und kreative Ideen mit schicker, trendiger Kleidung zu vereinen. “Selbst gestaltete Kleidung verdient es, auf d ...

05.03.2009

Fashion Europe.Net demnächst auch in Russland und Dänemark

Bei FE.N ist von der Rezession nichts zu spüren, im Gegenteil, täglich werden neue Partner eingeschrieben, die Jeans im Direktvertrieb vertreiben. Nach Frankreich, Polen, Ungarn, Schweiz, Spanien, Benelux wird es jetzt auch in Dänemark und Russland Designerjeans im Direktvertrieb von FE.N geben. Weitere Länder wie z. B. England stehen ebenfalls kurz vor der Eröffnung. 2006 hat alles in Deutschland begonnen, mittlerweile ist es zu einem europäischen Unternehmen gewachsen. Das Erfolgsmodell Jeansparty setzt sich fort. Bei FE.N ist man sich sicher, dass sich, gerade in wirtschaftlich schwierig ...

05.01.2009

Foot Locker und New Era suchen ein neues Werbegesicht

Berlin, 28. September 2007 – Gemeinsam mit Foot Locker Europe sucht die amerikanische New Era Cap Company bis November diesen Jahres in Deutschland, Frankreich und England ein neues Gesicht für die Werbekampagne „Are You Part of the New Era?“. Der glückliche Gewinner wird Star einer Anzeige im VICE Magazin, bundesweit auf Postern in den Foot Locker Stores zu sehen sein und gewinnt einen Foot Locker Gutschein im Wert von 350 EUR. In diesem Rahmen finden am 28./29. September und 05./06. Oktober eine Reihe von Foto-Shootings in den Foot Locker Stores in London, Manchester, Paris, Berlin und Mü ...

28.09.2007

NEU BEI NICHE BEAUTY SKIN VEIL FOUNDATION BY ELLIS FAAS

SKIN VEIL FOUNDATION von ELLIS FAAS ist ab sofort auch in einer Flasche mit praktischem Pumpspender erhältlich: BOTTLED PERFECTION heißt die neue Kollektion der Starvisagistin. Die Rezeptur der SKIN VEIL FOUNDATION bietet den idealen Abdeckfaktor und lässt die Haut strahlen, ohne sich wie eine Maske anzufühlen. Durch die außergewöhnliche Balance der hochwertigen Inhaltsstoffe gleitet die Textur beim Auftragen über das Gesicht und legt sich fast unsichtbar auf die Haut. Die spezielle Verbindung zwischen Ölen und anderen wertvollen Inhaltsstoffen, macht es möglich, die Foundation ...

08.07.2011

Amoonìc - Der Juwelier der Zukunft Schmuckideen selbst gestalten und erleben

Durch die Eröffnung des »JOSEPHS® – Die Service-Manufaktur« können Besucher ab dem 20. Mai für zwei Monate in Ladenatmosphäre den Juwelier der Zukunft testen und mitgestalten. Amoonìc bietet dem Kunden im JOSEPHS® die Gelegenheit sich in den Entscheidungsprozess einzubringen. So können Besucher vor Ort exklusiven Schmuck mit konzipieren, selbst gestalten, anprobieren und erleben. Zudem dürfen sie Ihr Feedback hinterlassen und Wünsche äußern, um ihr ideales Einkaufserlebnis in einem zukünftigen Innenstadt-Juwelier zu kreiern. „Durch direktes Kunden-Feedback können w ...

19.05.2014

Der Schmuckkanal präsentiert die neusten Edelsteintrends

In den Schmuckkollektionen von Der Schmuckkanal finden sich exklusiv die neusten Schmucktrends für den Herbst. Beliebt ist farbenfroher Schmuck aus Edelsteinen, der die goldenen Farben des Herbstes einfängt und tragbar macht. Qualität wird groß geschrieben Mehr denn je wird diese Schmucksaison Wert auf höchste Qualität gesetzt, denn seine Hauptdarsteller sind farbenfrohe Edelsteine. Gute und wertvolle Edelsteine verlangen eine sorgfältige Herstellung und Überwachung der Qualität. Der Schmuckkanal hat einen hohen Anspruch an die Beschaffenheit und Herkunft seiner Materialien und so werden ...

