PresseKat - WM 2010 EIN SONG ZUR FUSSBALL WELTMEISTERSCHAFT IN SÃœDAFRIKA. Ein Chart Hit von Schmitti: LAOLA

WM 2010 EIN SONG ZUR FUSSBALL WELTMEISTERSCHAFT IN SÃœDAFRIKA. Ein Chart Hit von Schmitti: LAOLA

ID: 99257

Ein WM Song zur FUSSBALL WELTMEISTERSCHAFT 2010.
Pünktlich zur Fußball-WM 2010 in Südafrika präsentiert uns der Party Sänger Schmitti seinen brandneuen Fußball Stadion Hit -LAOLA. Schmitti hat sich zweifelsohne positiv weiter entwickelt. Nach seinen vielen tollen Partyhits, den Mottoliedern für Karneval und einem sehr gelungenen Weihnachtsalbum nun Fussball Hits. Die beiden Songs ( Stadion und Meistermix) wurden von Schmitti mit viel Temperament, Leidenschaft und Gefühl gesungen, dazu eine tolle Percussion , das bleibt einfach im Ohr. Da kann man nur mit singen und grölen: Laola Laolalala…



(firmenpresse) - Die Spannung steigt langsam schon: Die WM rückt immer näher und die Vorfreude ist riesengroß. Die Wartezeit verkürzen soll ein toller neuer Fussbal Stadion Hit von Schmitti im südafrikanischen Sound. Der Ball ist rund und im Stadion werden auch Lieder gesungen. Soweit, so gut. Das dachte sich auch der Partysänger Schmitti und so produziert er zur Zeit mit Dirk Neuss zusammen einen Ohrwurm zur Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Schmittis selbst komponierte Hymne an die Fußballweltmeisterschaft 2010 trägt den Titel: "LAOLA" und geht sofort ins Ohr.Die Spiele sind damit zumindest musikalisch schon klar entschieden.Und wer weiß, vielleicht singen ja die Fußballfans den Song von Schmitti demnächst in vielen Stadien, auch nach der WM.- Auf der Maxi CD,die im Spätherbst 2009 erscheint, wird es 2 Versionen geben: Einen Stadion- und einen Sieg- und Meistermix.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

• Pressekontakt
Schmitti_PR
Schmiede
53925 Kall
Deutschland
eMail:schmitti.live(at)gmail.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Kinder richtig mitversichern Petra Lammert beendet Saison
Bereitgestellt von Benutzer: SchmittI_Presse
Datum: 30.06.2009 - 16:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 99257
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.06.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 91 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"WM 2010 EIN SONG ZUR FUSSBALL WELTMEISTERSCHAFT IN SÃœDAFRIKA. Ein Chart Hit von Schmitti: LAOLA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SchmittI_Presse (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SchmittI_Presse