PresseKat - Mama, Papa, wann kommt denn endlich der Weihnachtsmann?

Mama, Papa, wann kommt denn endlich der Weihnachtsmann?

ID: 995423

Es dauert keine zwei Wochen mehr und Weihnachten ist fast schon wieder vorüber. Die Adventszeit läuft also auf Hochtouren und der Run auf die Geschenke fürs Fest ist in vollem Gange. Wer sich der eisigen Winterkälte entziehen möchte und die restliche Vorweihnachtszeit nicht in stickigen Shoppingmalls oder überfüllten Fußgängerzonen verbringen möchte, findet das passende Geschenk bequem von zuhause aus im Internet. Der Onlinehandel boomt zweifelsohne, aber wo findet man schöne Ideen fürs Präsent – gerade, wenn es um den Nachwuchs geht?

(firmenpresse) - Klar, Videospiel und Barbie-Puppe haben bitteschön genauso unter dem Weihnachtsbaum zu liegen wie Autorennbahn und Action-Figur, damit das ganz große Gezeter nicht ausbricht. Aus Elternsicht darf es aber auch gerne noch etwas mehr sein, denn zu Weihnachten schenken Mama und Papa eben auch mit Vorliebe mal etwas ‚Nützliches‘. Oftmals fällt die Wahl dabei auf Kleidung. Socken, Unterwäsche und selbstgestrickte Handschuhe sind ganz bestimmt sehr sinnvolle Geschenke und beweisen jeden Tag aufs Neue, wozu sie im Stande sind. Das ganz große Lächeln werden sie jedoch vermutlich nicht auf allzu viele Kinderlippen zu zaubern in der Lage sein. Allerdings stehen auch Kids schon auf fesche Mode und spätestens ab Beginn der Schulzeit auf angesagte Marken. Mit einem schicken, neuen Outfit können Eltern dann doch kaum etwas falsch machen. Auf der Website www.pupidoo-kindermoden.de finden geschenkesuchende Eltern (oder auch Verwandte, wie Tanten oder Onkel) eine große Auswahl an hochwertiger Markenware von beliebten Labels, wie „Vingino“ oder „Protest“. Für kleinere und größere Jungs und Mädels ist hier garantiert das Richtige dabei.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Warm eingepackt! Winteraccessoires zum Verlieben Zahntuch. Wasserfestes Halstuch für Babys: So bleiben Babys beim Zahnen trocken
Bereitgestellt von Benutzer: Alexander Horstmann
Datum: 12.12.2013 - 15:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 995423
Anzahl Zeichen: 1675

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Horstmann
Stadt:

Tettnang



Kategorie:

Kindermode


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mama, Papa, wann kommt denn endlich der Weihnachtsmann?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

pupidoo-kindermoden (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Im Winter die richtige Kleidung für das Kind ...

Der Winter naht und damit auch die Minustemperaturen. Als Erwachsener ist es spätestens dann an der Zeit den dicken Pulli oder den gefütterten Mantel aus dem Schrank zu holen. Doch wie zieht man sein Kind richtig an, sollten die Temperaturen einmal ...

Fashion for cool Kids - Kindermode für den Herbst ...

Um Erkrankungen so gut es geht vorzubeugen und vor eisigem Wind zu schützen ist z.B. ein neuer Schal sinnvoll. Oder, wenn es einmal mehr nasskalt von oben herab regnet, eine neue Mütze. Besonders angesagt ist bei Mädchen hier gerade die „MaxiMO ...

Alle Meldungen von pupidoo-kindermoden