Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema anrufe


Unterkategorien

PresseMitteilungen zu dem Schlagwort anrufe


auvisio Kfz-DAB+/DAB-Empfänger mit Bluetooth-Freisprecher

Beste digitale Empfangsqualität: Jetzt kann man mit DAB+ das Radio der Zukunft auch auf dem altgedienten Autoradio genießen! Mit wenigen Handgriffen einsatzbereit: - DAB-Antenne verlegen - am besten nahe einer Scheibe, - Kfz-USB-Ladegerät einstecken und den Empfänger anschließen, - DAB-Suchlauf durchführen, - eine freie UKW-Frequenz an Radio und Transmitter einstellen und schon kann das kabellose DAB-Streaming beginnen! Kabellos auf jedes Radio: Die Musik wird per UKW-Radiosignal - o ...

17.10.2017

auvisio 3in1-Kfz-FM-Transmitter u. Bluetooth-Freisprecher

Das alte Autoradio aufrüsten und im Auto nie mehr auf die Lieblings-Musik verzichten! Der FM-Transmitter von auvisio empfängt Musik per Bluetooth vom Smartphone und überträgt sie per UKW-Funk auf jedes Radio. Schnell eingerichtet: Einfach den Transmitter in den Zigarettenanzünder stecken und eine freie UKW-Frequenz einstellen. Schon genießt man jederzeit das Wunsch-Programm! Volle Kontrolle: Die wichtigsten Wiedergabe-Funktionen lassen sich ganz bequem direkt am Transmitter steuern - o ...

13.10.2017

Muss man als Arbeitnehmer während des Urlaubs für den Arbeitgeber erreichbar sein?

Fast jeder Arbeitnehmer hat heutzutage ein Smartphone, viele wollen auch im Urlaub nicht darauf verzichten. Somit ist man dauerhaft erreichbar, grundsätzlich auch für den Arbeitgeber. Doch muss man für den Chef eigentlich auch im Urlaub erreichbar sein? Erreichbarkeitsklauseln in der Regel unwirksam Um den Arbeitnehmer auch während seines Urlaubs kontaktieren zu können, greifen Arbeitgeber mitunter zu Klauseln im Arbeitsvertrag, nach denen der Arbeitnehmer für sie erreichbar sein soll. Da ...

25.08.2016

Das A und O im Service Center: Die Personaleinsatzplanung

Eine der wichtigsten Säulen in der Ablauforganisation eines Service Centers ist die Personaleinsatzplanung. Sie regelt wann welcher Agent den unterschiedlichen Kontaktkanälen zugeordnet ist, um die Kundenanfragen bearbeiten zu können. Klingt eigentlich ganz einfach, oder?! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wichtige Aspekte zu einer optimalen und zielgerichteten Einsatzplanung nicht ausreichend betrachtet werden. Doch wie sieht sie nun aus, die optimale Personaleinsatzplanung? ?Planung ersetz ...

14.07.2016

auvisio Faltbares On-Ear-Bluetooth-Headset OHS-120.fm

Kabellos und mit viel Bewegungsfreiheit: die Lieblingsmusik oder das aktuelle Radioprogramm genießen und komfortabel telefonieren. Über Bluetooth werden die MP3-Hits mit einer Reichweite von bis zu 10 Metern in Top-Qualität zum Hi-Fi-Kopfhörer gestreamt. Oder man hört seine Musik direkt über eine microSD-Karte. Dank zusätzlichem AUX-Eingang finden auch alle anderen Geräte wie Hi-Fi-Anlage oder MP3- Player direkt Anschluss. Ob Klassik, Rock, Pop oder Country: Der weite Frequenzbereich ...

11.05.2016

reTAPI - kostenlose TAPI-Telefonsoftware

Kosten und Zeit durch TAPI-fähige Telefon-Software sparen Bei der Telefon-Software reTAPI, die mit jeder TAPI-fähigen Telefonanlage verknüpft werden kann, wird Benutzerfreundlichkeit groß geschrieben: Durch eine übersichtliche Auflistung aller ein- und ausgehenden Telefonate kann der Mitarbeiter Kontakte schnell und effizient finden und einfach per Mausklick einen Anruf tätigen. Details der Gespräche, wie Datum, Uhrzeit und Dauer werden dabei immer aufgezeichnet. Anrufe, die nicht entgegengenom ...

17.02.2016

Clever Dialer: Spam-Schutz jetzt auch auf Spanisch

Nürnberg - Eviva Espana! Die Clever Dialer-Fangemeinde wächst und spricht jetzt auch Spanisch. Ab sofort gibt es die Smartphone-App zur Anruferkennung und zum Schutz vor Spam auch im spanischsprachigen Raum. "In diesen Ländern erfreut sich das Betriebssystem Android großer Beliebtheit. Da aber viele User dort mit Spam zu kämpfen haben, sehen wir großes Potenzial für den Clever Dialer", begründet Florian Schüttke, Product Owner bei der Nürnberger validio GmbH & Co. KG, den Schri ...

18.12.2015

Fristlose Kündigung wegen kostenpflichtigen Telefonanrufen (Gewinnspiel)

Ausgangslage: Handlungen eines Arbeitnehmers, die das Vermögen des Arbeitgebers beschädigen, sind gefährlich für den Bestand des Arbeitsverhältnisses. Das betrifft nicht nur den Diebstahl von Büromaterial oder die Unterschlagung von Geld aus der Firmenkasse. Auch indirekte Schädigungen, wie Telefonanrufe auf Kosten des Arbeitgebers, können eine fristlose Kündigung grundsätzlich begründen. Hier kommt es auf den Grad des Verschuldensvorwurfs an. Dafür sind die Umstände des Einzelfalls relevant. ...

