Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema kowalsky


Unterkategorien

PresseMitteilungen zu dem Schlagwort kowalsky


Erst die Wertschätzung, dann die Wertschöpfung

Deutschland hat gar keinen Durst. Und dennoch hat er 30 Jahre lang "Bionade" gemacht. Jetzt widmet er sich einem neuen Projekt: der Lebensenergie zum Trinken. Er hat dem Kulturwandel sein Leben verschrieben. Daher erhielt er jetzt unter dem Motto "KulturenWandeln" beim 58. Jahreskongress des Club 55 in Baveno am Logo Maggiore in Italien den begehrten Special Award. Dieser wird jährlich von der renommierten Gemeinschaft der Europäischen Marketing- und Vertriebsexperten verlieh ...

16.06.2016

Kulturen im Wandel

Er hat den Kulturwandel im Weinanbau mitgeprägt und sich mit seinen Ideen auf internationalem Parkett etabliert. Er gilt als der "König des Barbaresco" und repräsentiert 2016 das Kongressmotto "KulturenWandeln" des Club 55 auf ganz besondere Art und Weise. Daher wurde dem weltberühmten Winzer Angelo Gaja der diesjährige Award of Excellence überreicht. Die Special Awards erhielten in diesem Jahr der skandinavische Marketingexperte Martin Lindstrom (renommierter Berater und Bes ...

31.05.2016

"Scheitern ist nicht das Ende, sondern der Anfang!" - Veranstaltung des Marketing Clubs Köln-Bonn

Was haben Bionade-Gründer Peter Kowalsky, Labelinhaber Dirk Middeldorf, Kunstkenner Felix Bischopink und Online-Vermarkter Coskun Tuna gemeinsam? Sie hatten eine gute Idee und scheiterten mit der Umsetzung. Von ihrem persönlichen Hinfallen und Wiederaufstehen erzählten sie am 21. April 2016 anlässlich der vom Marketing Club Köln-Bonn e.V. und dem Gründernetzwerk NUK Neues Unternehmertum Köln e.V. initiierten Abend auf amüsante Art und Weise. Die Evangelische Philippuskirche in Köln-Raderthal ...

25.04.2016

Heino Kowalsky - Sag doch nicht immer zieh den Bauch ein

Millionen Männer auf der Welt hören es täglich von ihrer Partnerin: "Zieh deinen Bauch ein". Endlich haben die Männer darauf eine Antwort, denn ab sofort können Sie sagen "Sag doch nicht immer zieh den Bauch ein". Der aus Polen stammende deutschsprachige Schlagersänger Heino Kowalsky gibt allen Männern mit diesem Titel das Selbstbewusstsein zurück. Der Titel "Sag doch nicht immer zieh den Bauch ein" ist in Kürze bei allen Downloadportalen erhältlich. Über sein Le ...

30.04.2011

BIONADE unterstützt Utopia und unterzeichnet „Changemaker-Manifest"

Unter dem Motto „Heute nicht auf Kosten von morgen. Hier nicht auf Kosten von anderswo.“, erklärt BIONADE in dem Manifest Nachhaltigkeit zur Chefsache. Lieferanten und Partner sollen zu nachhaltigen Prinzipien verpflichtet und diese Prinzipien in Managementprozesse und die gesamte Wertschöpfungskette integriert werden. Ferner sollen die Fortschritte „transparent, ehrlich und regelmäßig“ kommuniziert werden. Utopia vernetzt Konsumenten und Unternehmen mit dem Ziel, den strategischen Konsum zu ...

27.11.2009

Gerüchte über Unternehmensverkauf bei BIONADE

„Ich bin erstaunt über die Berichterstattung der vergangenen Tage. Wir interessieren uns nicht für kurzfristige Profitmaximierung. Meine Familie hatte und hat keine Ambitionen, sich von der BIONADE zu trennen, denn das käme einem Verkauf der Seele des Unternehmens gleich. Wir sind und bleiben die treibende Kraft der BIONADE, mit ganz eigenen ökologischen und gesellschaftlichen Wertvorstellungen.“ ...

03.08.2009





Firmen die pressekat.de für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
[ 0 |  1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  A |  B |  C |  D |  E |  F |  G |  H |  I |  J |  K |  L |  M |  N |  O |  P |  Q |  R |  S |  T |  U |  V |  W |  X |  Y |  Z ]