07.10.2008

NEU BEI GREEN ENERGY ORGANICS: INFUSION DÉMAQUILLANTE No.2- REINIGUNGSMILCH ABSCHMINKEN MIT WIRKSTOFFEN DER NATUR

Die hautberuhigende Reinigungsmilch Infusion Démaquillante No.2 aus der Révolte des Plants- Serie von Green Energy Organics befreit das Gesicht sanft von Talg und Make-Up-Rückständen und bringt es zum Strahlen. Orchideen-Extrakte und Grüner Tee wirken entgiftend, fördern die Zellerneuerung und regen den natürlichen Heilungsprozess der Haut an. Anwendung: Geben Sie morgens und abends eine kleine Menge der Infusion Démaquillante No.2 auf Ihre Handfläche. Massieren Sie das Produkt mit kreisenden Bewegungen auf Gesicht und Dekolleté ein. Lassen Sie die Reinigungsmilch ein paar Minuten auf Ihrer H ...

16.03.2012

XEN: Schmuck, der die Stars begeistert

Als Sponsor einer Celebrity Lounge präsentierte XEN den berühmten Gästen die neusten Kreationen und stieß auf große Begeisterung. Prominente wie unter anderem Udo Walz, Ursula Karven, Minh-Kai Phan-Thi, Sven Martinek, Mariella Ahrens, Martin Semmelrogge, Manuel Cortez und Anne-Sophie Briest zeigten sich beeindruckt von dem hochwertigen Edelstahlschmuck made in Germany. Seit 1997 zeichnet sich XEN vor allem durch schlichtes, reduziertes Design aus, welches durch filigrane Formen und ausgewählte Materialien zu dezent-charmanten Eyecatchern avanciert, die auf eine stilvoll Art und ...

10.03.2010

"I love LCN": der Denim-Look für einen rockigen Sommer

Bei "I love LCN" stehen die Nägel im Fokus. LCN präsentiert Nagel-lackfarben passend zu jeder Blue-Jeans: "sweet serenade", ein dunkles Navyblau, sowie die lässigere Variante in verwaschenem Blau, "love me – love my polish!". Wer jedoch nicht von seiner Lieblingsjeans ablenken will, findet mit "lovers lullaby", einem Perlmutt, oder "I love LCN", einem glänzenden Weiß, die perfekte Alternative. Der rockige Look wird erst richtig interessant, wenn auch die Augen in Szene gesetzt werden. Die Special Mono Eyeshadows in den Varianten "dark ...

20.01.2011

100.000 Gutscheine für erste Weihnachtsgeschenke!

Hamburg, 26. Oktober 2009 – Ab dem 26. Oktober bis zum 14. November spendiert der Online-Fotoservice PhotoBox den Lesern von COMPUTERBILD, Europas größte PC- und Handy-Zeitschrift, insgesamt 100.000 Geschenkgutscheine. Jeder Gutschein hat einen Wert von 20 Euro und kann für sechs ausgewählte PhotoBox-Produkte eingelöst werden. Zu den Produkten gehören: der Kaffeebecher „Design“, ein A4-Wandkalender, ein 10er Set Panoramakarten, der Fotokalender „Premium“ in A3, das Fotobuch „Prestige“ und das Fotobuch „Prestige XXL“. „Eine Gutscheinaktion dieser Größenordnung ist für PhotoBox Deutschland ein ...

26.10.2009

adidas NEO Label eröffnet ersten Store in Bremen

Bremen, Juni 2014. Am 31. Juli eröffnet das adidas NEO Label seinen ersten Bremer Store in der Waterfront. Das breite Angebot umfasst sowohl Bekleidung und Schuhe als auch Accessoires. Zu den Artikeln zählen Jeans in auffälligen Farben, verwaschene Shorts, Shirts mit Prints, lässige Kapuzenjacken und modische City-Sneakers. Außerdem finden sich in den Regalen Bademode, Kleider und Overalls. Im Zuge der Eröffnung können sich Besucher auf gesonderte Angebote, einen Live-DJ und den „Show us your style“-Wettbewerb freuen. Mit dieser Aktion lädt adidas NEO Besucher dazu ein, in den neuen Store zu k ...

05.06.2014

Alpiner Lifestyle: Nürnbergerin designt Trachten-Polos aus purer Heimatliebe

Im Geschäft der Duft der Berge Es duftet nach den frisch gespalteten Holzscheiten des Verkaufstresens, wenn man das Chalet betritt. Fast meint man, einen munteren Bergbach fließen zu hören. Und beim Schlendern durch den Laden fährt man wie selbstverständlich mit den Handflächen über die glänzenden, hochwertigen Stoffe der Dirndl, den festen Zwirn der Janker, den weichen Webstoff der Trachten-Baby-Strampler und im Alpenstil designten Polo-Shirts. Fast so, als würde man mit ausgebreiteten Armen über eine kunterbunte Blumenwiese laufen. So ist es im Chalet von Astrid Gehlen. Alpines Heimatge ...