04.12.2015

Clever Dialer-App: Jeder vierte Anrufer wird erkannt

Nürnberg - Jeder kennt das Szenario: Ein Anruf kommt aufs Smartphone (fränkisch: Wischkästla) und eine unbekannte Nummer wird angezeigt. In diesem Fall würde jeder gerne wissen, wer sich hinter der Nummer verbirgt. Für den Clever Dialer ist dies kein Problem. Jeder vierte unbekannte Anrufer wird mittlerweile erkannt. "Von anfänglich 5 Prozent konnten wir die Erkennungsrate kontinuierlich verbessern, so dass sie derzeit bei 26 Prozent liegt. Mit der neuen Version 1.9 wird dieser Wert weiter ...

01.12.2015

Call-ID-Spoofing: Telefonbetrug unter falschem Namen

Immer wenn es darum geht, an das Geld anderer Leute zu kommen, scheint der Einfallsreichtum von Betrügern wahre Blüten zu treiben. Eine Betrugsvariante heißt Call-ID-Spoofing oder kurz Spoofing. Opfer sind dabei nicht nur die Angerufenen, sondern auch gänzlich unbeteiligte Telefonkunden oder auch die Polizei. Klar, wenn die Polizei anruft, dann muss der Anrufer ja seriös sein. Dann macht man das, was verlangt wird. Die Nummer steht ja im Display. ARAG Experten warnen vor der raffinierten Betrugs ...

06.11.2015

Clever Dialer-App: Neues Update erhältlich

Nürnberg - Für das nützliche Smartphone-Tool "Clever Dialer" gibt es ab sofort ein Update. Die neue Version 1.8 ist kostenlos im Play Store erhältlich und beinhaltet zwei Neuerungen: Zum einen lassen sich unbekannte Rufnummern nun mit Kommentaren versehen und zum anderen können Nutzer dank Doxter in der App Arzt-Termine vereinbaren, wenn der Hausarzt nicht erreichbar ist. "Die neue Kommentarfunktion ist sicherlich sehr praktisch für die gesamte Community, da jeder davon profitiert ...

16.10.2015

Machmichwach die neue Art aufzustehen!

Bereits seit Jahren sind verrückte Geschäftsideen fester Bestandteil der Medien geworden. Mit Machmichwach wollen wir nun den Versuch starten ebenfalls mit einer verrückten Idee die Medien zu erreichen und gleichzeitig mit Menschen in Kontakt zu treten. Jeder hat es schon einmal im TV gesehen, jemand übernachtet in einem teuren Hotel und wird gefragt ob er geweckt werden möchte. Diesen Luxus haben wohl die wenigsten von uns, denn wir werden von einem nervigen Klingeln geweckt und haben dabei ...

04.07.2015

PhoneMondo: mit neuer Cloud-CTI bei jedem Anruf wertvolle Zeit sparen

Mit der neuen Cloud-Software PhoneMondo bringt die Scavix Software Ltd. & Co. KG aus dem norddeutschen Ebstorf eine CTI-Lösung auf den Markt, die kleinen und mittelgroßen Firmen hilft, wertvolle Zeit beim täglichen Telefonieren zu sparen. Bei ankommenden Anrufen werden aus verschiedenen Quellen Zusatzinformationen zum Anrufer herausgesucht und sofort angezeigt. Somit sieht der Angerufene umgehend, wer anruft und woher der Anrufer kommt. Schon vor dem Abnehmen kann er entscheiden, ob er de ...

13.05.2015

Vorsicht: Erneut Betrug-Anrufe im Kreis Olpe

(Kreis Olpe) Wer einen Anruf erhält und aufgefordert wird, persönliche Daten preiszugeben, der sollte jetzt vorsichtig sein. Es handelt sich dabei um eine bekannte Betrugsmasche, bei der sich die Anrufer als Mitarbeiter eines Energiedienstleisters vorstellen. Persönliche Daten nicht weitergeben Sie erfragen gezielt persönliche Daten wie Kundennummern, Zählernummern, Energieverbrauch und sogar Bankverbindungen. Der heimische Energieversorger Bigge Energie (http://www.bigge-energie.de/) rät s ...

05.05.2015

Günstig ins Ausland telefonieren mit Get2world

Astvoip Kommunikation , einer der weniger Unternehmen in Main-Kinzig-Kreis, bietet sehr günstige Tarife für Auslandstelefonate. Das Unternehmen hat ein Smartphone App für Android entwickelt, damit man ohne Internet überall von Deutschland sehr günstig nach Ausland telefonieren kann. Astvoip Kommunikation bietet auch sehr günstige Konferenz Anrufe für Ausland. ...

23.04.2015

auvisio Bluetooth-4.1-Sport-Headset, In-Ear

Die Hände frei und bequem telefonieren und Musikhören ohne Kabelsalat oder Mikro im Gesicht: Dieses Headset (http://www.pearl.de/nc-1260-kopfhoerer-ohrhoerer-headsets-mikrofone-in-ear-funk-kopfhoerer.shtml) von auvisio (http://www.pearl.de/ar-2-2.shtml) ist perfekt für den Sport. Bluetooth ersetzt das Stereo-Kabel, und das Mikrofon ist im winzigen In-Ear-Kopfhörer versteckt. Zudem sitzt das Headset perfekt und man kann sich völlig frei damit bewegen. So kann man seine Lieblings-Songs geni ...

16.04.2015

Na, klingelt`s bei Ihnen?

So könnte man flapsig fragen. Jedoch jetzt mal im ernst. Es geht um viel mehr, als um das einfache Telefonklingeln, wenn wir über professionelles Telefonieren in Unternehmen sprechen. Die Kategorie nennt sich "strategisches Anrufmanagement". Insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen gibt es mittlerweile hohe Nutzenaspekte. Einige davon sind: perfektes, akustisches Erscheinungsbild gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten Imagefördernde Darstellung und ...

