PresseKat - Bester ITIL Trainer 2013

Bester ITIL Trainer 2013

ID: 999942

Expertplace Trainer von der APMG und dem itSMF Deutschland eV auf dem itSMF Kongress 2013 als bester ITIL Trainer ausgezeichnet.

(firmenpresse) - Dr. Guido Hoffmann wurde auf dem itSMF Kongress 2013 am 9.12.2013 in Kassel als bester ITIL Trainer 2013 ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde Markus Henrich, ein Schützling von Dr. Guido Hoffmann ausgezeichnet, weil er die beste MALC-Prüfung zum ITIL Expert 2013 abgelegt hat.
Das ist ein Beweis für die hervorragende Arbeit der gesamten expertplace academy. Markus Henrich hat das komplette ITIL Curriculum bei der expertplace academy durchlaufen - von der Foundation, über den Lifecycle Stream und die MALC (Managing across the Lifecycle) bis zum ITIL Expert. Dabei wurde er von verschiedenen Trainern der expertplace academy betreut. Die Auszeichnung für Dr. Guido Hoffmann und Markus Henrich steht darum stellvertretend für die Qualität aller Trainer und des Schulungskonzeptes der expertplace academy.

Expertplace academy, Dezember 2013



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Premiumanbieter für Beratung und Seminare rund um die Themen Projektmanagement, Prozessoptimierung mit ITIL und IT-Governance Themen.



PresseKontakt / Agentur:

expertplace consulting GmbH
Frank Schulz
Oberländer Ufer 186
50968 Köln
frank.schulz(at)expertplace.de
0221/8003350-31
http://www.expertplace.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Berliner Bildungsträger job-konzept GmbH kooperiert erfolgreich mit der SNT Deutschland AG Berufliche Weiterbildung - 32 Punkte-Checkliste für eine zukunftsfähige Qualifikation
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.12.2013 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 999942
Anzahl Zeichen: 998

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Schulz
Stadt:

Köln


Telefon: 0221/8003350-31

Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bester ITIL Trainer 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

expertplace consulting GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Welche Vorteile bringt "Agile Project Management"? ...

Unternehmen stehen zunehmend unter dem Druck, immer mehr und komplexere Projekte realisieren zu müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben, gesetzliche Anforderungen zu erfüllen und auf dynamische Marktsituationen zeitnah reagieren zu können. Da j ...

Ab sofort: COBIT 5.0 Foundation Seminare in Englisch! ...

Zahlreiche Unternehmen mit internationaler Ausrichtung kommunizieren intern wie extern in Englisch. Diese Unternehmen sind darauf angewiesen, dass auch Seminare in englischer Sprache mit englischen Unterlagen angeboten werden. Aufgrund erhöhter Nach ...

Alle Meldungen von expertplace consulting GmbH