20.09.2012

BEI SUENDHAFT David Moltz & Kavita Ahuja - D.S. & Durga, Brooklyn

Der Rockmusiker David Moltz und seine Partnerin Kavita Ahuja (Architektin) sind das Paar hinter D.S. & Durga, einer kleiner Parfummanufaktur in Brooklyn. Was als ein Hobby von Kavi anfing, ist mittlerweile zu einem der bekanntesten Namen in der Indiescent-Szene geworden. In Ihrem Studio uuups Lebensraum experimentieren die beiden mit traditionellen, amerikanischen Ingredienzien der Kräuterheilkunde und vermischen sie mit indischen Einflüssen. Ihre Inspiration sind die Colognes und Aftershaves amerikanischer Barbershops, die Eleganz der 20er Jahre, die Anfangszeiten der amerikanisch ...

14.05.2012

BELVINI.DE Weinversand baut Sortiment mit Weingut Baron Knyphausen aus

Dresden, 8. August 2011 Der Spezialist für Weinversand BELVINI.DE vergrößert sein Angebot weiter durch körperreiche und kräftige Weine von Baron Knyphausen. Gerko Freiherr zu Knyphausen, Eigentümer des Weinguts, und Oenologe Rainer Rüttiger konzentrieren sich auf den Anbau der traditionellen Rheingau Rebsorten Riesling und Spätburgunder. Der leider schon ausverkaufte Baron Knyphausen Erbacher Steinmorgen Erstes Gewächs 2009 wurde vom Wine Spectator als bester trockener Deutscher Riesling 2009 ausgezeichnet. Die restlichen Weine von Baron Knyphausen stehen dem jedoch in nichts nach. Die K ...

08.08.2011

Berliner Sonderverkauf der Onlinehändler mirapodo, myToys, ambellis und limango lockt Schnäppchenjäger mit über 30.000 Artikeln ins Huxleys Neue Welt

Am 22. Mai startet der zweitägige Berliner Sonderverkauf von mirapodo, myToys, ambellis und limango. Die vier Onlineshops präsentieren auf rund 1.225 Quadratmetern im Huxleys Neue Welt über 30.000 Artikel an Schuhen und Damen-, Herren- und Kindermode. Shoppingfans können sich solange der Vorrat reicht am Donnerstag und Freitag auf bis zu 80 Prozent Rabatt freuen. Der Online-Schuhshop mirapodo präsentiert im Berliner Sonderverkauf über 6.000 Paar Schuhe, darunter Top-Marken wie Buffalo, Esprit und Tamaris. myToys und ambellis liefern rund 9.000 Artikel rund um Kinder- und Damenmode und die S ...

16.05.2014

Bio mit Bonus

Chemnitz im Januar 2010: Von naturbelassener Kinderkleidung bis zum Bio-Katzenfutter, aufgeklärte Konsumenten treffen heute jede Kaufentscheidung bewusst. Doch teils überfordert die sicher gerechtfertigte Preisgestaltung den Geldbeutel. Hier unterstützt das Gutscheinportal coupons4u. Die Seite führt ihre Besucher zielgerichtet zur ausgewiesenen Rubrik für ökologisch wertige Produkte. coupons4u stellt Rabattaktionen innovativer Online-Shops zusammen, die sich nachhaltigem Lebensstil verpflichtet fühlen. Ökologisch, sozial, fair gehandelt Ob Ermäßigungen bei ökologischen Tintenpatronen vo ...

19.01.2010

bonprix startet online mit neuem Kundenmagazin „it´s my style“

Auf über 52 Seiten Mode- und Lifestyle zeigt bonprix in „it´s my style“ die Trends und Styles für das kommende Frühjahr. Für die Titel-Geschichte wurde Mariella Ahrens als neues Testimonial gewonnen. Gemeinsam mit ihrer Tochter Isabella wurde die Schauspielerin im aktuellen Hippie-Look fotografiert. Mariella Ahrens, Gräfin von Faber-Castell, hat für bonprix auch ein extra Charity-T-Shirt entworfen. Drei Euro vom Verkaufspreis werden zugunsten ihres Vereins Lebensherbst e. V. gespendet. Getreu dem neuen Claim „it´s me“ wird die Kundin stärker mit in die Magazinerstellung eingebunden. Gezeig ...

04.03.2010


Seite 1 von 752:  1 2  3  4  5  .. » 752







Firmen die pressekat.de für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
[ 0 |  1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  A |  B |  C |  D |  E |  F |  G |  H |  I |  J |  K |  L |  M |  N |  O |  P |  Q |  R |  S |  T |  U |  V |  W |  X |  Y |  Z ]