03.02.2015

Diese App schont die Reisekasse

(Mynewsdesk) Endlich auch im Urlaub günstig mit dem Handy telefonieren Stuttgart, 16. Dezember 2014 ? Wer die CVITA Call App im Gepäck hat, muss sich trotz der vielen Telefonate mit den Liebsten zu Hause keine Sorgen um seine Reisekasse machen. Denn mit der App vom Telekommunikations-Anbieter C.VITA spart er bis zu 90 % gegenüber einem Direktruf ins oder aus dem Ausland. Die App ist für Android und iOS kostenlos und kann in Kombination mit jedem beliebigen Mobilfunkvertrag oder einer Prepaid ...

16.12.2014

So wird das Smartphone zur Telefonzentrale

Amöneburg, 20. Oktober 2014. So leistungsstark moderne Smartphones auch sein mögen: Viele Mobile Worker vermissen unterwegs den Kommunikations-Komfort, der ihnen am Büro-PC zur Verfügung steht. Für Abhilfe sorgt hier eine neue App, die jetzt für alle Nutzer eines Android-Gerätes im Google Play Store erhältlich ist: TAPIDroid! TAPIDroid ermöglicht es allen Anwendern, dass mit Hilfe des Smartphones beim Arbeiten unterwegs die gleichen Annehmlichkeiten zur Verfügung stehen, wie bei der Nutzung e ...

20.10.2014

tellows veröffentlicht Anrufblocker für das Festnetz

- automatische Blockierung unerwünschter Anrufe - aktuelle Bewertungen und Kommentare der tellows Community bilden die Basis für die tellows Anrufblocker Sperrliste - über Internetverbindung tägliche Aktualisierung der Sperrliste - mit einem Tastendruck auf den tellows Anrufblocker Rufnummern sperren und entsperren - eigenständige Verwaltung der Sperrlisten möglich - Voraussetzungen für Nutzung sind Internetanschluss und ein Router tellows hat es sich zur Aufgabe gemacht die Endverbrau ...

29.08.2014

Was Verbraucher von Unternehmen im Telefonmarketing erwarten ...

(NL/5471133475) Verbraucher haben andere Wünsche über Anrufe als Unternehmen. Einigkeit herrscht sich, dass an Sonn- und Feiertagen Outbound Calls stören. Eine Studie der Bundesnetzagentur offenbart die unterschiedlichen Erwartungen und Wünsche. Die Bundesnetzagentur ist die Aufsichtsbehörde für den Bereich Telekommunikation und somit auch für die Überwachung des gesetzeskonformen Telefonmarketing zuständig. Da die Behörde immer wieder Beschwerden von Verbrauchern über Telefonterror erreicht, w ...

20.05.2014

C4B integriert Geschäftsanwendungen und Cloud-Dienste in Cisco Jabber und Cisco-Telefone

München, 14. Januar 2014 – Der Münchner Softwarehersteller C4B Com For Business AG ermöglicht mit XPhone Virtual Directory ab sofort die Integration unterschiedlicher Unternehmenskontaktdaten in Cisco-Infrastrukturen. Damit stehen Cisco-Anwendern für ihren Jabber Client und ihre IP-Telefone Unternehmenskontakte aus Datenbanken, Anwendungen und Cloud-Diensten zur besseren Kommunikation mit ihren Kunden, Partnern und Lieferanten zur Verfügung. Während die Suche nach Kontaktdaten im Jabber Client l ...

14.01.2014

Guter Auftritt am Telefon

Es fängt schon beim Klingelton an. Dieser sollte seriös sein und auf ein "Muhen" oder andere "lustige" Geräusche sollte auf jeden Fall verzichtet werden. Die Mailbox sollte mit Tagesgruß, Vor- und Zunamen besprochen werden. Schließlich möchte der Anrufer ja wissen, ob er richtig gelandet ist. Anrufe sollten zeitnah, am besten am selben Tag zurückgerufen werden. Gehen Sie direkt selbst ans Telefon, dann ist es wichtig sachlich und ruhig zu bleiben. Auch ein Lächeln hört ...

09.11.2013

Vorsicht bei unerlaubten Werbeanrufen von Energy2day

Kreis Olpe. Werbeanrufe sind an sich schon eine lästige Sache. Werden dabei noch falsche Tatsachen vorgegaukelt und die Angabe persönlicher Daten verlangt wird es kriminell. Aktuell ruft eine Firma mit Namen day Haushalte im Kreis Olpe an und behauptet Kooperationspartner des jeweiligen Grundversorgers, also der Stadtwerke Attendorn, Stadtwerke Olpe bzw. der Lister- und Lennekraftwerke zu sein. Mit diesem Trick missbrauchen die Anrufer von Energy2day das Vertrauen der Angerufenen und wollen du ...

05.08.2013

Werbeanrufe nach Gewinnspielteilnahme

Ausgangslage Gemäß § 7 Abs. 2 Nr. 2 UWG stellen Telefonanrufe zu Werbezwecken gegenüber Verbrauchern ohne deren vorherige Zustimmung eine unzumutbare Belästigung dar und sind nach dem UWG unzulässig. Da jedoch kaum ein Verbraucher ob der damit mitunter verbundenen "Belästigung am Feierabend" gerne in Werbeanrufe einwilligt, kommt diese Vorschrift einem faktischen Verbot jeder Telefonwerbung im privaten Bereich gleich. Das Gesetz sieht nach dem Wortlaut ein solches vollständiges und ...

11.06.2013

ofitel baut sein Telefonangebot weiter aus

Durch die steigende Nachfrage nach der telefonischen Patientenbetreuung baut ofitel diese Serviceleistung für Heilpraktiker, Fachärzte und Kliniken nun gezielt aus. Bereits heute betreut ofitel mehrere Ärzte und Heilpraktiker in Deutschland und aus der Schweiz. Das Team unter Leitung von Jutta Könen plant derzeit eine weitere Expansion und bietet den Praxen folgende Dienstleistungen an: Anrufentgegennahme/Telefonservice, Terminplanung und -vergabe, Vorstellung der wichtigsten Zusatzleistungen (I ...

