PresseKat - Tiere sind die besseren Menschen

Tiere sind die besseren Menschen

ID: 999858

weiß Autorin Angelika C. Schweizer und stellt es in ihrem im Spätherbst diesen Jahres im A.S. Rosengarten-Verlag erschienenen Buch "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" unter Beweis.

(firmenpresse) - Sie erzählt in diesem Buch über die Beziehung zu ihrer Stute Etienne, über eine Liebe, für die Schweizer durch`s Feuer gehen würde, die aber anfangs durch die Stute in keinerlei Form erwidert wurde. Schweizer hat jahrelang um diese Freundschaft gekämpft, selbst als sie die Stute fast das Leben gekostet hätte. Sie hat nie aufgegeben, stets an ihr Pferd geglaubt. Durch ihre ganz eigenen Methoden, die in keinem Lehrbuch über Pferde zu finden sind, denn von ihnen hält Schweizer nichts, verbindet sie heute mit Etienne eine Freundschaft von der sie weiß, dass sie so zwischen zwei Menschen niemals existieren könnte. "Etienne ist mein Leben", meint sie, "für einen Mensch wäre ich niemals so weit gegangen". "Etienne weiß alles von mir, kennt mein Inneres, wie es nicht einmal meine mir am nächsten stehenden Verwandten oder mein Mann kennen, für sie ist mein Herz aus Glas".

Andere Menschen interessieren Schweizer nur noch sehr begrenzt, in ihrem privaten Umfeld spielen sie bei ihr keine Rolle mehr. "Etienne ist meine Seelenverwandte, ein Leben ohne sie ist nicht denkbar und wahrscheinlich auch sinnlos."

Für Schweizer gibt es nichts Wichtigeres auf der Welt als ihre geliebte Stute und genau darüber spricht sie in diesem Buch ganz offen.

Lesen sie diese Liebesgeschichte der ganz andern Art.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dieses empfehlenswerte Buch ist eines von zahlreichen Neuheiten aus dem A.S. Rosengarten-Verlag. Dieser Verlag ist noch sehr jung und er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Bücher mit besonderen Themen auf den Markt zu bringen.

Der Verlag hat sich für die Zukunft noch sehr viel vorgenommen. Man wird noch viel Positives von ihm hören.




Leseranfragen:

Ziegelberg 13, 74538 Rosengarten



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  MDS PAtec investiert umfangreich in neues Equipment Geschäftsmann von fehlender Antwort der polnischen Regierung hinsichtlich einer Zahlung von 62 Millionen Zloty erstaunt
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 23.12.2013 - 18:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 999858
Anzahl Zeichen: 1559

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angelika Schweizer
Stadt:

Rosengarten


Telefon: 0791/95664029

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tiere sind die besseren Menschen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A.S. Rosengarten-Verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Dieses Buch hat der Automobilindustrie gefehlt" ...

Die Autoren Rechtsanwalt Marcus Burkert und Dipl.-Ing. Joachim Vogel sind erfahrene Spezialisten auf diesem Gebiet und können eine beträchtliche Anzahl an Rückrufaktionen vorweisen, die sie erfolgreich begleitet haben. Die Autoren wissen worauf es ...

Haben Sie Ihre Urlaubslektüre schon im Gepäck? ...

Die einen mögen es lustig, hier sorgen die humorvollen Geschichten aus der Welt einer kleinen französischen Bulldogge für beste Unterhaltung. Andere lieben Pferde, an Pferdebüchern hat der Verlag einiges zu bieten, die nächsten interessieren sic ...

Alle Meldungen von A.S. Rosengarten-Verlag