03.04.2013

Starbuero.de - Telefonzentrale oder Sekretariatsservice nach Maß

Der Sekretariatsservice von Starbuero.de garantiert Erreichbarkeit an 24 Stunden, 7 Tage pro Woche, 365 Tage im Jahr. Die Anrufentgegennahme erfolgt dabei stets durch fachkundige Call-Center Mitarbeiter. Mit einem Telefonsekretariat können sich die Geschäftspartner und Kunden unabhängig von den Geschäftszeiten immer an das Unternehmen wenden. Kein Anruf geht durch den Sekretariatsdienst verloren. Ein kompetenter Ansprechpartner, der rund um die Uhr erreichbar ist, wird insbesondere in Notsituati ...

27.02.2013

Wenn der Boss auch in der Freizeit ruft

Die Grenze zwischen Arbeits- und Freizeit sind nicht mehr so eindeutig zu erkennen, wie vor dem elektronischen Durchbruch. Die Arbeitnehmer können per e-mail, SMS oder sogar sozialen Medien nach Feierabend erreicht werden. Während dies nicht nur mehr Stress auf den Arbeitnehmer ausübt, da diese keine arbeitsfreie Freizeit mehr haben, führte dies auch zu einer Untersuchung der Bundesanstalt für Arbeit. Die Arbeitszeiten zu denen ein Mitarbeiter erreichbar sein muß sind in der Regel im Arbeitsver ...

11.02.2013

Mehr Kundenbindung mit (0)800 Sonderrufnummern

(NL/2834276948) Kunden sind das wertvollste Kapital Ihres Unternehmens, und kein Unternehmen sollte die Bedeutung der Kundenzufriedenheit und -loyalität unterschätzen. Teilweise aufgrund der geringeren Kosten der Aufrechterhaltung Ihres Kundenstamms im Vergleich zu den teuren Werbung und Promotion, kostet es viel mehr einen neuen Kunden zu akquirieren als einen aktuellen Kunden zu behalten. Kundenzufriedenheit in Kundenloyalität zu wandeln ist kritisch, da loyale Kunden das beste Marketing für I ...

15.08.2012

00-800 Branchenlösungen für die Lebensmittelindustrie

(NL/2191019632) Die allgemeine Grundsätze des Lebensmittelrechts sind in 2002 umgesetzt worden. In diesen Grundsätzen unterrichtet Europa Unternehmen über die erwünschte Vorgehensweise in Situationen wobei ein Lebensmittel den Anforderungen an die Lebensmittelsicherheit nicht entspricht. Lebensmittelhersteller sollten über eine Rückrufstrategie verfassen und sowohl Behörden als auch Konsumenten über Lebensmittelrisiken informieren. Im Handbuch Produktsicherheit in Europa werden einige Details ei ...

15.08.2012

Einsatz von Mehrwertdiensten in der Lebensmittelindustrie

(NL/7493477469) Haben Sie neulich eine Nadel in Ihrem Sandwich gefunden? Wahrscheinlich nicht, aber es besteht eine gute Chance, dass Sie davon gehört haben. Über den Nadelvorfall bei Delta Airlines, und jetzt auch Air Canada, wurde von der internationalen Presse ausführlich berichtet. Dabei bekam der Hersteller der Sandwiches, Gate Gourmet, viel Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit, worauf Gate Gourmet wahrscheinlich verzichten konnte, denn, dessen ist sich jeder Manager oder Geschäftsführer der Lebe ...

15.08.2012

Branchenlösungen für die Reiseindustrie

(NL/9076714129) The Return of Customers is the Return on Investment! Im folgenden haben wir einige Beispiele dafür, wie der Einsatz von 0800 Servicenummern online und traditionelle Reisebüros helfen kann, um ihre telefonische Erreichbarkeit und Verfügbarkeit zu erweitern, und damit sich von der Konkurrenz unterscheiden. Nach aktuelle Reportagen des Time Magazine und New York Times wird der persönliche und direkte Kontakt vom Kunden immer noch sehr geschätzt beim Buchen einer Reise, eines Hotelz ...

03.08.2012

Kundenservice Tipps zu Ihren Diensten: Holiday Care Mehrwertdiensten Package

(NL/5979997283) In einer konkurrenzbetonten Branche, sowie der Reiseindustrie, kann man sich nur mittels Details von den Konkurrenten unterscheiden. Servicenummern sind ein solches Detail: sie sind einfach einzurichten und die Investition ist gering, aber die Auswirkung wird sehr groß sein. Sind Sie als Online-Buchungs-Seite bereits kostenlos über die Website oder per E-Mail zu erreichen? Warum bieten Sie dann nicht auch kostenlose 0800 Sonderrufnummern an? So bieten Sie dem Kunden/die Kundin e ...

02.08.2012

Reisen&Telekom - Das Service(nummer) Erlebnis

(NL/8935586856) Seit dem 1. Juli 2012 hat die Europäische Kommission geringere Höchsttarife für das Roaming in EU Ländern eingestellt um damit die hohen Kosten für Telefonate aus dem Urlaub ein Ende zu setzen. Ob diese Maßnahme erfolgreich ist, ist noch unsicher, aber sie macht auf jeden Fall deutlich, dass Erreichbarkeit und leicht zugängliche Kommunikationsmöglichkeiten wichtige Theme für den europäischen Konsumenten sind. Themen, die auch bei Unternehmen in der Reiseindustrie eine Rolle spiel ...

02.08.2012

Reisen&Telekom - Das Service(nummer) Erlebnis

(NL/8428817573) Seit dem 1. Juli 2012 hat die Europäische Kommission geringere Höchsttarife für das Roaming in EU Ländern eingestellt um damit die hohen Kosten für Telefonate aus dem Urlaub ein Ende zu setzen. Ob diese Maßnahme erfolgreich ist, ist noch unsicher, aber sie macht auf jeden Fall deutlich, dass Erreichbarkeit und leicht zugängliche Kommunikationsmöglichkeiten wichtige Theme für den europäischen Konsumenten sind. Themen, die auch bei Unternehmen in der Reiseindustrie eine Rolle spiel ...

01.08.2012

Branchenlösungen für die Reiseindustrie

(NL/7579310957) The Return of Customers is the Return on Investment! Im folgenden haben wir einige Beispiele dafür, wie der Einsatz von 0800 Servicenummern online und traditionelle Reisebüros helfen kann, um ihre telefonische Erreichbarkeit und Verfügbarkeit zu erweitern, und damit sich von der Konkurrenz unterscheiden. Nach aktuelle Reportagen des Time Magazine und New York Times wird der persönliche und direkte Kontakt vom Kunden immer noch sehr geschätzt beim Buchen einer Reise, eines Hotelz ...

01.08.2012

Kundenservice Tipps zu Ihren Diensten: Holiday Care Mehrwertdiensten Package

(NL/7352868696) In einer konkurrenzbetonten Branche, sowie der Reiseindustrie, kann man sich nur mittels Details von den Konkurrenten unterscheiden. Servicenummern sind ein solches Detail: sie sind einfach einzurichten und die Investition ist gering, aber die Auswirkung wird sehr groß sein. Sind Sie als Online-Buchungs-Seite bereits kostenlos über die Website oder per E-Mail zu erreichen? Warum bieten Sie dann nicht auch kostenlose 0800 Sonderrufnummern an? So bieten Sie dem Kunden/die Kundin ...

01.08.2012

Wenn das Handy drei Mal klingelt

Das kennt wohl jeder Servicemitarbeiter im Außendienst, egal, ob Monteur oder Techniker: Eine ältere Dame hat einen Auftrag zu vergeben. Der Mitarbeiter reist an und wird erst einmal freundlich mit Kaffee und Kuchen empfangen. Die Servicekraft möchte nicht unhöflich sein und nimmt das Angebot an. Die ältere Dame ist froh, endlich einen Gesprächspartner gefunden zu haben und beginnt, aus ihrem Leben ausführlich zu erzählen. Der Servicemitarbeiter versucht, sich nichts anmerken zu lassen, schaut ...

17.04.2012

FriendCaller unterstützt jetzt plattformübergreifende Gruppen-Videoanrufe

Sunnyvale, Calif., Werl, Deutschland, Februar, 2012 - Die C2Call GmbH erweiterte heute den Funktionsumfang der populären Video- und Sprachtelefonie Anwendung FriendCaller, mit der Einführung von Mehrfach Video- und Sprachkonferenzen mit der Möglichkeit der Partizipation von bis zu 4 Video- und 10 Sprachteilnehmern. FriendCaller Benutzer auf Apple iOS Geräten wie dem iPhone®, iPod Touch® und iPad?, Android?-basierten Smartphones und Tablets und dem FriendCaller WebPhone auf www.FriendCaller.com k ...

03.02.2012

anonymes-telefonbuch.de: Ein Telefonbuch ohne Rufnummern

Hartenstein, 25. Januar 2012: Telefonisch erreichbar sein, ohne die eigenen Kontaktdaten zu veröffentlichen - diesen Service bietet ab sofort die neue Internetplattform anonymes-telefonbuch.de. "Bei den deutschen Internetznutzern spielen Datenschutz und Privatsphäre eine wichtige Rolle. Von den rund 100 Millionen Besitzern eines Fest- oder Mobilfunkanschlusses steht nur jeder Vierte im Telefonbuch", so Rochus Stosch, Geschäftsführer der zielplus Unternehmensberatung GmbH. "Wir ver ...

25.01.2012

Verbraucherhilfe e.V. Duisburg - Nach Anruf Mitgliedschaft?

Der Verein Verbraucherhilfe e.V. – nicht zu verwechseln mit dem aus Funk, Fernsehen und Presse bekannten Verbraucherdienst e.V. Essen - wirbt damit, Konsumenten unter anderem vor unerwünschten Werbeanrufen schützen zu wollen für einen Jahresbetrag von 89,95 Euro. Kurioser Weise erfolgte die erste Kontaktaufnahme, laut Aussage eines betroffenen Mitgliedes des Verbraucherdienst e.V., mittels unerwünschtem Werbeanruf - vor dem der Verein Verbraucherhilfe e.V. Duisburg angeblich schützen will. Dem ...

04.11.2011

Callstel USB-Dongle für Skype-Anrufe an DECT-Festnetz-Telefon/-Anlage

Traumtipp für Kostenlos-Telefonierer: Das Telefonieren übers Internet gekonnt mit dem Komfort des normalen Schnurlos-Telefons kombinieren! So genießt man künftig auch bei Gesprächen über Skype volle Bewegungsfreiheit. Geht ganz einfach: Die winzige USB-Zentrale leitet Anrufe von Skype direkt auf das DECT-fähige Festnetz-Telefon um. Ganz ohne zusätzliche Kosten oder aufwändige Installation! Natürlich kann man sein Telefon weiterhin ganz normal am Festnetz-Anschluss verwenden. Mit der selbsterklär ...

09.09.2011

ruf an + spar mit neuer Webseite zum 10. Geburtstag

Madrid. Spaniens größte private Telefon-Gesellschaft - ruf an + spar - feiert den 10. Geburtstag mit einem Relaunch ihrer Webseite. Attraktiv und benutzerfreundlich richtet sie sich an alle, die den preiswertesten Weg suchen, um innerhalb Spaniens und in die ganze Welt zu telefonieren. Neue Mitglieder können alle Angebote und Vorteile von ruf an + spar übersichtlich und leicht verständlich einsehen. Wichtig und klar gegliedert sind Preislisten zum Herunterladen sowie Antworten auf Fragen zu ...

22.02.2011

Die D.A.S. informiert: Urteile in Kürze

Seit längerer Zeit gilt, dass Verbraucher ohne vorherige Zustimmung nicht zu Werbezwecken angerufen werden dürfen. Der Bundesgerichtshof hat sich jetzt der D.A.S. zufolge mit einem Verfahren beschäftigt, mit dessen Hilfe einige Unternehmen das Vorliegen dieser Zustimmung nachzuweisen versuchen (Az. I ZR 164/09). Hintergrundinformation: Grundsätzlich sind Werbeanrufe bei Verbrauchern nicht zulässig, wenn sich der Angerufene nicht vorher damit einverstanden erklärt hat. Unternehmen, die Telefonma ...

15.02.2011

Telefonterror gegen Verbraucher

Düsseldorf (wnorg) - Gesetze und Verordnungen gegen Missbrauch des Telefons zu unerlaubter Werbung verpuffen offensichtlich wirkungslos. Immer mehr fühlen sich Bürgerinnen und Bürger von Telefonwerbern regelrecht terrorisiert. Eine Flut von Beschwerden überschwemmt die Verbraucherzentralen. Woran liegt das? Trotz scharfer Gesetze wird der Telefonterror nicht weniger. Wie die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen bekannt gab, nahm die Zahl der Beschwerden in den vergangenen neun Monaten bundes ...

13.01.2011

Keine unerwünschten Anrufe mehr: Neue Baser Sperrliste kostenlos für Verbraucher!

Hunderttausende Verbraucher in Deutschland werden täglich mit Werbeanrufen bombardiert und die meisten von ihnen können sich nicht selbst dagegen wehren. Einmal an einem Gewinnspiel teilgenommen und das Häkchen zum Einverständnis für Werbeanrufe gesetzt, schon passiert es, dass sich der Anbieter des Gewinnspiels und seine Werbepartner mit voller rechtlicher Absicherung telefonisch bei ihnen melden, um ihre neuesten Angebote zu präsentieren. Wird dieser Telefon-Spam zur nervigen Dauerklingelei ...

10.12.2010

Geschafft: Adiós Telefónica! ruf an + spar macht es möglich

Madrid. Nach fast 10 Jahren hat es die größte private Telefon-Gesellschaft Spaniens endlich geschafft: Ihre Mitglieder brauchen (die von allen so geliebte) Telefónica nicht mehr! Das heißt: Keine Rechnung von der immer noch teilstaatlichen Firma für die Grundgebühr! Das heißt auch: Alles aus einer Hand – aus der, der Deutschen Telefon-Gesellschaft ruf an + spar: Grundgebühr für das Festnetz, Telefonate nach Alemania und in die meisten europäischen Länder ab 2,9 Cent* pro Minute, abgere ...

02.11.2010

Anruferkennung App adaffix gewinnt Content Award 2010

Wien, 8. September 2010 – Die gratis verfügbare Anruferkennungs-Applikation für Smartphones, adaffix (http://adaffix.com), hat gestern im Rahmen der „Content Award Night 2010“ im Wiener Marxpalast den Sonderpreis „FemPower“ erhalten. Der FemPower-Preis zeichnet jährlich eine Applikation aus, bei dessen Umsetzung Frauen substanziell mitgearbeitet haben. adaffix setzt mit dem Content Award 2010 seinen Erfolgskurs fort, erst Anfang des Jahres wählte eine hochklassig besetzte Jury die mobile Smartph ...

08.09.2010

Unerlaubte Werbeanrufe: Smart Service Initiative fordert Umkehrung der Beweislast und Aufzeichnungspflicht für Call Center

Berlin/Nürnberg - Eigentlich wollte der Bundesnetzagentur-Präsident Peter Kurth ein Signal gegen den fortlaufenden Rechtsbruch im Call Center-Markt setzen. Seit dem 4. August vergangenen Jahres gelten in Deutschland Werbeanrufe ohne Einwilligung des Angerufenen und mit unterdrückter Rufnummer als Ordnungswidrigkeit. „Telefonischen Drückerkolonnen, teuren Warteschleifen und Kaltanrufen sollte es an den Kragen gehen. Schaut man sich die Analysen der Verbraucherzentralen und der Bundesnet ...

23.07.2010

my-servicerufnummer startet neues Telefonspaß-Portal

Seit dem 01.07.2010 hat my-servicerufnummer.de seinen neuen Dienst happycall.de gestartet, das neue Telefonspassportal für Telefonverarsche, Anrufe mit verstellter Stimme oder eingespielten Hintergrundszenarien. Was ist neu? Zum ersten Mal ist es möglich, Spassanrufe live und in Echtzeit, mit entfremdeter Stimme durchzuführen ohne dabei erkannt zu werden. Von hohen, piepsigen Stimmen (Helium Maus) bis hin zum Weltraum Lord, der mit dunkler Stimme überzeugt, faszinieren alle aktuell 9 Charaktere. ...

15.07.2010

Anruferkennung adaffix springt über den großen Teich

Österreichisches Startup weiter erfolgreich auf internationalem Expansionskurs Wien, 8. Juli 2010. Das Anruferkennungs-Unternehmen adaffix expandiert weiter. Nach dem kürzlich erfolgten Start in Schweden und Dänemark setzt das heimische Startup nun seinen Fuß über den großen Teich und startet mit den USA den Vollbetrieb im sechsten Land. Als Telefonverzeichnis-Partner konnte in Nordamerika Yellowbook www.yellowbook.com (Teil der internationalen Yell Group plc) gewonnen werden. „Die USA sin ...

08.07.2010

Bei Anruf: gar nichts!

Wien, 20. April 2010 – Dass ein Anruf eines Kunden die wohl einfachste, direkteste und effizienteste Marketing-Verbindung zum Kunden ist, haben alle Unternehmen verstanden. Sollte man meinen. Eine in Großbritannien vom unabhängigen Marktforschungsinstitut ICM Research und dem Anruf-Erkennungsdienst adaffix http://adaffix.com (firmierte bis vor Kurzem unter dem Markennamen Yellix) durchgeführte Studie fördert nämlich telefonische „Schwarze Löcher“ auf Unternehmensseite zu Tage. In 25 Prozent der ...

20.04.2010

CoPTel - Telefonieren mit Outlook

CoPTel ist ein Programm, welches das Telefon mit dem Computer verbindet - Computer Telephony Integration (CTI) - es verbessert die Qualität und erhöht die Effizienz bei der betrieblichen Kommunikation. CoPTel arbeitet perfekt mit Outlook zusammen. Bei einem eingehenden Anruf wird die Telefonnummer angezeigt und eine automatische Rückwärtssuche in den Outlook-Kontakten gestartet. Alle gefundenen Kontakte werden angezeigt und können mit einem Klick geöffnet werden. Damit sind alle Gesprächsnoti ...

14.04.2010

Strafe muss sein!

Seit dem 4. August vergangenen Jahres gelten in Deutschland Werbeanrufe ohne Einwilligung des Angerufenen und Werbeanrufe mit unterdrückter Rufnummer als Ordnungswidrigkeit. „Jetzt wird erstmals ein wichtiges Signal seitens der Bundesnetzagentur gesetzt“, so Helga Haag, Call Center Expertin des Veranstalters Management Circle AG. „Das Geschäftsgebaren Einzelner schadet der gesamten Branche. Wir haben in diesem Jahr einen weiteren Schwerpunkt in unserem „Recht- und Datenschutzforum“ ...

01.02.2010

YELLIX sei Dank: Anonyme Anrufer am iPhone ade!

Wien, 16. Dezember 2009 – YELLIX www.yellix.com bringt seine Anruferkennung aufs iPhone. Dank der kostenlosen YELLIX App gibt es nun auch für deutsche und österreichische iPhone-User länder¬übergreifend ab sofort keine nicht bekannten Anrufer-Telefonnummern. Nur allzu oft ist ja ein Anrufer nicht im iPhone Adressbuch gespeichert und verbirgt seine Identität damit hinter einer unpersönlichen Nummer. Damit ist jetzt Schluss: Zum Ausforschen der Telefonnummer wird diese per Copy/Paste unkompliziert ...

16.12.2009

Beim Anruf auf dem Smartphone Facebook Daten sehen

„Durch die neue Smartphone Applikation kann man gleich ganz anders in die Konversation starten, wenn jemand anruft, der ein Facebook Profil hat. Denn man weiß bereits während das Handy klingelt, ob der Anrufer gerade „auf Kreta am Strand“ liegt oder „den Anschlussflug nach Hamburg verpasst“ hat“, erklärt Claudia Pöpperl, Gründerin und Geschäftsführerin von YELLIX, enthusiastisch den Nutzen des neuen Produkts. In Österreich verbindet YELLIX seit März 2009 übrigens bereits Anrufe mit Daten von HER ...

11.08.2009

Mystery Calls Marktforschung Krankenhaus Kundenbetreuung: Schlechte Ergebnisse

Kontrast Consulting Hamburg erhielt eine Projektanfrage zur Verbesserung des Klinik Marketing einer norddeutschen Krankenhaus Kette. Im Rahmen einer Vorstudie untersuchten wir durch Mystery Calls die beteiligten Kliniken hinsichtlich Ihrer Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement und Servicequalität. Die Ergebnisse diese Marktforschung durch Secret Call Analyse war erschreckend. Nicht das man den Mitarbeitern Vorwürfe machen kann, nein vielmehr ist hier die Krankenhaus Führung gefordert. Mitarbeite ...

25.05.2009

Wegwerf-Nummer.de: Die eigene Telefonnummer muss nicht jeder wissen!

Spam gibt es nicht nur im Internet. Wer seine eigene Telefonnummer leichtfertig in Klein- und Kontaktanzeigen veröffentlicht oder sie in wie auch immer geartete Web-Formulare einträgt, muss damit rechnen, telefonisch belästigt zu werden. Viele Firmen sind inzwischen darauf geeicht, auf diese leichte Weise Telefonnummern zu "ernten", um sie dann an Firmen für die Kaltacquise zu verkaufen. Die Lösung für das Problem: Wegwerf-Nummer.de (http://www.wegwerf-nummer.de/). Dieser Online-Di ...

02.02.2009

Kaltaquise von warmen Firmen: Firmen die Ihre Website besucht haben: entfernt die Furcht von Ablehnung.

London, Großbritannien – 1 Februar 2009 – Die Web Service LEADSExplorer von Engago Technologies darf die Leistungsfähigkeit von Ihre Kaltaquise erhöhen, indem LEADSExplorer die Firmennamen der Websitebesucher enthüllt und ihre Interessen in Ihre Produkten oder Lösungen. Die Webservice LEADSExplorer von Engago Technologies erlaubt dass verbessern von die Kaltaquise (Cold calling), indem sie die interessierten Firmen auf Ihrer Website enthüllt. Der On Demand LEADSExplorer Netzservice: - E ...

01.02.2009

Akustische Telefonmenüs selbst gestalten

Die Talkmaster-Zentrale läuft unter Windows und richtet sich an Gewerbetreibende und Unternehmen aller Art, vom Ein-Personen-Büro bis zum Konzern. Sie nimmt Anrufe automatisch an, vermittelt an fest eingestellte Nebenstellen oder auf Anrufer-Wunsch, bietet Informationsansagen an, speichert Anrufer-Nachrichten. Etliche weitere Funktionen ermöglichen es dem Anwender, die Software den Unternehmens-Erfordernissen anzupassen, z. B. ISDN-Vermittlung, VoIP-Vermittlung, Vermittlung über GSM-Schnitt ...

18.11.2008

Kisstel bietet Wechsel-Kunden einen Willkommensbonus

Für enttäuschte Billigtelefonierer könnten die Leistungen des Unternehmens Kisstel eine Alternative sein. Dieser Anbieter von Billigvorwahlen für Mobilfunkgespräche ins Ausland schreibt allen Wechselkunden noch bis zum 30. September 2007 einen Willkommensbonus von 5 Euro gut, zusätzlich zu den 2 Euro Startguthaben, die jeder Neukunde erhält. Auch wechselfreudige Kunden anderer Anbieter, die diesen Vorteil nutzen möchten, können sich im Internet auf der Webseite von Kisstel anmelden und den W ...

20.09.2007

Mit dem neuen Prepaidtarif von Fonic über Kisstel günstig ins Ausland telefonieren

Nach Aldi bietet nun auch Lidl einen günstigen Prepaid-Tarif an. Um an die SIM-Karte zu kommen braucht der Nutzer nur mit 9,99 Euro zum nächsten Lidl-Markt an die Kasse zu gehen. Gespräche ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze kosten 9,9 Cent die Minute, Gespräche ins Ausland kosten allerdings 99 Cent pro Minute. Dieser hohe Preis kann über den Callthrough-Anbieter Kisstel deutlich verringert werden. Wer sich für die günstige Prepaidkarte von Fonic bei Lidl entschieden hat ...

05.09.2007

Billiger Telefonieren: Neue Roaming-Preise innerhalb der Europäischen Union sind beschlossen

Hochheim 12.06.2007 – Die Kosten für Mobilfunkgespräche in der Europäischen Union werden, wie bereits am 23.Mai 2007 vom Europäischen Parlament verabschiedet, noch in diesem Sommer gesenkt. Dies vereinbarten die EU-Minister für Telekommunikation am 07. Juni 2007 in Luxemburg. Der neue Tarif sieht für abgehende Gespräche im EU-Ausland eine Preisgrenze von 58,3 Cent inklusive Steuern pro Minute vor. Für ankommende Gespräche im EU-Ausland liegt die Preisgrenze bei 28,6 Cent inklusive Mehrwertsteuer ...

12.06.2007

Günstig vom Handy in alle Mobilfunknetze und ins Ausland telefonieren

Wie geht das? Kisstel-Kunden wickeln Ihre Gespräche übers Festnetz ab. Die Nutzer einer Flatrate bezahlen also nur die Gesprächskosten bei Kisstel, die Verbindung zu Kisstel ins deutsche Festnetz sind kostenlos da bereits in der Flatrate enthalten. Über 50 Länder sind schon für 5ct pro Minute zu erreichen, das bedeutet ein 20-minütiges Gespräch kostet lediglich 1,- Euro. Beispiele hierfür sind Australien, England, Singapur , USA, China, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Italien, Japan, Kanad ...

09.03.2007

Mit der Handy Flatrate günstig ins Ausland telefonieren.

Mit KISSTEL bietet die Firma Flexsys Computer Systems GmbH einen Service, der es Besitzern einer Handy Flatrate erlaubt, zu Tiefstpreisen ins Ausland zu telefonieren. Wie das möglich ist erklärt Stefan Fischer, Geschäftsführer der Flexsys Computer Systems GmbH. „Mit Ihrer Flatrate erreichen Sie unsere Festnetznummer kostenlos und wir vermitteln dann Ihr Auslandsgespräch für Sie zu günstigen Konditionen. Wir nutzen dazu die Netze verschiedener Anbieter. Das gibt uns die nötige Flexibilität. Denn ...

14.02.2007

Weihnachtsgrüße vom Handy ins Ausland ab der 6. Minute 25% billiger

Kisstel gibt Weihnachtsaktion für Zeitraum vom 24.12.2006 bis 31.12.2006 bekannt Leinzell (14.12.2006/13:30) – Kennen Sie das nicht auch? Weihnachten ist die Zeit in der man Freunde, Bekannte und Verwandte anruft. Dies ist mit dem Handy bequem und überall möglich. Wenn der Gesprächspartner aber nun im Ausland ist, werden die Kosten schnell in die Höhe getrieben. Hier bietet die Firma Flexsys Computer Systems GmbH mit Kisstel verschiedene Möglichkeiten die Kosten zu minimieren. Gespräche vom ...

14.12.2006

Handygespräche ins Ausland auch 2007 unglaublich günstig

Kisstel hält die Tarife trotz Mehrwertsteuererhöhung stabil Leinzell (30.11.2006/13:30) - Die Firma Flexsys Computer Systems GmbH wird für ihren Telekommunikatsionsservice Kisstel die Tarife, trotz der kommenden Mehrwertsteuererhöhung, nicht erhöhen. Die Brutto-Preise bleiben unverändert. Damit telefonieren Kisstelkunden auch 2007 zu den gewohnt günstigen Tarifen. Gespräche vom Handy ins Ausland werden weiterhin für 5 Cent pro Minute nach Russland, China, England, in die USA, die Türkei un ...

30.11.2006





Firmen die pressekat.de für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
[ 0 |  1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  A |  B |  C |  D |  E |  F |  G |  H |  I |  J |  K |  L |  M |  N |  O |  P |  Q |  R |  S |  T |  U |  V |  W |  X |  Y |  Z ]